4

Kaum auszuhalten

K
Habe ihn jetzt gerade doch angerufen, konnte meinen Hass nicht unterdrücken. Hab ihn angeschrien und gesagt das ich ihm morgen sein Zeug vor die Bude stelle, und er soll die Schlüssel seiner Vermieterin geben damit ich den bei IHR abholen kann. Will ihn nicht mehr sehen! Er klang nicht gut am Telefon, freut mich! Der soll nur merken wie schön dieser Schmerz ist! Meine Nummer löscht er dann auch wenn er seine Sachen hat...bin ja gespannt...

14.03.2014 21:39 • #31


K
Zitat von Ralf2:
Gut. Und wenn es dir sehr schlecht geht, dann hat jede Klink auch eine Notfallaufnahme. Gerade bei seelischen Krisen ist das wichtig und du solltest das auch in Anspruch nehmen. Bis Mittwoch kann sehr lang sein.
Wurden dir denn bisher Medikamente verordnet, die du nehmen kannst, wenn du so aufgewühlt bist? Du schreibst, du warst schon mal in stationärer Behandlung. Hast du denn noch eine Verordnung?


Ich habe meine Medis abgesetzt weil ich stark zugenommen hatte. Am Dienstag oder war es Montag? war ich in der Klinik beim Arzt, der hat mir schon etwas verschrieben...Dauert aber wieder bis das ganze anschlägt
Bin so durcheinander!

14.03.2014 21:42 • #32


A


Kaum auszuhalten

x 3


R
Du weißt, dass du die Medis nicht einfach absetzen darfst. Man kann davon zunehmen, aber das ist nicht so schlimm, als wenn man dann wieder so durcheinander ist.
Die Medis haben oftmal auch keine schönen Nebenwirkungen. Man meint anfangs, es würde einem sogar schlechter gehen als ohne Medis.

Wenn du es nicht mehr aushältst, gehst du in die Notaufnahme, ja?

14.03.2014 21:50 • #33


K
Hallo an alle,

hatte Freitag und Samstag Kontakt mit ihm, haben uns normal unterhalten aber naja...es bringt ja nichts, quäle mich dadurch selbst. Habe ihm seit Samstag Abend nicht mehr geschrieben. Heute geht es mir wieder total schlecht. Zum Glück habe ich bald mein Gespräch

17.03.2014 09:06 • #34


K
Zitat von Ralf2:
Du weißt, dass du die Medis nicht einfach absetzen darfst. Man kann davon zunehmen, aber das ist nicht so schlimm, als wenn man dann wieder so durcheinander ist.
Die Medis haben oftmal auch keine schönen Nebenwirkungen. Man meint anfangs, es würde einem sogar schlechter gehen als ohne Medis.

Wenn du es nicht mehr aushältst, gehst du in die Notaufnahme, ja?


Hallo Ralf,

ja das werde ich machen, merke schon wieder das es schlechter wird obwohl ich mich am Wochenende gut ablenken konnte.

17.03.2014 09:11 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag