4

Kaum auszuhalten

K
das teure Hemd das er sich letzte Woche gekauft hat, hatte ich übrigens am Montag im Kleiderschrank meines Sohnes versteckt. Als wie wenn ich das schon im Gefühl gehabt hätte das er einfach reinkommt. Das wird ihn extrem geärgert haben deswegen auch diese freundliche SMS.

14.03.2014 20:00 • #16


Klee86
Wenn das so ist, dann könntest du es machen wie von aniiol vorgeschlagen:
Das Türschloss austauschen. Ein neues Set bekommst du im Baumarkt und jeder der mit Schraubenzieher umgehen kann, kann dir helfen es einzubauen.

Seine Sachen könntest du zur Not auch vor seine Tür legen, oder wie gesagt, eine Freundin bitten das zu erledigen.

Aber für mich klingt es so, als sei für ihn das ganze noch nicht erledigt. Vielleicht will er noch reden?
Wenn es für dich endgültig ist, dann würde ich ihn auch ignorieren.

14.03.2014 20:00 • #17


A


Kaum auszuhalten

x 3


Klee86
Aber was willst du mit seinem Hemd?

14.03.2014 20:02 • #18


K
auch wenn er es sich wieder anders überlegt hätte, würde ich nichts mehr mit ihm anfangen dafür habe ich schon zu viele schmerzen ertragen müssen und muss sie immer noch ertragen. Ich lass mich nicht ständig hin und her schieben, und diesmal mein ich es ernst! Entweder es geht ihm nur um seine Sachen, was ich mir absolut nicht vorstellen kann oder er hat Angst keine Macht mehr über mich zu haben

14.03.2014 20:03 • #19


K
hat auch vorhin geschrieben ich solle ihn anrufen abends, er meldet sich ja schließlich auch wenn ich schreibe

14.03.2014 20:04 • #20


I
Sie will es verstecken, um eine Konfrontation zu erzeugen. Stand schon im Vorfeld.

Süss

14.03.2014 20:04 • #21


K
Zitat von irgendwer:
Sie will es verstecken, um eine Konfrontation zu erzeugen. Stand schon im Vorfeld.

Süss



ich will keine Konfrontation erzeugen. es tut einfach nur verdammt weh und ich will die Sache jetzt erstmal Verarbeiten, habe nicht gesagt das ich die Sachen wegschmeiße! muss mir diesen schei. nicht geben.
bist du es etwa?

14.03.2014 20:41 • #22


I
Nein, liebe Kristin ich bn das nicht! Ich bin ehrlich, denn ich weiss wie besch....es ist, wenn sich jemand für jemanden ausgibt, der er nicht ist!

14.03.2014 20:46 • #23


K
werde seine Sachen in 2-3 Wochen vor seine Haustüre stellen und gut ist das. Ich muss aber nicht JETZT mit ihm Konfrontiert werden. Und das Hemd hatte ich versteckt weil ich schon geahnt habe das er einfach in meine Wohnung platzt. Ich wusste dass ihn das ärgern wird wenn das weg ist! Und das Zeug will ich sicher nicht behalten..das bekommt er noch, aber nicht JETZT

14.03.2014 20:47 • #24


K
übrigens wollte ICH immer alles persönlich klären und nicht per SMS. Aber er hat es nicht zugelassen, mich gequält und ist auch nie ans Telefon gegangen wenn ich angerufen hab. Also bekommt er von mir jetzt auch keine Reaktion, so wie er es mit mir gemacht hat

14.03.2014 20:53 • #25


R
Kirstin, dein Freund war vorgestern noch in stationärer Behandlung.
Zitat:
ich habe gestern mit einem Freund gesprochen der momentan auch wieder stationär in Behandlung ist,


Wurde er denn inzwischen entlassen und wenn ja, wohin?
Er hat dir doch geraten, in eine Tagesklinik zu gehen. Hast du da die Tage mal angerufen oder jemand gefunden dir zu helfen, damit es dir bald wieder besser geht?
Ich glaube, du brauchst ganz dringend jemand, der dir im Moment zu Seite steht. Hast du jemand? Familie, Freunde ...

14.03.2014 20:55 • #26


K
Wurde er denn inzwischen entlassen und wenn ja, wohin?
Er hat dir doch geraten, in eine Tagesklinik zu gehen. Hast du da die Tage mal angerufen oder jemand gefunden dir zu helfen, damit es dir bald wieder besser geht?
Ich glaube, du brauchst ganz dringend jemand, der dir im Moment zu Seite steht. Hast du jemand? Familie, Freunde ...[/quote]

Ich habe in der Klinik am Mittwoch ein Gespräch mit einem Psychologen, werde das dann auch mit der Tagesklinik ansprechen. Möchte das auch unbedingt mit der Tagesklinik! Ja Freunde helfen mir momentan, lenken mich ab..kann auch anrufen wenn es mir schlecht geht.

14.03.2014 21:04 • #27


R
Gut. Und wenn es dir sehr schlecht geht, dann hat jede Klink auch eine Notfallaufnahme. Gerade bei seelischen Krisen ist das wichtig und du solltest das auch in Anspruch nehmen. Bis Mittwoch kann sehr lang sein.
Wurden dir denn bisher Medikamente verordnet, die du nehmen kannst, wenn du so aufgewühlt bist? Du schreibst, du warst schon mal in stationärer Behandlung. Hast du denn noch eine Verordnung?

14.03.2014 21:12 • #28


S
Hallo Kristin,

ich kann voll und ganz verstehen wie du dich fühlst. Auch wenn es hier schon gesagt wurde möchte ich dir einfach noch mal sagen wie unglaublich toll es ist das du dir helfen lassen willst.

Ich hoffe, dass es dir schnell besser geht!

14.03.2014 21:12 • x 1 #29


K
oh man bin ich gerade durcheinander

14.03.2014 21:13 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag