21

Kein Erfolg auf Singlebörsen - warum?

Gorch_Fock
Es gibt bei Finya sehr attraktive Frauen - zumindest noch vor einiger Zeit. Man braucht schon etwas Zeit und Geduld. Übers Knie brechen funktioniert auch beim Online-Dating nicht. Wenn man aber weiß was man will, ordentliche (!) Profiltexte und Fotos am Start hat, geht da eine Menge.

21.09.2018 17:34 • x 1 #16


O
Zitat von MitdemRadlos:
Guten Tag,

kann mir mal jemand erklären, warum ich bei Tinder, Lovoo, Finya, usw. absolut NULL Erfolg habe?!

Habe mich da neulich mal überall angemeldet - von ca. 50 Tinder - Matches (ich habe grundsätzlich überall nach rechts gewischt) waren ganze 3 Frauen mein Typ. Der Rest war auf den ersten Blick absolut NULL mein Fall. Und die 3 Frauen haben nach ein paar Wortwechseln nicht mehr geantwortet!

Ich zweifle langsam an mir!

Bin kein Schönling, hatte aber trotzdem einige Freundinnen und zu Partyzeiten NIE Probleme an den Wochenenden mit irgendeiner einzuheizen. Und alle Frauen sahen recht gut aus.

In diesen Börsen melden sich nur Frauen, die ich im Leben nicht ansprechen würde. Was da los?


Sorry, aber alleine wenn ich so etwas lese kommt mir das ganz große kotzen. Hast du schon mal was von dem Wort Respekt gehört? Ich finde deine Aussage echt unter aller Sau, und kann allen Mädels nur herzlich gratulieren, die von dir nicht angeschrieben werden.

21.09.2018 18:25 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag