×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

21

Kein Erfolg auf Singlebörsen - warum?

M

MitdemRadlos
Gast

Guten Tag,

kann mir mal jemand erklären, warum ich bei Tinder, Lovoo, Finya, usw. absolut NULL Erfolg habe?!

Habe mich da neulich mal überall angemeldet - von ca. 50 Tinder - Matches (ich habe grundsätzlich überall nach rechts gewischt) waren ganze 3 Frauen mein Typ. Der Rest war auf den ersten Blick absolut NULL mein Fall. Und die 3 Frauen haben nach ein paar Wortwechseln nicht mehr geantwortet!

Ich zweifle langsam an mir!

Bin kein Schönling, hatte aber trotzdem einige Freundinnen und zu Partyzeiten NIE Probleme an den Wochenenden mit irgendeiner einzuheizen. Und alle Frauen sahen recht gut aus.

In diesen Börsen melden sich nur Frauen, die ich im Leben nicht ansprechen würde. Was da los?

#1


L
Zitat von MitdemRadlos:
Bin kein Schönling, hatte aber trotzdem einige Freundinnen und zu Partyzeiten NIE Probleme an den Wochenenden mit irgendeiner einzuheizen. Und alle Frauen sahen recht gut aus.

Dann geh diesen Weg weiter.
SB ist wie Lotto spielen.

#2


A


Kein Erfolg auf Singlebörsen - warum?

x 3


VictoriaSiempre
Vermutlich finden sie Dich nicht attraktiv genug bzw. Du bist eben nicht IHR Typ.

Was im realen Leben durch Ausstrahlung, Charme und Witz ausgeglichen werden kann, funktioniert via App halt nicht.

x 5 #3


Kummerkasten007
Och, wer weiß, ob hinter der in Deinen Augen unattraktiven Frau nicht eine wunderbare, warmherzige, tolle Persönlichkeit steckt.

Aber dazu müsste man halt die oberflächlichen Argumente mal beseite legen.

#4


M
Warmherzig, herzlich, und nett sind die alle..... Ich steh bloß nicht auf Übergewicht, Bürstenhaarschnitt, und dicke Brille, sorry! So sehe ich auch nicht aus!

Frage mich nur, warum sich da nicht auch mal was Passendes ergibt.

x 1 #5


K
Zitat von MitdemRadlos:
(ich habe grundsätzlich überall nach rechts gewischt)


Könnte damit zusammenhängen zwinkern der Jäger ist mit Schrot nicht so wirklich erfolgreich ..

x 1 #6


B
Zitat von MitdemRadlos:
Bürstenhaarschnitt


Was ist ein Bürstenhaarschnitt? Sorry, darunter kann ich mir so gar nichts vorstellen.

Edit: Ah, Kurzhaarfrisur.

Ich hab auch eine Brille (wie heutzutage fast jeder 2.), wenn ich keine Kontakis trage.

Du solltest evtl. deine Ansprüche runterschrauben? Oder lieber wieder im realen Leben suchen, wenn dir diese Apps nichts bringen! Von Bilder alleine kann man schlechte auf eine Person schließen!

#7


D
Musste schmunzeln - ich war jahrelang auf Tinder & Co unterwegs, demnach online Dating erfahren. Meiner Erfahrung nach tummeln sich da doch viele attraktive Männer (Frauen bestimmt auch) und ich hatte zig Matches, aber die Leute sind der Inflation zu Schulde meist völlig unmotiviert Gespräche zu beginnen bzw überhaupt ein Date auszumachen. Ich konnte die Beobachtung bei mir selbst machen: je länger ich dort angemeldet war u je mehr Matches ich hatte, desto gelangweilter wurde ich - obwohl ich zig Matches mit attraktiven Männern hatte. Ich musste sehr oft das Gespräch beginnen und die Dates habe immer ich ausgemacht - mit meinem jetztigen Freund verlief das erste Schreib Gespräch total intensiv u interessant. Das Gespräch wurde wg Schlafen beendet u dann war tagelang Funkstille bis ich mich iwann aufgerafft habe u ihn nochmal angeschrieben habe u sofort nach einem Date gefragt habe. Letztendlich hat er auch keine andere Erklärung warum er sich damals nicht nochmal gemeldet hat außer dass diese App auf Dauer anstrengend sind.
Man muss echt Ausdauer haben!

PS: Brillenträgerin haha Glücklich

x 1 #8


M
Ich mag Frauen mit Brille sehr, hat was von Anastacia. herz

x 4 #9


Kummerkasten007
Zitat von MitdemRadlos:
Ich möchte jetzt nicht als Ventil für den Frust von Bratzen dienen, die sich nun angesprochen fühlen.

Alles Gute, war n Versuch wert im Internet.


Zuviel Arroganz heute gefrühstückt?

x 2 #10


C
Zitat von MitdemRadlos:
Ich möchte jetzt nicht als Ventil für den Frust von Bratzen dienen, die sich nun angesprochen fühlen.

Alles Gute, war n Versuch wert im Internet.


Dein Ernst?!
Wie nieeeedlich, da ist jemand aber böse und verzweifelt (und vermutlich sowohl optisch als auch charakterlich ein kleiner Kotzbrocken)
Das "Warum" aus Deiner Titelfrage hast Du Dir somit selbst beantwortet Smile

Beim Feiern haben sich die Frauen Dein Gelaber einfach weg- und Deine Optik schön getrunken.

LG von der Brille tragenden Bratze Mr. Green daumen hoch

x 3 #11


K
wir hatten das gerade in einem anderen Thread irgendwo - dass jeder angeblich einen Partner sucht, der attraktiver ist als er selbst.
Wenn der TE hier sich schon für sehr attraktiv hält, hat er natürlich ein Problem Frauen zu finden, die NOCH attraktiver sind als er.
Und da diese attraktiven Frauen sich wiederum aber auch jemanden wünschen, der attraktiver ist als sie - tja. Na ja. Rein logisch geht das halt irgendwie nicht Mr. Green

#12


S

D
Hab ehrlich gesagt noch nie gehört dass ein Mann nicht auf Brille bei Frauen steht lustig Ich liebe Brillen bei Männern und stehe total darauf - es hat was stylisches. Es sei denn die Brille ist völlig unmodern...ich wollte unbedingt eine Brille haben und Männer haben mir bislang immer Komplimente deswegen gemacht:lol: Aber OT!

vielleicht meldet sich der TE ja nochmal...

#14


F
Sry aber du bist zu oberflächlich so war ich auch mal aber der Charakter formt einen menschen und das waren 6 Jahre Hölle nur wegen Schönheit? ?

#15


A


x 4