21

Kein Erfolg auf Singlebörsen - warum?

M
Guten Tag,

kann mir mal jemand erklären, warum ich bei Tinder, Lovoo, Finya, usw. absolut NULL Erfolg habe?!

Habe mich da neulich mal überall angemeldet - von ca. 50 Tinder - Matches (ich habe grundsätzlich überall nach rechts gewischt) waren ganze 3 Frauen mein Typ. Der Rest war auf den ersten Blick absolut NULL mein Fall. Und die 3 Frauen haben nach ein paar Wortwechseln nicht mehr geantwortet!

Ich zweifle langsam an mir!

Bin kein Schönling, hatte aber trotzdem einige Freundinnen und zu Partyzeiten NIE Probleme an den Wochenenden mit irgendeiner einzuheizen. Und alle Frauen sahen recht gut aus.

In diesen Börsen melden sich nur Frauen, die ich im Leben nicht ansprechen würde. Was da los?

21.09.2018 13:19 • #1


L
Zitat von MitdemRadlos:
Bin kein Schönling, hatte aber trotzdem einige Freundinnen und zu Partyzeiten NIE Probleme an den Wochenenden mit irgendeiner einzuheizen. Und alle Frauen sahen recht gut aus.

Dann geh diesen Weg weiter.
SB ist wie Lotto spielen.

21.09.2018 13:25 • #2


A


Kein Erfolg auf Singlebörsen - warum?

x 3


VictoriaSiempre
Vermutlich finden sie Dich nicht attraktiv genug bzw. Du bist eben nicht IHR Typ.

Was im realen Leben durch Ausstrahlung, Charme und Witz ausgeglichen werden kann, funktioniert via App halt nicht.

21.09.2018 13:27 • x 5 #3


Kummerkasten007
Och, wer weiß, ob hinter der in Deinen Augen unattraktiven Frau nicht eine wunderbare, warmherzige, tolle Persönlichkeit steckt.

Aber dazu müsste man halt die oberflächlichen Argumente mal beseite legen.

21.09.2018 13:33 • #4


M
Warmherzig, herzlich, und nett sind die alle..... Ich steh bloß nicht auf Übergewicht, Bürstenhaarschnitt, und dicke Brille, sorry! So sehe ich auch nicht aus!

Frage mich nur, warum sich da nicht auch mal was Passendes ergibt.

21.09.2018 13:35 • x 1 #5


K
Zitat von MitdemRadlos:
(ich habe grundsätzlich überall nach rechts gewischt)


Könnte damit zusammenhängen der Jäger ist mit Schrot nicht so wirklich erfolgreich ..

21.09.2018 13:38 • x 1 #6


B
Zitat von MitdemRadlos:
Bürstenhaarschnitt


Was ist ein Bürstenhaarschnitt? Sorry, darunter kann ich mir so gar nichts vorstellen.

Edit: Ah, Kurzhaarfrisur.

Ich hab auch eine Brille (wie heutzutage fast jeder 2.), wenn ich keine Kontakis trage.

Du solltest evtl. deine Ansprüche runterschrauben? Oder lieber wieder im realen Leben suchen, wenn dir diese Apps nichts bringen! Von Bilder alleine kann man schlechte auf eine Person schließen!

21.09.2018 13:47 • #7


D
Musste schmunzeln - ich war jahrelang auf Tinder Co unterwegs, demnach online Dating erfahren. Meiner Erfahrung nach tummeln sich da doch viele attraktive Männer (Frauen bestimmt auch) und ich hatte zig Matches, aber die Leute sind der Inflation zu Schulde meist völlig unmotiviert Gespräche zu beginnen bzw überhaupt ein Date auszumachen. Ich konnte die Beobachtung bei mir selbst machen: je länger ich dort angemeldet war u je mehr Matches ich hatte, desto gelangweilter wurde ich - obwohl ich zig Matches mit attraktiven Männern hatte. Ich musste sehr oft das Gespräch beginnen und die Dates habe immer ich ausgemacht - mit meinem jetztigen Freund verlief das erste Schreib Gespräch total intensiv u interessant. Das Gespräch wurde wg Schlafen beendet u dann war tagelang Funkstille bis ich mich iwann aufgerafft habe u ihn nochmal angeschrieben habe u sofort nach einem Date gefragt habe. Letztendlich hat er auch keine andere Erklärung warum er sich damals nicht nochmal gemeldet hat außer dass diese App auf Dauer anstrengend sind.
Man muss echt Ausdauer haben!

PS: Brillenträgerin haha

21.09.2018 13:54 • x 1 #8


Michael1266
Ich mag Frauen mit Brille sehr, hat was von Anastacia.

21.09.2018 13:57 • x 4 #9


Kummerkasten007
Zitat von MitdemRadlos:
Ich möchte jetzt nicht als Ventil für den Frust von Bratzen dienen, die sich nun angesprochen fühlen.

Alles Gute, war n Versuch wert im Internet.


Zuviel Arroganz heute gefrühstückt?

21.09.2018 13:59 • x 2 #10


C
Zitat von MitdemRadlos:
Ich möchte jetzt nicht als Ventil für den Frust von Bratzen dienen, die sich nun angesprochen fühlen.

Alles Gute, war n Versuch wert im Internet.


Dein Ernst?!
Wie nieeeedlich, da ist jemand aber böse und verzweifelt (und vermutlich sowohl optisch als auch charakterlich ein kleiner Kotzbrocken)
Das Warum aus Deiner Titelfrage hast Du Dir somit selbst beantwortet

Beim Feiern haben sich die Frauen Dein Gelaber einfach weg- und Deine Optik schön getrunken.

LG von der Brille tragenden Bratze

21.09.2018 14:19 • x 3 #11


K
wir hatten das gerade in einem anderen Thread irgendwo - dass jeder angeblich einen Partner sucht, der attraktiver ist als er selbst.
Wenn der TE hier sich schon für sehr attraktiv hält, hat er natürlich ein Problem Frauen zu finden, die NOCH attraktiver sind als er.
Und da diese attraktiven Frauen sich wiederum aber auch jemanden wünschen, der attraktiver ist als sie - tja. Na ja. Rein logisch geht das halt irgendwie nicht

21.09.2018 16:36 • #12


S
Sind schon wieder Herbstferien?

21.09.2018 16:39 • x 1 #13


D
Hab ehrlich gesagt noch nie gehört dass ein Mann nicht auf Brille bei Frauen steht Ich liebe Brillen bei Männern und stehe total darauf - es hat was stylisches. Es sei denn die Brille ist völlig unmodern...ich wollte unbedingt eine Brille haben und Männer haben mir bislang immer Komplimente deswegen gemacht:lol: Aber OT!

vielleicht meldet sich der TE ja nochmal...

21.09.2018 17:25 • #14


F
Sry aber du bist zu oberflächlich so war ich auch mal aber der Charakter formt einen menschen und das waren 6 Jahre Hölle nur wegen Schönheit? ?

21.09.2018 17:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag