Gast 32
Gast
( meine Vorschläge für unsere Drillinge- stehen auf Aennekens Seiten :mrgreen: )
Vielleicht 234 :) jetzt mal zu deiner Aufklärung....
Erstmal, schön, dass du deinen Geburtstag doch noch einigermaßen gut verbracht hast :trost: und wegen der Hochzeit finde ich auch, dass wenn man schon mit einem negativen Grundgedanken hin geht , dann kann es ja fast gar nicht gut werden.... Da gibt es doch diese berühmte Selbstprophezeihung .... Wenn du dir was selbst schon im Vorherein einredest...... Dann wird Wirklichkeit daraus :shock: :wink: also Positiv ran an den Tag! :daumen:
Also, warum ich und Whynot- Schatz :kuss: uns jetzt verlobt haben, heiraten wollen und Drillinge bekommen...... Es ist Liebe :herz:
Mein werter Herr Ex (45Jahre, heuer) macht im Juli, seiner Neuen (25jahre)die er erst 2 Monate kennt, einen Antrag..... Und möchte dieses Jahr noch ein Kind mit ihr zeugen.....weiß ich von ihm persönlich.....
Da, Schatz und ich uns so sympathisch finden,und gerne toppen, ist er auf die glorreiche Idee gekommen mir auch einen Antrag zu machen, ich war so entzückt, dass ich gleich mit ja, ich will geantwortet habe.... :kuss: und wir bekommen nicht nur ein Kind, wie Ex.....sondern gleich 3 :shock: ein leichter Schock für mich im ersten Moment.... Doch hab ihn schon fast fertig verdaut......
So, das war die Kurzfassung, ich hoffe du kennst dich jetzt einigermaßen aus :P
Liebe Grüße! Gast 32 :herz:

GENIAL WERDEN
euch alle, weil ihr Schatz und mich so toll unterstützt!

mach dich doch nicht selber fertig, liebe Tutu....