15

Kein Grund für Trennung?!

Rose-32
Hallo Tutulein ! :)

:shock: ach du hattest ja am 3 schon Geburtstag !

Herzlichen GLÜCKWUNSCH IM NACHHINEIN ! :grinsen: :daumen: :kuss: :grinsen:

tja - deine Einstellung jetzt - wird ihm wohl zeigen - dass du da jetzt wirklich nicht mehr mitspielst :daumen: - wenn du konsequent bleibst - wirst du wohl damit früher oder später auch den gewünschten Effekt damit erzielen könnte ich mir vorstellen :daumen:

Aber irgendwie typisch - für dieses Spiel, gell - jetzt wo du nicht mehr möchtest kommt er wieder an ...

Ich wünsche dir jedenfalls eine schön Geburtstagsnachfeier :daumen:

Tja - ein Helm- Helm - ?! :mrgreen: vielleicht - dass Oskars Helm nicht zerkratzt wird - ein Schutz für den Schutz :mrgreen: :shock:

Schönen Tag !

11.02.2015 05:53 • #421


W
Liebe Tutu!

Auch von mir alles Liebe und Gute (nachträglich) zu Deinem Geburtstag!

Ich bin heute leider schon zu erledigt, um auf Deinen letzten Eintrag zu antworten - aber das hole ich nach.

Was ein Helmhelm ist? Ganz einfach, ein Helm, den man über einem Helm aufsetzen kann ... Denn einen hat Oskar ja schon im Original .
Ich hoffe, Du hast das bei der Wahl der Größe bedacht!

Liebe Grüße

12.02.2015 03:38 • #422


A


Kein Grund für Trennung?!

x 3


W
Liebe Tutu!

Ja, ich glaube auch, daß es gut für Dich wäre, wenn dieses Spiel aufhören würde. Nur scheint das halt nicht so ganz einfach zu sein. Denn wenn Du noch Gefühle hast für ihn und ihm auch öfter begegnest, dann ist das etwas schwierig ...
Es ist natürlich schwer zu sagen, ob er mit Absicht andere Frauen in Deiner Gegenwart anmacht. Aber ausschließen würde ich das nicht. Jedenfalls aber trifft es Dich, und er bekommt das ja auch mit.

Ich glaube, das Beste wäre wohl, daß Du ihm wirklich aus dem Weg gehst, solange Du diese Gefühle für ihn hast. Denn solche Begegnungen, auch wenn sie zufällig sind, halten diese Gefühle ja erst recht am Leben und stacheln sie immer wieder aufs Neue an. (Und für ihn fühlt es sich vielleicht cool an, wenn Du seinetwegen in Wut gerätst und eifersüchtig reagierst.)
Und ich glaube, davor solltest Du Dich schützen.
Ein Problem scheint mir aber auch zu sein, daß ja auch er immer wieder einmal Signale setzt (also z. B. wegen des Toasters oder wenn er Dich fragt, ob Ihr Euch an diesem und jenem Tag seht).
Vielleicht solltest Du ihn einmal klipp und klar fragen, was er von Dir eigentlich will. Manchmal hilft sozusagen nur ein Frontalangriff. Also daß Du ihn fragst, weshalb er sich mit Dir treffen will, was ihm daran liegt usw. Jedenfalls solltest Du wirklich einmal Klarheit schaffen!

Liebe Grüße

12.02.2015 18:53 • #423


T
PUH! HALLO!
Ich schaffe es mal wieder erst jetzt zu schreiben. ICh habe so viel zu berichten, dass es mir über das Handy zu blöd war. HIHI.
Mein Wochenende war seeeehr ereignisreich . Wir feiern hier ja Fasching und da ich in einem Verin bin geht es bei mir von Donnerstag bis Dienstag ziemlich rund. Gott sei Dank habe ich das überstanden.
Gut ich fasse mal alle Neuigkeiten zusammen:
Donnerstag: Aus dem Weg gehen hat leider nicht so ganz funktioniert. Habe mich aber ganz bewusst nicht auf in konzentriert, bis er eine Andere geküsst hat direkt vor mir. Ich musste total weinen und war mehr wütend auf mich als auf ihn. Alle meine Freunde haben daraufhin geschlossen die Bar verlassen und wir sind woanders hin (Mensch hab ich tolle Freunde ) Irgendwann im Verlauf des Abends kam es zu einem Gespräch. Inhalt von seinen Aussagen: Du bist meine Seelenverwandte. Ich kann dir keine Gründe nennen, ich glaube es gab keine. Du hast damals was mit meinem besten Kumpel gehabt. Mir geht es zur Zeit nicht gut....Und geweint hat er auch sehr.
ICh habe eigentlich nicht viel gesagt, nur zugehört, dann haben sich unsere Wege wieder getrennt, erst gegen später haben wir noch die restlichen Stunden zusammen mit ein paar anderen verbracht. In friedlicher Atmosphäre.
Die Tage darauf habe ich nicht viel von ihm gehört, er war etwas abweisend, aber sonst alles in Ordnung.
Montag haben wir uns wieder gesehen. Diesmal hatte ich mit jemandem was vor seinen Augen (Jaaaaa ich weiß was für ein dummes Spiel! Ich habe es aber nicht darauf angelegt, zumindest nicht bewusst) Trotzdem war alles friedlich, er hat gemeint es wäre wohl komisch, aber in Ordnung.
Dienstag habe ich ihn gefragt ob wir uns endlich zusammensetzen können und reden. UND! UND! Wir haben usn heute getroffen, waren zusammen essen und ich habe soweit alles gesagt was ich denke.
Er hat mir immer noch keine Gründe für die Trennung nennen können. Er meinte, in dem Moment war es einfach so, er hatte keine Lust mehr. Ihm ging es danach auch nicht gut, aber er hat die Entscheidung nicht bereut. Dass er nie mit mir geredet hat und seine Sachen nicht geholt hat, tut ihm Leid, er meint er sei feige gewesen. Er versteht auch, dass mich das verletzt hat, er weiß nicht warum er sich so verhalten hat.
Ich habe ihn auch auf unser Spiel angesprochen, er hat mir da zugestimmt, wie und ob wir da etwas ändern wollen, können und sollen hat er nicht beantwortet. Er meinte, dass es vielleicht so sein soll. Ich habe gesagt, dass ich Angst hab dass es immer so bleibt. Dazu hat er nichts gesagt.
Ich hab ihm gesagt, dass es so komisch ist, dass wir so vertraut sind und so viel Spaß wieder miteinander haben und das, obwohl wir ein halbes Jahr null Kontakt haben. Ich meinte auch, dass es vielleicht irgendwann wieder etwas wird, wenn wir beide ein bisschen Luft hatten. Dann hat er genickt und gemeint Ich bin ja noch eine Weile in Stuttgart

Fazit: Keine Ahnung
Ich denke es war gut in Frieden mal über alles zu reden, ein paar Antworten, bzw Entschuldigungen zu bekommen.
Ich werde ihn jetzt ganz lange nicht mehr sehen und den Kontakt wieder abbrechen.
Was dann passiert weiß ich nicht, aber jetzt kann ich hoffentlich ein bisschen friedlicher damit umgehen.

Langsam wir es Zeit, dass ich Oskar treffe! Wie läuft eigentlich eure Ehe?

Bis baaaaaaald

19.02.2015 21:11 • #424


W
Liebe Tutu!

Ja, da war ja wirklich einiges los bei Dir in den letzten Tagen!

Aber zumindest konntet Ihr einmal in Ruhe reden, das ist ja auch schon etwas, auch wenn als Fazit keine Ahnung herausgekommen ist .

Ich glaube, daß Ihr da beide vor den Augen des anderen mit anderen rummacht, das kann ja auch kein Zufall sein ... Das ist wirklich ein Spiel, und ich weiß halt nicht, wohin das führen wird. Gut ist das jedenfalls nicht, muß ich ehrlich sagen.
Aber da Ihr ja auch noch jung seid, kommt das manchmal vor. Das sollte man auch nicht so ernstnehmen. Doch hilfreich ist es natürlich auch nicht eben. Es ist mehr, als wollte man aus dem anderen irgendwelche Gefühle herausquetschen oder es ihm zeigen oder ihn herausfordern.

Es wird halt letztlich wirklich nichts anderes übrigbleiben als abzuwarten, was sich weiter entwickelt.
Warum Du ihn nun wieder ganz lange nicht sehen wirst, habe ich zwar nicht ganz verstanden, wenn er sagte, er sei ja noch eine ganze Weile in Stuttgart (oder ist eben das Grund, weshalb Ihr Euch länger nicht sehen könnt?).
Aber es ist sicher gut, wenn Ihr nach dem Gespräch wieder etwas auf Abstand geht. Denn vielleicht zeigt sich dann, ob Ihr wirklich noch Sehnsucht nach dem anderen habt oder ob es eher die Vertrautheit und Gewohnheit ist und eher etwas Freundschaftliches.

Das Wichtigste aber ist ohnehin, daß Du nun friedlicher und entspannter damit umgehen kannst!
Es bringt also doch etwas, wenn man sich einmal in Ruhe zusammensetzt und über alles vernünftig redet.

Ja, wie sollte eine Ehe laufen, wenn man ohne Anzug und Krawatte geheiratet hat (und sogar überhaupt kleidungslos, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe)?
Sehr heiß natürlich!
Du kannst Dich jedenfalls schon auf die nächste bzw. übernächste Taufe einstellen. Nach Helmoskar soll es eine Stiefeljasmin werden und danach eine Schürzenrose (so das nicht auf einmal geht) ... und das geht dann immer so weiter, bis wir so ein richtiges Playmobil-Bergdorf beisammen haben .
Wir haben übrigens besprochen, daß Du dann gleich ganz zu uns ziehen kannst, denn irgendwer muß auf diesen Tollhaufen dann ja auch aufpassen ... und wer wäre dafür besser geeignet und würde sich mehr über diese Aufgabe freuen als Du .

Liebe Grüße

21.02.2015 00:55 • #425


W
Um es mit stolzgeschwellter Brust öffentlich zu machen:

Gestern, am 21. 2. 2015, pünktlich um 15 Uhr 21 hat nach sage und schreibe 235 Tagen Mutterleib unser Oskar mitten im Prater in Wien, unmittelbar neben der Geisterbahn, das Licht der Welt erblickt!

Wir freuen uns über ein Bürscherl von 62cm und 7,23kg (inklusive Helm). Haarfarbe, soweit erkennbar, schwarz/weiß, Augenfarbe pink, keine besonderen Merkmale.

Während Oskar und ich gleich den Heimweg angetreten haben, nachdem wir eine Runde mit der Geisterbahn und dem Riesenrad gefahren waren, mußte die Mutter leider wegen eines Nervenzusammenbruchs ins Krankenhaus eingeliefert werden (sie hat furchtbare Angst vor Geistern, und nach der nicht ganz leichten Geburt war sie so verwirrt, daß sie Oskar für eine Figur gehalten hat, die es aus der Geisterbahn geschleudert hat).
Wie mir Oskar, der sie am Abend noch kurz besuchen war, mitgeteilt hat, befindet sie sich aber bereits auf dem Weg der Besserung und hat ihn zumindest schon als Helmkakadu eingestuft. Die Ärzte halten das für ein sicheres Zeichen, daß sie vielleicht doch noch irgendwann wieder ganz zu Sinnen kommt.
Sobald das der Fall ist, wird sie sich sicher auch an dieser Stelle melden.

Ja, Tutu, jetzt wird es ernst für Dich ... so plötzlich kann das Spaßleben ein Ende finden
Aber wenigstens hast Du den Fasching noch in Ruhe genießen können!
Wir erwarten Dich dann, wie vereinbart, am Dienstag - dann können wir auch Deine genauen Aufgaben und die Taufe usw. noch in Ruhe besprechen. Oskar möchte Dich persönlich (vermutlich wegen des Geschenks) vom Bahnhof abholen und bringt Dich dann mit der Straßenbahn in unser Domizil - wenn es recht ist. Er wird Dich aber ohnehin am Montag noch anrufen und Dir alles genau erklären.

Liebe Grüße

22.02.2015 04:05 • #426


Rose-32
Halllooooooo - ich lebe noch - ja endlich ist es geschehen ! ! ! ! ! :mrgreen: :grinsen: ...

Kinder die Ereignisse haben sich überschlagen - hier und bei uns :herz: :mrgreen: :daumen: ....

Wie du ja gelesen hast liebe Tutu und heimliche bzw unheimliche Mitleser - haben wir am Samstag UNSEREN OSKAR BEKOMMEN ! ! ! ! ! Ihr könnt euch vorstellen - meine Gefühle schlagen Purzelbäume :traurig: :daumen: :) :herz: :anbeten:

ich bin ja soooooo etwas von erleichtert - im wahrsten Sinne des Worte :anbeten: dass ich keine riesen Kugel mehr vor mir her schieben muss :daumen:

Doch der übstolze Vater - hat es wohl etwas übertrieben mit seiner Beschreibung :roll: :mrgreen: - ich werde euch gleich schreiben warum - er ist leider zur Zeit etwas außer Gefecht gesetzt :(

Also keine Sorge meine l
Lieben - die Augenfarbe von Oskar ist nicht pink :shock: :? - sondern haselnussbraun :daumen: - vielleicht ist Schatz die Sonne in die Augen gefahren und er meinte es sei pink :P :roll:

Und weil er ja ach soooo stolz ist - auf unser kleines Genie - :daumen: hat er wohl auch etwas in der Länge und Gewicht übertrieben 8) :mrgreen: ...

Aber ich muss zugeben - Oskar ist ein strammes Bürschchen :daumen: :herz: und tatsächlich hatte er einen wohlgeformten Helm auf den Kopf .... :shock:

.....also seinen erste DVD - wird die von Rico, Oskar und die Tieferschatten sein :daumen: :mrgreen: - das könnte je auch gleich ein Taufgeschenk von dir liebe Tutu sein :) - du bist da ja eh bestens informiert :daumen:

Unser kleiner Helmkakadu liegt neben mir :herz: - wir sind alle wohl auf und munter - nur Schatz liegt noch auf einer anderen Station ....im Schockraum :knuddeln: :shock: - also wann der zum schreiben der Geburtsanzeige gekommen ist - wundert mich wirklich :roll: :mrgreen:

Ich bin sooo glücklich :daumen:

Übrigens eine prima Idee - dass du zu uns ziehst oder - Tutu ?! :daumen:
Gib uns so bald wie möglich Bescheid - du wärst dann aber in einem Zimmer mit unserem Wonneproppen - ich hoffe es macht dir nichts aus :daumen:

Bei dir haben sich die Ereignisse aber ganz schön überschlagen :roll:

Wow - ihr hattet jetzt tatsächlich noch eine Aussprache :daumen: - diese hat aber zu nichts geführt ... :? Das ist natürlich ärgerlich ...

Aber ja - dieses Spiel scheint noch immer nicht zu Ende gespielt zu sein ...

Er hatte keine Lust mehr .... Das ist ja auch mal eine Aussage :roll: .... was wenn du wieder mit ihm zusammen kommst und er hat dann wieder keine Lust mehr ?! :?

Naja - die Zukunft wird's weisen - wie es weiter geht :freunde:

So - mein Kind schreit - er hat sicher HUNGER :) - bis bald !

Viele liebe Grüße aus der Kinderstation :) und auch Schockraum :mrgreen:

Rose uns Co :P

22.02.2015 08:09 • #427


T
UM HIMMELS WILLEN!
Da habe ich jetzt aber was verpasst! ER IST DA Juhuuuuuuuuuuu.
Aber er hat sich noch nicht bei mir gemeldet? Vielleicht habe ich es auch nicht mitbekommen, weil ich wieder einmal total unter Stress stehe. Was sich nicht ausgezahlt hat, nun bin ich krank geschrieben und kann gar nichts mehr machen.


Die DVD ist natürlich schon gekauft und eingepackt, sie liegt bereit zur Abfahrt. Ob ich zu euch ziehen will hmmmm das muss ich mir noch genau überlegen! Vielleicht komme ich euch ersteinmal besuchen und schaue mir die Sache ganz in Ruhe an. Vielleicht komme ich mit einem neugeborenen Genie auch gar nicht klar und mit Österreich bin ich mir jetzt auch nicht so sicher?! Ich mag doch mein Stuttgart so sehr.
Wie groß ist denn der kleine Wonneproppen inzwischen? Und wann ist die Taufe.
Ist die Schockstarre inzwischen aufgelöst Herr PAPA?:D Es wird ja schließlich Sommer, dafällt einem ja alles leicht oder nicht?:)

Kurzes Update: Ich hatte nach der Ausprache doch noch Kontakt mit meinem Ex, den ich dann aber vor drei Wochen abgebrochen hab und ihm auch gesagt habe dass ich endgültig keinen Konakt mehr möchte. Anfangs hat er das akzeptiert dann hat er mir aber hin und wieder noch geschrieben, woraufich aber nicht reagiert habe. Seit einer Woche ist nun Funkstille. Was mir unendlich schwer fällt, vorallem weil ich nunkrank rumliege und nichts machen kann. Auch Sportverbot habe ich was ich schrecklich finde weil mich das die ersten zwei Wochen echt gut abgelenkt hat.

Nunjaaaaaa ich freu mich auf Bilder von eurem super Genieeeee hahahahaha

Liebe Grüße tutu

20.03.2015 10:31 • #428


Rose-32
Ja da bist du Tutu :)

Endlich ..... und krank auch noch :? .... das tut mir aber leid - wünsche dir baldige Besserung ... Hoffe dich hat die Grippe nicht erwischt :trost:

Also Morgen - wird Klein Oskar genau ein Monat alt :daumen: ...und ich kann dir sagen - er gedeiht prächtig dein Patenkind :daumen: ...

... Habe ihn heute - pünktlich zum Frühlingsbeginn - sein Helmchen abgenommen und ... :shock: .... Kinder der hat eine Haarpracht - ganz sein Papa :herz: :kuss: :mrgreen: .... jedenfalls genießen wir das herrliche Frühlingswetter :daumen:

Da wird sich Oskar aber freuen - wenn er dann das erste mal seine DVD - schauen darf :daumen: ... und seine Mami auch - :) und Papi sicher auch :mrgreen:

Also wegen der Taufe müssen Schatz :kuss: und ich uns noch besprechen ... ich wäre ja für den Wonnemonat Mai :daumen: - da kann man sich auch schon schöne Kleider anziehen - nicht wahr Tutu ?! :) :daumen:

Die Schockstarre hat der liebe Vater - Gott sei Dank überwunden - aber er soll dir dann später selber darüber berichten :roll: 8) ... jedenfalls kann er wieder auf seinen eigenen Beinen stehen :daumen: :anbeten:

Bei dir hat sich nun aber auch etwas gravierendes getan Tutu ... du hast also den Kontakt komplett abgebrochen ?! Na ich wünsche dir dass du das auch durchziehen kannst - wird wohl ein bisschen schwer, wenn er sich immer wieder meldet ... aber warum hast du denn nun diesen Schritt gemacht ?!

Ich wünsche dir , dass du ganz schnell wieder gesund wirst und für unseren Oskar fit bist :daumen:

Viele liebe Grüße nach Stuttgart :freunde:

Rose und Co :)

20.03.2015 17:33 • #429


W
Hallo, liebe Tutu!

Das kann man wohl sagen, daß Du da etwas verpaßt hast!

Aber nun bist Du Dir gar nicht mehr sicher, ob Du mit dem kleinen Genie überhaupt klarkommst ?:shock:.
Da überfällt mich ja gleich wieder die Schockstarre - denn wer, außer Dir, sollte sonst klarkommen mit ihm?

Und einen Unterschied zwischen Stuttgart und Wien merkst Du ja gar nicht, alles dieselben Mauern .

Was gibt es denn bei Dir Neues? Hast Du die Kontaktsperre aufrecht erhalten?
Das ist zwar nicht immer einfach, aber als letzte Möglichkeit bleibt manchmal nichts anderes übrig, sonst fährt man ja dauernd Achterbahn und kommt lange nicht in ein ruhigeres Fahrwasser ...

Jedenfalls hoffe ich, Du bist inzwischen wieder gesund und fit und darfst auch wieder Sport betreiben!

Oskar möchte Dir übrigens, wie er gesagt hat, bei Gelegenheit ein paar Selfies schicken, um Dich auf diese Weise doch dazu zu bewegen, seine Betreuung zu übernehmen.
Er sagt gerade, um nicht zu sagen, er raunzt gerade, ich solle Dir seine Mailadresse geben: Genialissimo.Oskar@vienna-gov.at.
Vermutlich wird er Dich anbetteln wegen der DVD

Liebe Grüße

14.04.2015 00:03 • #430


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag