whynot60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10451
Aber das freut mich wirklich sehr, daß Du uns auch im fernen San Francisco nicht vergessen hast!
Das glaube ich, daß der Flug anstrengend war - ein Katzensprung ist es ja nicht eben ... Aber Hauptsache, Du bist gut angekommen! :)
Den Jetleg hast Du so einfach überstanden, also nur dadurch, daß Du am Abend angekommen bist? Hoffentlich hast Du Dich da noch nicht zu früh gefreut :shock:. Aber gut, Du bist ja noch jung, da stellt man sich schneller um. In meinem Alter hingegen hat man sogar Jetleg, wenn man gar nicht geflogen ist :mrgreen:.
Ja, liebe Tutu, Oskar kommt - jetzt ist nur noch die Frage: wie möchtest Du ihn denn zugestellt bekommen - per Luftpost oder mit dem Schiff? :grinsen: (ich wäre für Luftpost, Du aber sicher für Schiff, dann hast Du wenigstens noch ein paar Wochen Ruhe :mrgreen:).
Sein Helm ist übrigens bereits zu sehen (also auf dem Ultraschallbild, nicht daß Du meinst, ich schreibe Dir live aus dem Kreißsaal :)) - allerdings ist er sogar noch größer als befürchtet :shock:, die Ärztin meint, er werde, so wie es aussieht, nicht hochbegabt, sondern megabegabt sein (armes Röschen :knuddeln: - aber was mußtest Du auch ausgerechnet mich heiraten? :?) :mrgreen:
Also ich glaube, von Deinem Ex wird schon noch etwas kommen ... Und "Viel Spaß, neue Erfahrungen" - klingt das nicht ein wenig eifersüchtig? Für mich zumindest schon ...
Ich wünsche Dir schöne Tage - schade, daß San Fransico auch nicht mehr das ist, was es einmal war: das Mekka der Hippiebewegung ... das wäre etwas für Dich, Tutu :grinsen: Dann würdest Du bald nicht einmal mehr wissen, daß es Anzüge und Krawatten überhaupt gibt - frag Deinen Papa :mrgreen:.
Liebe Grüße, :kuss: Schätzchen :herz:
PS: Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich soll Dir von meinem Schätzchen ausrichten, daß es (Nachwuchs) doch nicht 3 sind, das war ein Irrtum, Oskar schaut nur aus wie 3 - also praktisch wie ein Marienkäfer (Helm mit Haxen) :grinsen:
Liebling
!