15

Kein Grund für Trennung?!

Rose-32
Einen guten Morgen- Tutu ?!?! :freunde: Liebling :kuss: :herz:

Ach Gott, Schatz :knuddeln: ich werde dir helfen, dass du sie wiederfindest... :knuddeln: , weißt du, du hast ja jetzt eine Bessere Hälfte an deiner Seite, die, im Gegensatz zu dir ein Elefantenkuhgedächtnis hat :mrgreen: ... Und bei mir ist auch gar nichts laaaange her.... Es ist also gar nichts verloren, Schätzchen :kuss: ( nur, wenn du mich irgendwo aussetzten würdest... Würde ich mich auch nicht unbedingt zurechtfinden, denn mein Orientierungssinn ist auch nicht gerade der beste :roll: ...)

Komm, Schätzchen, lach wieder..... :D :kuss:

Tutu, wie schaut's bei dir aus?! Sehr im Stress, wie ?.... 8)

Schönen Tag, wünsch ich euch! :kuss:

31.07.2014 06:27 • #361


Rose-32
... Übrigens mein lieber Ehemann , ich gratuliere dir zu deiner ERLEUCHTUNG und deinem 300! -Post-

31.07.2014 15:58 • #362


A


Kein Grund für Trennung?!

x 3


W
Hi!

Danke, Schätzchen , daß Du mich auf die Erleuchtung aufmerksam gemacht hast . Ich habe nämlich gar nichts davon bemerkt - aber nun, ja nun fühle ich mich tatsächlich so ... eindeutig erleuchtet .

Liebe Tutu, ich kann mir denken, daß Du schon sehr im Reisestreß und -fieber bist! Aber vielleicht liest Du dennoch einmal rein: Ich wünsche Dir einen guten Flug, eine schöne Reise und einen ganz tollen Aufenthalt in Amerika mit viel Spaß und vielen Eindrücken (es muß dabei ja nicht gleich Oskar II herauskommen )! .
Und ich hoffe, Du findest dann und wann doch auch Zeit, Dich einmal zu melden - denn mich würde es wirklich interessieren, wie es Dir in Amerika geht (und mein Schätzchen bestimmt auch). Vergiß nicht: wenn Du zurück bist, mußt Du unseren Oskar am Helm aus dem Taufbecken ziehen .

Liebe Grüße, Schätzchen

01.08.2014 00:27 • #363


Rose-32
Hallo :)

Mein liebster Schatz :herz: :kuss: , wirklich gut, dass du jetzt mich, an deiner Seite hast, denn sonst würden solch einschneidenden Ereignisse, an dir ja vorüber gehen :shock: :mrgreen: .....

Tutu :freunde: ich hoffe du meldest dich auch noch mal kurz vor, deinem Abflug hier noch einmal ....!
Und Schatz hat recht ... Mich interessiert es sehr, wie es dir dort so ergeht... :)

Hast du dein Köfferchen schon fertig gepackt :mrgreen: ?! Hoffe doch, dass es sich mit den vorgegeben Kilogramm geklappt hat :shock:

Viele liebe Grüße ! Roooose!

Ps. Jetzt wird es keine Überraschung mehr.... Mein erleuchteter Schatz, hat es ausgeplaudert.... Wir werden bald Eltern :mrgreen: :daumen: !

01.08.2014 07:23 • #364


T
Halloooooo
ab jetzt bin ich hier nur noch mit dem handy online..verzeiht mir meine kleinschreibung
Ich bin total kaputt! Habe jetzt aber alles fertig gepackt meine nachmieterin hat ihr zimmer nun auch schon. Morgen fahre ich nach hause und genieße meine letzten zwei tage in vollen Zügen )

Er hat mir heite geschrieben: wow!danke..damit habe ich gar nicht gerechnet ....war auf seine sachen bezogen. Ich dachte nur wow spars dir

Also ich hoffe auch sehr, dass du die Blüte etwas früher findest. Ich möchte schließlich nicht mehr allzu lang auf meinen kleinen oskar warten müssen!

02.08.2014 01:10 • x 1 #365


W
Hallo, :kuss: Schätzchen :herz: !

Liebe Tutu, das kann ich mir vorstellen, daß Du kaputt bist :knuddeln:! Aber jetzt hast Du es ja geschafft und kannst die zwei Tage noch genießen - und dann auf ins große Abenteuer! :grinsen:

Wow - damit habe ich gar nicht gerechnet! klingt ja tatsächlich danach, daß Du Deinem Ex eine Überraschung bereitet hast :). Ich glaube nämlich, damit hat er tatsächlich nicht gerechnet, denn sooo war das auch wieder nicht geplant von ihm :roll:.
Aber das Wichtigste ist, daß Du unbelastet nach Amerika gehen kannst (also fliegen, denn zu Fuß wärst Du ja nicht einmal noch dort, wenn Du schon wieder hier bist :mrgreen:)!

Wo bitte soll ich denn eine Blüte finden? Bin ich Botaniker oder Du? :mrgreen:

Also, liebe Tutu, genieße noch die Tage, habe einen guten Flug und bleib uns auch im fernen Amerika gewogen :daumen: :kuss: . Nicht, daß wir erst so lange keinen Oskar bekommen und dann auch noch keine adäquate Taufpatin haben :shock:.

Liebe Grüße und alles Gute und Dir, Schätzchen, einen :kuss:

02.08.2014 04:12 • #366


P
Hallo tutu,

hab auch ein wenig mitgelesen bei dir - das ist SUPER, dass du seine Sachen abgeliefert hast Sehr gut, jetzt kannst du wirklich nach vorne schauen und in dein halbes Jahr in den USA starten.

Wünsche dir dafür alles Gute! GLG

02.08.2014 08:09 • #367


Rose-32
Hallo Tutu! Schön, dass du dich wieder gemeldet hast :) Schatzischatz :kuss: :herz:

Fein, dass alles so weit gut läuft bei dir, liebe Tutu :daumen:

Genieße jetzt noch das Wochenende mit deinen Lieben in vollen Zügen !

Und dann, Tutulein- gute Reise ! :daumen: Einen hoffentlich angenehmen Flug und einen tollen Aufenthalt für dich... :) aber wir lesen uns ja ab und zu :kuss:

Schatz :kuss: und seine Spässchen.... Er HAT die Blüte ja bereits schon besucht :mrgreen: ..... :herz: ..... :kuss: .....

Einen sonnigen, angenehmen Tag! Eure Roooose!

02.08.2014 09:38 • #368


T
Hallo ihr
Letzter abend mit meinen freunden ist vorbei. .war total nett
Morgen nich grillen mit meiner familie und dann ab gehts

Ihr glaubt es nicht, beim ausräumen habe ich nich einen Pulli von ihm gefunden, da ich wusste, dass er am Wochenende auch in ubserer Heimat ist habe ich ihn mitgenommen und ihm geschrieben ob er ihn bitte holen kann...natürlich hatte er wieder eine Ausrede. Also habe uch gesagt, dass ich ihn mit zu dem Festival nehme. Ok ausgemacht. Ich sagte ihm, ich sei ab 14uhr dort. Er wollte erst später kommen. Gegen ca 23Uhr habe ich seine Schwester gesehen und sie gefragt wo denn er sei weil ich noch den Pulli hätte. Kurze Zeit später bekomme ich eine SMS sry bin schon heim, gib ihn meiner Schwester mit oder ich hole ihn morgen ab .....halloooo? Spinnt er etwa? Habe dann gesagt, dass er sich selbst darum kümmern soll es sei ja sein Zeug und dass ich da jetzt nicht rumrenne und ihm das Recht mache.....dann ist er auch noch sauer geworden.
Verstehe wirklich nicht was das soll!

Schlaft gut ihr Lieben )

03.08.2014 04:06 • #369


Rose-32
Guten Morgen, Tutu! Liebster



..... Meine Lieben .... ICH BIN ÜBERFÄLLIG ....!

03.08.2014 07:53 • #370


Rose-32
.... Hallo Tutu ... Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe ... Nur ich bin grade etwas aus dem Häuschen.....

Schön, dass du jetzt noch 2 so schöne Tage mit deinen Liebsten verbringst !

Was ist denn jetzt noch mit diesem Pulli gewesen ....?!

ALLES, ALLES GUTE für Morgen, liebe Tutu! ! ! Beleib gesund und hab eine fantastische Zeit dort!

Viele, liebe Grüße! Rooooosi!

03.08.2014 14:48 • #371


W
Hi! Schätzchen

Guten Flug, liebe Tutu

Und zur Sache mit dem Pullover - er will Dir aus dem Weg gehen, vielleicht deshalb (und ich kann es sogar verstehen), weil er es schwer aushalten würde, Dich vor dem Abflug noch einmal zu sehen ... Wenn man noch Gefühle hat, dann bricht einem das das Herz.

Also, eine schöne Reise und einen tollen Aufenthalt!

Liebe Grüße, (überfälliges )Schätzchen

03.08.2014 17:43 • #372


Rose-32
Tutulein! ( ....bald Taufpatin ) Liebling.

Ich sehe, du bist gerade online !

Wie geht es dir ? Gute Reise gehabt?!

Viele Grüße nach Amerika ! Jipppiyeah.....

Wünschen dir Roooose (bald Oskar, Rose - Junior und Jasmin )

05.08.2014 04:21 • #373


T
Hallo
Jaaaa bin angekommen. Erster Tag in San Francisco neigt sich dem Ende zu..Der Flug war so anstregend. Aber sind Gott sei Dank abends angekommen und konnten so den Jetlag überstehen
OSKAR KOOOOOOOOOMMT JIPIEEHHHHHHH )

Er hat mir übrigens noch eine Nachricht geschrieben viel spaß, neue Erfahrungen so in der Art. Habe zurück geschrieben. Jetzt kam nichts mehr. Nunja

Bis bald :*

06.08.2014 05:12 • #374


Rose-32
Tutu :D :) :freunde: !

Welch, Freude, dass du dich meldest.... :daumen:

Es freut mich zu hören, dass du gut angekommen bist!

Dein Ex denkt scheinbar noch viel an dich :wink: ....

Ja,Kinder sind unterwegs... Mir ist ständig so... :wuerg: und :schlecht: .....
Und das mal 3 ! ! ! ..... :shock: :mrgreen:
Schatz :kuss: :herz: hat mal gemeint, wenn es intelligente Kinder werden, vielleicht kommen sie ja dann auch früher zur Welt ...?! :mrgreen:

Ich hoffe...! Sehr sogar :daumen:

Also, du siehst, es ist alles paletti! Genieß, deinen Aufenthalt, zukünftige Patin :)

Ich glaube dein Freudenschrei , könnte halb Amerika erschüttert haben , wie ?! :mrgreen:

Liebe Grüße... Mal 3 :D bis hoffentlich bald ! Liebling :kuss: ! .... :herz:

06.08.2014 05:33 • #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag