15

Kein Grund für Trennung?!

T
Ein kurzes Hallo von mir.
War den ganzen Tag unterwegs und bin so k.o.! Mein Bettchen ruft. Morgen wird ein harter Tag!

Soll ich mich wegen seinen Sachen bei ihm melden, oder ist das sein Problem?
Kontakt würde mir sicher nicht gut tun, aber wenn seine Sachen weg sind wäre es auch nicht verkehrt.

Ich hoffe euer Oskar ist nicht ganz so hochbegabt und lässt das mit dem Helm einfach sein. Das wäre wohl das Beste für alle

Gutes Nächtlein meine lieben Turteltauben

25.07.2014 20:28 • #346


Rose-32
Tutu ! Hier meldet sich ein Turtelteil Schätzchen

Ich bin heute auch schon müde, war viel draußen unterwegs

Ich würde mich nicht melden, immerhin sind das seine Sachen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe....

Wenn du sie nicht mehr sehen willst, pack sie in eine Kiste in Stell diese aus deinem Sichtfeld.... Wie wäre das ?!

Wenn Oskar ohne Helm geboren werden soll, wäre das natürlich eine riesen Erleichterung für mich.. Wir werden es ja spätestens am Ultraschallbild sehen

Gute Naaaacht!

25.07.2014 21:08 • #347


A


Kein Grund für Trennung?!

x 3


T
Hallöchen,
bin heute mal wieder ziemlich fleißig. Aber was bleibt mir auch anderes übrig? Viel Zeit jedenfalls nicht mehr
Ich habe gerade aufgeräumt und bin ständig über Dinge von ihm gestolpert. Da hat mich kurz die Wut gepackt und ich habe ihm geschrieben.
Mal sehen. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl nicht aufatmen zu können wenn ich ständig Sachen sehe, ob die nun in einer Schachtel sind oder nicht. Sie müssen hier raus. Ich will nicht wiederkommen und beim Zimmer einräumen wieder darüber stolpern. Dann fange ich ja da an, wo ich aufgehört habe.

Jetzt schaue ich leider wieder ständig auf das Handy. Naja, aber wenn das geklärt ist, ist es gut. Heute Abend gehe ich auf eine WG-Party, da bin ich eh abgelenkt

Und meinen Rucksack habe ich gerade sauber gemacht, eine Packliste schreibe ich jetzt

Naja, Oskar sollte erst einmal überhaupt entstehen bevor man etwas auf dem Ultraschallbild sieht. Ihr seid nun schon eine Weile verheiratet. Seid ihr euch denn nicht sicher mit dem Kinderwunsch, oder warum dauert das so lange?

26.07.2014 16:35 • #348


Rose-32
Schönen Abend Tutu :freunde: Schätzchen :kuss: :herz:

Zuers,t zu deiner letzten Frage: :mrgreen:

Also Tutu, das ist deine jugendliche Ungeduld , die da aus dir herausspricht :mrgreen: ...... Es wird ja nicht nur Oskar ( mit oder ohne Helm) gezeugt, sondern auch -seine beiden Schwestern, vergiss die bitte nicht! :shock: :mrgreen:
Sooooo schnell geht das nicht ..... :herz:

Du hast ihm doch geschrieben?! Na, bin gespannt, ob er seine Sachen noch vor Freitag holt....

Falls nicht, dann stell diese Dinge doch in den Keller, dass du nicht immer darüber stolperst.... Denn, dass das erinnert , wenn du sie ständig vor Augen hast.. Das ist klar! :trost:

Aber jetzt, wünsche ich dir mal viel Vergnügen auf deiner Party ! :daumen:

Alles Liebe! Rooose! Liebling! :kuss:

26.07.2014 20:20 • #349


T
Also auch wenn ich nun deutlich jünger bin als ihr, meine ich sehr gut zu wissen, dass es sehr schnell geht bis ein kleiner Oskar gezeugt wird Aber nunja, ihr seid eben die wahren Genießer

Die Party war super! Und habe noch einmal ein paar Leute gesehen

Ihr glaubt es nicht, aber er holt seine Sachen nicht. Es sei zu weit, wann würde er hier mal vorbeikommen. (Er müsste nur eine halbe Stunde fahren und er hat ein eigenes Auto). Bin schon fast genervt. Überlege es einfach seiner Mutter zu geben. Die sehe ich die nächsten 3 Tage beim arbeiten. Aber eigentlich ist das ja auch nicht ihr Problem.
Es stört mich total, dass er mir nicht die Möglichkeit gibt abzuschließen. Sobald es mir gut geht, meldet er sich plötzlich und seine Sachen holt er nicht, obwohl er ganz genau weiß, dass ich loslassen möchte. Ich habe ganz klar in dem Brief geschrieben, dass ich abschließen will und auch das Recht dazu habe.
Ich weiß auch nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich habe das Gefühl er will mich warm halten. Oder mit allen Mitteln ein Treffen verhindern. Und die Antwort auf den Brief, dass er da NOCH nicht drauf eingehen will. hätte er sich sparen können, wenn er eh GAR NICHT darauf eingeht. Ich habe das nicht erwartet, aber wenn er dann schon sagt noch nicht, dann gehe ich ja schon davon aus, dass er antwortet.
Das ist wieder so eine warm-halte-Aktion
Entweder er hat nicht das Feingefühl zu merken, dass er mich nicht abschließen lässt, oder er will es gar nicht.
Beides macht mich sauer.

Nunja. Wo ist denn eigentlich Turteltaube Nummer 2?

Liebe Grüße
tutu

27.07.2014 21:51 • #350


W
Hallo, :kuss: Schätzchen :herz:!

Liebe Tutu (Turteltaube Nr. 2 hat sich etwas verturtelt :)), wegen Deines Ex: Ja, wie Du auch vermutest (als Alternativvermutung), Dein Ex will nicht abschließen. Er läßt die Dinge einfach laufen. Und ich habe Dir ja immer wieder einmal geschrieben, daß sich vor Eurem Auslandsaufenthalt das Chaos nicht auflösen wird. Dein Ex ist in einem Zustand, in dem er selber nicht weiß, was er will bzw. wie sich alles entwickeln wird, und daß er seine Sache nicht holt, das ist für ihn wie ein Seil, an dem er sich - wenn Ihr wieder zurück seid - eventuell wieder zu Dir zurückhangeln kann. Und das möchte er sich eben bewahren. (Dasselbe gilt für die Antwort auf Deinen Brief: er wollte noch nicht antworten, das impliziert: ich werde irgendwann antworten, ich habe es vor.)
Wenn Du allerdings tatsächlich abgeschlossen hast, für Dich nun einmal, dann solltest Du seine Sachen zusammenpacken und sie seiner Mutter geben (oder sie vielleicht bei einem gemeinsamen Freund deponieren). Auch wenn sie damit nicht unmittelbar zu tun hat, aber immerhin ist sie seine Mutter, und eine andere sinnvolle Lösung gibt es nun einmal nicht. Denn wenn Du seine Sachen bei Dir läßt, dann wird es höchstwahrscheinlich so sein: sobald Du zurück bist, holt Dich die Vergangenheit wieder ein, und Du bist dann genau da, wo Du jetzt bist.
Also wenn für Dich endgültig Schluß ist, dann solltest Du auch diesen letzten Schritt noch entschlossen tun. Er wird diesen Schritt nämlich kaum tun, weil er eben nicht abgeschlossen hat und auch nicht abschließen will. Ich glaube auch nicht einmal, daß das etwas mit warm halten zu tun hat. Sondern für ihn wird es eher so sein, daß die Beziehung im Grunde noch besteht und daß er halt irgendwie über diesen Auslandsaufenthalt hinwegkommen will, ohne zuvor alle Brücken abzubrechen. Und danach: Schauen wir mal ...

Also der Oskar-Helm scheint Euch ja wirklich sehr zu beschäftigen ... :roll:. Dabei ist das ja ganz einfach: Gleich nach der Geburt bläht sich der Helm sozusagen etwas auf und härtet dann innerhalb einer halben Stunde aus - so wie es ein hochbegabtes Bürschchen eben macht :mrgreen:. Also absolut kein Grund zur Sorge! Und im Ultraschallbild sieht man nur etwas wie eine doppelte Kopfbehautung, also nichts Besorgniserregendes :)
Ja, Tutu, warum das so lange dauert mit diesem Oskar, das frage ich mich langsam auch ... :mrgreen:. Vielleicht hat mein Schätzchen unbewußt eine solche Helm-Angst, daß sie sich nicht einmal in meine Nähe traut, und wenn, dann nur mit rasenden Kopfschmerzen :mrgreen:. Oder woran könnte es sonst liegen? :shock: Vielleicht kannst Du als studierte Botanikerin uns einen guten Entstehungstipp geben ... ich bin für jeden Rat dankbar, wenn er nicht zu ausgefallen ist und nichts mit Anzug und Krawatte zu tun hat :)
Jedenfalls - ich an Deiner Stelle würde meinem zukünftigen Patenkind sicherheitshalber etwas aus Amerika mitbringen: das wird ihn sicher begeistern :grinsen:.

Liebe Grüße, :kuss: mein Schätzchen :herz:

27.07.2014 23:29 • #351


Rose-32
Guten Mooooorgäääähn ! Liebling!

Ich habe es etwas Eilig.... Schreibe am Nachmittag dann!

Schönen Tag!

Roooose!- die Genießerin

28.07.2014 05:38 • #352


Rose-32
Hallo, da bin ich wieder ... :) Turtelschatz :kuss: :herz:

Also, liebe Tutu, dass sich dein Ex seine Sachen nicht holen will, kann ich mir auch nur so erklären, was sich mein Schatz :kuss: dazu denkt....

Ich finde deine Idee, dass du es seiner Mutter geben möchtest, sehr gut :daumen:

Dann bist du diese Last erstmal los... Ich würde das auf jeden Fall machen, wenn sie dich so stören!

Eine Woche nur mehr .... dann gehts los Tutu :D ! ! !

Schätzchen.... räusper.... Du weißt so gut wie ich, dass ich mich sehr wohl in deine Nähe traue... 8) :herz: .....und das ganz und gar ohne Migräne .....

Aber ein solch überdurchschnittlich intelligentes Kind.... :daumen: ...... Braucht eben seine Zeit bis zur Entstehungsphase ..... :kuss: ...

Also ich finde es sehr reizvoll, dass -er- diese Zeit braucht ...... :herz: du, doch auch..... oder Schatz :kuss: ?! :mrgreen:

Schönen Tag ! Täuberich :kuss:

28.07.2014 15:53 • #353


W
Ja, Täubchen - ich finde auch: je länger Oskars Entstehungsgeschichte, um so reizvoller . Wobei ich mir früher nie dachte, nicht einmal davon träumte, daß ich meinen ersten S. bereits mit 70 haben werde (wenn in den nächsten 16 Jahren nicht noch etwas dazwischenkommt, aber das hoffe ich ja doch nicht) Meine Altersgenossen sind übrigens teilweise schon zerplatzt vor Neid .

Liebe Grüße, Täubchen (ich fiebere schon meinem 70. entgegen

28.07.2014 16:38 • #354


Rose-32
oh, mein Schatz

Schatz, ich verstehe dich wohl nicht so ganz.... wie meinst du...?
Du meinst wohl deinen ersten Sohn mit 70 ? Oder was ?

Oh, das tut mir aber leid für deine Freunde

Schatz, bitte klär mich auf, was du meintest !

Viele

28.07.2014 16:46 • #355


T
Ein kurzes Hallo
Bin mitten im Packen und Organisieren.

Ich habe heute mit seiner Mama gesprochen und sie sagt, ich solle ihr ganz schnell die Sachen geben, dass wäre wichtig, schließlich macht das bei mir sonst eine schlechte Atmosphäre und verbreitet eine schlechte Aura
Sie sagt auch, dass er ja wohl unmöglich ist, von wegen zu weit zu fahren. Ob er eigentlich glaube, dass wir doof sind
Er scheint auch daheim immer noch zu spinnen. Am Wochenende gibt es da wohl ein Krisengespräch, dass er sich mal fangen soll. Aber das geht mich ja nichts an.
Leider habe ich auch erfahren, dass er am Wochenende auf ein Festival geht, auf das ich zumindest am Samstag auch gehen werde. Da werde ich ihn, aufgrund des überschneidenden Freundeskreises, aufjedenfall sehen. Aber ich bleibe erwachsen. Sage Hallo und bleibe bei meinen Leuten.
Meinen letzten Abend werde ich mir jedenfalls nicht versauen lassen.

Viel Spaß bei eurem unendlichen Oskar zeugen

28.07.2014 20:03 • #356


Rose-32
Auch nur ein ganz kurzes guten Morgen Lieblingsschatz

Also deine Mutter ist spitze , Tutu gib ihr nur schnell diese Sachen...

Falls du ihm wirklich auf dem Festival begegnen solltest.... Dann weist ja bereits, wie du dich verhältst

So, ich muss zur Arbeit... Bis dann!

Liebe Grüße -Rooosi! -Schatz!

29.07.2014 07:16 • #357


W
Hallo, Schätzchen

Liebe Tutu, das ist sehr gut, daß Du seiner Mutter seine Sachen geben kannst .
Daß er auch zu Hause noch immer spinnt, ist nicht verwunderlich. Und das Krisengespräch wird auch nichts bringen. Zu sich finden wird er erst wieder, wenn er diesen Auslandsaufenthalt hinter sich gebracht hat, denn das scheint ihn schon ziemlich zu beschäftigen, auch wenn er das vielleicht überspielt.
Und wenn Du ihm auf dem Festival begegnest, dann mache es genau so, wie Du es Dir vorgenommen hast! Du hast ganz recht - den letzten Abend solltest Du Dir wirklich nicht versauen lassen!

Schätzchen - worüber genau willst Du aufgeklärt werden? Darüber, weshalb ich schon mit 70 meinen ersten S. haben werde? Naja, weil ich darauf hoffe, daß wir bis dahin (sind ja noch 16 Jahre) zur Zeugung des behelmten Oskars schreiten (bzw. ich wahrscheinlich schon hinke ). Weil, zumindest soweit ich darüber informiert bin, Tutu wird sich hier besser auskennen , durch Schreiben aller Wahrscheinlichkeit nach noch kein Oskar entstanden ist, vermutlich nicht einmal ein Rico .

Liebe Grüße, Schätzchen

30.07.2014 02:13 • #358


Rose-32
Hallooooo :) Liebling :kuss: :herz: und :shock:

.... Du meinst mit 70 erst die Kinder zu bekommen ?!?!:lol: , also lass dich mal,beruhigen :knuddeln: , hoffe doch sehr, dass das dann doch eher klappen wird und du endlich wieder die richtige Blüte findest .... 8) ... :mrgreen: ...

Ich könnte dir ja einen Wegweiser anbringen, damits du sie schneller wiederfindest... Mein orientierungsloses Schätzchen :knuddeln: :mrgreen:

Angenehmen Tag! :) Süßer :kuss:

30.07.2014 06:22 • #359


W
Ja, Schätzchen , ein Wegweiser wäre wirklich nicht schlecht ! Ich bin schon so vergeßlich und bei mir ist alles schon so lange her, daß ich letztens einer Frau beim ersten Anblick tatsächlich ins Gesicht gesehen habe . Also praktisch alles schon verloren .

Einen schönen Tag wünsche ich Euch (und einen besseren Orientierungssinn )

31.07.2014 00:21 • #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag