Also auch wenn ich nun deutlich jünger bin als ihr, meine ich sehr gut zu wissen, dass es sehr schnell geht bis ein kleiner Oskar gezeugt wird

Aber nunja, ihr seid eben die wahren Genießer
Die Party war super! Und habe noch einmal ein paar Leute gesehen
Ihr glaubt es nicht, aber er holt seine Sachen nicht. Es sei zu weit, wann würde er hier mal vorbeikommen. (Er müsste nur eine halbe Stunde fahren und er hat ein eigenes Auto). Bin schon fast genervt. Überlege es einfach seiner Mutter zu geben. Die sehe ich die nächsten 3 Tage beim arbeiten. Aber eigentlich ist das ja auch nicht ihr Problem.
Es stört mich total, dass er mir nicht die Möglichkeit gibt abzuschließen. Sobald es mir gut geht, meldet er sich plötzlich und seine Sachen holt er nicht, obwohl er ganz genau weiß, dass ich loslassen möchte. Ich habe ganz klar in dem Brief geschrieben, dass ich abschließen will und auch das Recht dazu habe.
Ich weiß auch nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich habe das Gefühl er will mich warm halten. Oder mit allen Mitteln ein Treffen verhindern. Und die Antwort auf den Brief, dass er da NOCH nicht drauf eingehen will. hätte er sich sparen können, wenn er eh GAR NICHT darauf eingeht. Ich habe das nicht erwartet, aber wenn er dann schon sagt "noch nicht", dann gehe ich ja schon davon aus, dass er antwortet.
Das ist wieder so eine "warm-halte-Aktion"
Entweder er hat nicht das Feingefühl zu merken, dass er mich nicht abschließen lässt, oder er will es gar nicht.
Beides macht mich sauer.
Nunja. Wo ist denn eigentlich Turteltaube Nummer 2?
Liebe Grüße
tutu