15

Kein Grund für Trennung?!

W
Hallo Tutu!

Bist Du verloren gegangen? Ich hoffe doch nicht!

Wäre schön, wenn Du wieder einmal etwas von Dir hören läßt ... ehe wir in Sorge geraten und einen Suchtrupp aufstellen .

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin!

29.11.2014 05:12 • #406


T
PUUUUUUH! HALLOOOOOOOOOOOOOO
ich bin noch da! Ich hatte nur so viel um die Ohren und ich erlebe hier unglaublich viel. Amerika ist einfach unglaublich! Ich fühle mich richtig wohl. Erschreckend ist nur, dass ich nur noch 3 Wochen arbeiten muss und dann ist das schon wieder vorbei. Und dann nur noch 4 Wochen reisen. Oha! Wisst ihr noch wie ich praktisch die Tage gezählt habe? Die Zeit vergeht viel zu schnell. Nichts desto trotz freue ich mich auf zuhause. Auf meine ganzen Freunde daheim und meine Familie. UND auf Oskar. Was macht der Bauch? Läuft bei euch alles wie es laufen soll? Habt ihr das Winterwetter endlich akzeptiert? HAHA! Wir hatten heute 20 Grad Dafür war ich am Wochenende in New York und es war bitter kalt.

Bei mir herrscht nach wie vor Gefühlschaos. HÖCHSTES Gefühlschaos. Trotzdem geht es mir gut. Ich seh es nich als meinen täglichen Lebensinhalt an, welcher meine Stimmung zu sehr beeinflusst. Worauf ich ziemlich stolz bin übrigens.
Kurze Zusammenfassung der letzten Wochen:
Ex: Hat Kontakt zu mir aufgenommen weil es im ihm nicht gut geht. Hat aber eine neue Frau, dort läuft es aber wohl eher kompliziert. Er hat sich für sein Verhalten entschuldigt. Ich hab mich verhalten wie eine gute Freundin und werde das auch weiterhin, da ich denke es ist richtig jemandem beizustehen dem es wirklich nicht gut geht. Er hat Zukunftsängste und so weiter, ich weite das hier mal nicht aus. Natürlich war es ein kurzer Schock als er mir von einer anderen Frau erzählt hat, aber eigentlich komme ich ganz gut damit klar. Was ein gutes Zeichen ist. Ob es auf Dauer weiterhin eine gute Idee ist Kontakt zu halten weiß ich nicht, er meldet sich allerdings jeden Tag. Ich werde langsam versuchen auf Abstand zu gehen.
Der Neue: Wir haben uns geeinigt das ganze ruhig anzugehen. Haben Kontakt, skypen auch ab und zu, aber lassen das nicht als Beziehung oder irgendetwas gelten. Wir warten auf Januar, dann werden wir sehen was daraus wird. Jetzt können wir das eh nicht sagen. Das Ganze haben wir auch ziemlich gut im Griff!
Die neue Story:Warum ich mit allem so gut klar komme ist glaube ich, weil ich hier einen kennengelernt habe, mit dem ich hin und wieder etwas unternehme und mich ablenke. Das ist nichts ernstes und tut mir gut. Allerdings habe ich Angst, dass ich eine der Frauen bin, die nicht alleine sein kann. Das ist furchtbar. Ich rassel immer wieder in irgendwelche Geschichten rein, aus denen ich nicht mehr rausfinde. Dabei beschreibe ich mich eigentlich als selbstbewusst und erfolgreich, ich brauche keinen Mann. Ich habe manchmal Angst, dass ich das nur mache um mich selbst von meinem Ex abzulenken. Vielleicht verdräng ich den Schmerz einfach nur...oder... ach keine Ahnung. Aufjedenfall finde ich die Situation gerade befremdlich und weiß nicht was ich von mir selbst halten soll.

Solangsam komme ich mir doof vor, dass ich jedes Mal ein neues Chaos zu erzählen habe.
Wie geht es euch denn? Erzählt mir auch mal ein paar Romane )

Liebe Grüße
tutuuuuuuuu

02.12.2014 03:26 • #407


A


Kein Grund für Trennung?!

x 3


W
Hallo, liebe Tutu! :kuss:

Das ist ja schön, wieder einmal von Dir zu hören!
Und sehr erfreulich, daß es Dir in Amerika so gut gefällt und Du so viel erlebst! Das klingt wirklich toll!

Ja, ich weiß noch, wie Du die Tage gezählt hast ... und jetzt zählst Du die Wochen ... :shock: :). (Hast Du Dich auf Mathematik spezialisiert? :shock: :mrgreen:)
So früh solltest Du damit nicht anfangen, es sind ja fast noch zwei Monate - da brauchst Du noch nicht mit dem Zählen beginnen.
Wo reist Du denn dann noch hin? Wieder gen Westen? Oder mehr Richtung Florida (wäre wohl besser :))

Und, wie Du ja auch meinst, auch zu Hause wird es wieder schön werden, bei Deinen Freunden und Deiner Familie - und jede Menge zu erzählen hast Du auch!
Hoffentlich auch Oskar! Und vergiß nicht das Geschenk für ihn! Denn der ist schon ganz ungeduldig, um nicht zu sagen, er strampelt bisweilen schon ganz wütend herum und schreit dabei, so weit es in seinem Zustand halt möglich ist: Tutu! Tutu! Wo bleibt Tutu?! (also er morst es eher) :mrgreen:

Und nein, das Winterwetter habe ich noch nie akzeptiert! Das ist furchtbar und eigentlich ja nur im Winterschlaf auszuhalten. Und mit Deinen 20° hast Du meine Stimmung nun auch nicht gerade verbessert ... :mrgreen:.
Aber wenigstens hast Du Dich, wahrscheinlich aus Mitgefühl für die Daheimgebliebenen, in New York auch der Kälte ausgesetzt (um das unverfänglich auszudrücken :)).

Bei Dir herrscht höchstes Gefühlschaos? Naja, irgendwie auch nicht sooo verwunderlich bei dem, was Du schreibst ...
Darauf kannst Du auch stolz sein, daß Du Dich nicht zu sehr davon beeinflussen läßt und Dich trotz Chaos gut fühlst! Ich habe es ja schon öfter gesagt: die Dinge nehmen ohnehin ihren eigenen Lauf - und je gelassener man ist, um so besser! Wenn Du in dieser Situation jetzt (geistig, seelisch) herumzappeln würdest wie ein aufgescheuchtes Huhn, würde es ja auch nichts ändern

Wie Du das mit Deinem Ex machst, ist wirklich allerbestens! Das verdient wirklich Respekt! Ein kleiner Schock, wenn man von jemand Neuem erfährt, ist ja völlig verständlich - aber daß Du damit klar kommst, ist tatsächlich ein sehr gutes Zeichen! Ich glaube, besser kann man es nicht machen und Du hast hier auch nichts mehr zu befürchten.
Wenn er sich nun wieder an Dich wendet, weil es ihm nicht gutgeht, könnte das auch damit zu tun haben, daß Du ihm wie eine Vertraute bist (und ihm auch weit voraus). Ihr habt ja doch eine lange Zeit miteinander verbracht, und ich nehme an, daß Du auch damals schon die Stärkere warst.
Wenn es Dir zu viel wird, wenn er sich jeden Tag meldet, dann ist es sicher gut, auf Abstand zu gehen. Aber ich würde sich das alles einfach entwickeln lassen. Vielleicht ergibt sich ja eine Freundschaft.

Und was Deinen Neuen betrifft, das könnte auch nicht besser sein! So wie Ihr das seht und macht ist es völlig richtig. Alles weitere wird sich dann ja zeigen, wenn Du wieder zu Hause bist.

Ja, Deine neue Story ... Du sagst ja selber, das sei nichts Ernstes. Wenn Dir (bzw. Euch beiden) das bewußt ist und Ihr auch beide nicht mehr wollt, dann ist dagegen ja nichts zu sagen, selbst wenn es der Verdrängung dienen sollte (was ich aber eher nicht glaube, weil Du sonst Deinem Ex gegenüber nicht so gelassen sein würdest, wenn Ihr Kontakt habt ... das würde Dich dann, selbst wenn Du verdrängst, viel mehr beschäftigen und Dich aufwühlen - aber so scheint es ja nicht zu sein).
Deine Angst, Du könntest eine der Frauen sein, die nicht alleine sein können, scheint mir nicht sehr begründet. Du darfst nicht vergessen, Du bist ja derzeit (wegen des Auslandsaufenthaltes) in einer Ausnahmesituation, und da ist man einfach auch offener für neue Begegnungen und will etwas erleben.
Jedenfalls sehe ich das gar nicht tragisch, zumal Du selber sagst, es sei nichts Ernstes. Frauen (und natürlich auch Männer), die nicht alleine sein können, gehen nach einer Beziehung gleich (oder sehr bald) wieder eine Beziehung ein, nicht nur irgendeine lockere, sondern eine ernsthafte. Das ist etwas völlig anderes.
Aber so ist es bei Dir ja nicht. Also genieße es und mache Dir darüber keine Gedanken! Es macht ja auch nicht den Eindruck, daß Du da in etwas hineingerasselt wärst, sondern es ist etwas wie eine Liebelei, und dagegen ist ja nichts zu sagen (wenn Du und er dann nicht darunter leidet).
Und weißt Du, man muß nicht immer von allem etwas halten. Es ist, wie es ist, und wenn niemand dadurch leidet, ist ja nichts dagegen zu sagen.
Und das glaube ich auch, daß Du selbstbewußt und erfolgreich bist und nicht unbedingt einen Mann brauchst. Du machst das alles ganz richtig und kannst wirklich stolz auf Dich sein!

Ja, ich kann Dir leider keinen Roman erzählen - alles beim Alten, nichts Aufregendes, man lebt und friert! :mrgreen:

Ich wünsche Dir noch eine schöne, tolle, aufregende, erlebnisreiche Zeit, liebe Tutu! (Thanksgiving hast Du ohne Übelkeit überstanden? :wink:)

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin!

05.12.2014 01:30 • #408


Rose-32
Hallo Tutuleiiiiin :freunde: !

Wie schön wieder von dir zu hören :daumen:

Tja bei uns ist es nur dunkel , nass und kalt :boese: - von 20 Grad können wir nur träumen ... :? 8)

Also ich finde es sehr gut , dass sich dein Ex bei dir entschuldigt hat :daumen: und noch besser, dass du nach wie vor für ihn da bist :daumen:

Wenn man nicht zerstritten ist , dann spricht nichts dagegen- Kontakt zum Ex zu haben - vorausgesetzt man leidet nicht mehr unter der Trennung .

Ich finde es aber schon hart , wenn er sich wegen der neuen Freundin bei dir ausheult .... ist für dich sicherlich auch keine leichte Situation ...

Wegen deinem Flirt :herz: finde ich es persönlich gut, wenn ihr das langsam angeht ... :daumen: ... denn du bist ja zur Zeit wirklich noch in einer Ausnahmesituation und wenn du wieder zu Hause bist , könnt ihr es ja intensivieren :)

Und wegen der netten Bekanntschaft ... was spricht dagegen sich mit sympathischen Leuten zu umgeben, wenn dir das gut tut, dann genieße es und denk nicht zu viel darüber nach :) - du tust ja nichts verbotenes ...
Schau, du spielst ja niemanden etwas vor , oder ?! Deswegen wäre es nicht mal so schlimm, wenn du dich rein theoretisch tatsächlich gedanklich mit ihm ablenkst ....

Der Schmerz kann einem leider immer wieder mal einholen ... aber das verbietet dir ja nicht Kontakte mit anderen zu haben - oder :trost:

Ich habe zwar auch keinen Roman zu berichten - nur so viel- mein Ex wird nun tatsächlich Vater .... das hat er mir vor ein paar Wochen persönlich gesagt ....

:mrgreen: Oskar gibt Morsezeichen :mrgreen: - er ist ja so überaus intelligent der Kleine - Hilfe :mrgreen: ...
Also Tutu - komm bald wieder und freu dich darauf - denn Oskarlein möchte vorher nicht raus :shock:

Freu mich schon wieder von dir zu lesen - auch wenns wieder Romane sind ! :daumen:

Österreich grüßt Amerika :D

Bis hoffentlich bald ! Rooose :)

05.12.2014 13:25 • #409


W
@ Rose

Österreich grüßt Amerika?
Ohne mich bitte!

05.12.2014 19:30 • #410


Rose-32
Warum denn nicht bitteschön ?!

Natürlich grüßen wir dich Tutulein .

05.12.2014 20:47 • #411


W
Liebe Tutu!

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Oder, wie man bei Euch sagt: Happy Christmas and a Merry New Year!

Ich hoffe, Dir geht es gut!

Liebe Grüße

24.12.2014 01:57 • #412


Rose-32
- für die liebe Tutu !

24.12.2014 21:39 • #413


T
Hallo ihr Lieben!
Guess who's back?!
Ich bin seit knapp 3 Wochen wieder zurück und könnte schon wieder wegfliegen Mein Chaos-Kopf-Herz hat sich nicht gelegt, sondern ist nur schlimmer geworden.

Wie geht es euch? Danke für die Weihnachtsgrüße, ich hatte seit Jahren mal wieder ein harmonischen Heilig Abend. Wie war es denn bei euch so als kleine Familie? Ist Oskar nun endlich da? Ich will endlich babysitten

Das dein Ex nun wirklich Vater wird, finde ich ja total krass. Wer hätte das gedacht? Wie geht es dir damit? Ich kann mich noch dunkel an eine Wette erinnern, haben Whynot60 und ich diese verloren? Ich weiß gar nicht mehr genau was da war. Aber Wettschulden sind Ehrenschulden.

Ich habe leider nicht viel Zeit momentan, aber schreibe euch demnächst ein bisschen mehr

04.02.2015 23:06 • #414


W
Welcome back, liebe Tutu! :kuss: :trost: :grinsen:

Das ist ja eine Freunde, endlich wieder von Dir zu hören!

Ich dachte ja, Du kommst erst dieser Tage, also Anfang Februar zurück. Aber wie Du schreibst bist Du schon drei Wochen hier ...
Naja, vielleicht hast Du Dich aus lauter Angst vor dem Babysitten oder weil Du das Geschenk für Oskar vergessen hast nicht eher zu melden getraut :mrgreen:.

Aber egal, Hauptsache Du bist wieder gut gelandet!
Wie schnell die Zeit doch vergeht ... Eben hast Du noch aufgeregt gepackt, und nun bist Du schon wieder hier!
Schön, daß Du ein so harmonisches Weihnachtsfest erlebt hast!

Aber an Deinem Zustand hat sich offenbar nicht viel geändert ... ob das nun gut oder schlecht ist ... :? :).
Geht es noch um Deinen Ex eigentlich oder um den neuen jungen Mann, den Du kennengelernt hast - oder um jemand ganz anderes? :shock:
Jedenfalls bin ich schon neugierig, was Du zu erzählen hast, wenn Du dann einmal mehr Zeit hast!

Naja, Oskar ist so gut wie da, könnte man sagen ... er ist noch etwas im Zweifel, ob es ihm auf dieser Welt überhaupt gefällt. Aber wenn er nun hört, daß seine Babysitterin mit dem Geschenk da ist, werden seine Überlegungen wohl auf die weltliche Seite kippen. :)

Ja, Tutu, wie es scheint, haben wir zwei die Wette verloren :(. Das heißt, wir zwei müssen zusammen ausgehen - und sogar tanzen :shock:. Obwohl ich das ja nicht kann! Da haben wir uns etwas eingebrockt ... Aber, wie Du sagst, Wettschulden sind Ehrenschulden. Suche Dir jedenfalls etwas aus, wo Dich niemand kennt, denn Du wirst Dich blamieren bis auf die Knochen. Ich auch natürlich, aber mir ist es egal :) Außerdem ist geteilte Blamage ja nur die halbe Blamage ... :wink:
Zumindest weißt Du nun wieder, worum es ging! :mrgreen:

Wie auch immer - ich bin schon neugierig, was Du zu erzählen hast!
Ich hoffe, Dir geht es gut - anhören tust Du Dich zumindest so :daumen:.

Liebe Grüße :kuss:

05.02.2015 05:21 • #415


Rose-32
Hallo liebe Tutulein ! :freunde:

Wie wunderbar, dass du wieder hier bist - ( und das eigentlich schon so lange :) :shock: )

Was soll ich dir sagen - die Geburt steht bevor :roll: - meine Schwangerschaftsübelkeit/ und übergebungen :shock: haben bis jetzt angehalten - :roll: das war vielleicht eine Nacht 8) :shock:

Tja - und eure Wette habt ihr wohl verloren :P - denn das weißt du ja noch gar nicht - die beiden wollen ja schon jetzt- im Mai heiraten - und nicht erst in ein paar Jahren ... und genau da - haben sie sich auch kennen gelernt ... also - ein Jahr ist dann sozusagen rum - und ab da ging ja die Wette los 8)

Wies mir damit geht ?!
Mir geht das nicht mehr nahe - zum Glück .... er meldet sich noch ab und zu bei mir - und erzählt mir alles - aber ich habe mittlerweile schon so einen Abstand zu ihm gewonnen - dass mich das eigentlich nicht mehr trifft :daumen:

Ich bin auch schon ziemlich gespannt auf deinen Bericht - wies dir ergangen ist - liebe Tutu :kuss:

Hoffentlich bis bald :daumen: :)

Liebe Grüße - vom Rööööschen und unentschlossenem Oskar :?

05.02.2015 08:58 • #416


T
Okay, dann klage ich mal wieder mein Seelenleid. HAHAHA

Also wie schon gesagt hatte ich in Amerika wieder Kontakt mit meinem Ex. Was für mich zu dem Zeitpunkt total in Ordnung war. Ich habe ihm dann auch aus dem Nike Store einige Sachen mitgebracht und wir hatten fast täglich irgendeine Konversation. Er hat mir auch über andere Frauen erzählt und ich ihm über meine Geschichten die ich am Laufen hatte. Alles schön und gut.
Dann zurück in Deutschland. Überall Erinnerungen. So viele Situationen die mich an uns erinnern. Wieder allein im Bett. Der Tag an dem er dann aus dem Kosovo zurück kam war total komisch, weil ich wusste, wenn wir noch zusammen wären, wäre das einer der schönsten Tage gewesen.
Er hat mir aus dem Kosovo ein Paket geschickt, als Dankeschön für die Nike Sachen. Mein Lieblings Getränk und eine Bibi und Tina DVD (ich bin der größte Bibi Blocksberg Fan der Welt). Das war einfach ein perfektes Geschenk und zeigt wie gut er mich kennt.
Dann war er kurz bei mir hat seine Nike Sachen geholt und wir haben uns zur Begrüßung umarmt, das war so vertraut. Immer noch...nach einem halben Jahr. Am nächsten Tag bin ich mit seiner Mutter zur Arbeit gefahren und er ist auch mitgefahren. Das war total komisch.
Übrigens muss er nun doch nicht Richtung Frankfurt sondern darf hier in der Nähe bleiben und zieht nach Stuttgart. Das war damals ein kleiner Traum von uns.
Wie auch immer! Gefühle wieder da. Als wäre ich nie weggewesen. Am Wochenende ist es dann wieder wunderbar eskaliert. Waren auf der selben Party. Beide betrunken und er hatte nicht die von mir erhoffte Hemmschwelle andere Frauen anzumachen. Er hat den ganzen Abend nichts anderes getan bis ich schlussendlich doch ausgerastet bin. Wir haben dann gestritten, ich habe nur geweint.. Die ganze WElt weiß jetzt dass ich immer noch verlieb bin, einschließlich mir. Gestern Abend habe ich ihn dann gefragt, ob wir vielleicht uns zusammen setzen können und endlich ein abschließendes Gespräch führen. Er meinte ja. Auf meinen Terminvorschlag ist er nicht eingegangen er hat einfach nicht mehr geantwortet.
Davor meinte er wieder wie üblich er sei genervt davon und habe keine Lust mehr darüber zu reden. Seine Nummer ist nun wieder gelöscht.
Am Donnerstag und Montag sehe ich ihn wohl oder übel wieder. Und hoffe stark mich zusammenreißen zu können.

Zum Thema mit dem neuen Typ. Wir haben uns, wie man es fast erwarten konnte, in den letzten Wochen total entfernt. Und ich habe keine Interesse mehr. Er war letztes Wochenende zwar bei mir und wir hatten eine ganz nette Zeit, aber mehr war da nicht. Das habe ich ihm auch gesagt. Haben zwar noch Kontakt, aber das war es dann auch schon.

Huiiibuuuuuuu...man könnte meinen ich sei gar nicht weggewesen. Furchtbar ist das! Könnte mir selbst eine Kopfnuss geben! Wann hört das endlich auf?

Ich habe Oskars Geschenk natürlich nicht vergessen! Kann es kaum erwarten babyzusitten

09.02.2015 20:48 • #417


Rose-32
Hallo Tutu

Oje - das,liest sich ja ziemlich verkorkst ...

Also fest steht - dass dein Flirt aus Amerika , wirklich nur ein netter Flirt war und sich daraus scheinbar nichts ernsteres entwickelt hat ....

Eigentlich hört man das ja öfter , dass man wieder zurückgeworfen werden kann , wenn man von einer längeren Reise oder so kommt ...

Das einzige bei euch bzw bei dir war aber - dass du doch vor deiner Reise eigentlich ziemlich entspannt warst zumindest hat es so auf mich gewirkt - was die Sache mit Ex betroffen hat ,oder ?!

Hmmm - also dass immer wieder Erinnerungen in einem hoch kommen - in gewissen Situationen ist ja ganz normal - überhaupt wenn man eine schöne Zeit miteinander verbracht hat ...

Und ich glaube eine gewisse Vertrautheit wird immer da sein - oder zumindest eine ziemlich lange Zeit - wenn man Ex gegenübersteht - ist ja bei mir nicht anders .

Sag Tutu, kann es sein - dass dein Ex mit Absicht vor deinen Augen geflirtet hat ?! ( ich meine so zu wird er ja nicht gewesen sein - oder )

Es tut mir leid , dass es dir auf der Party dann so schlecht ging und du weinen musstest .

Ich denke - ihr solltest nach Möglichkeit- in nächster Zeit -keine gemeinsamen Partys mehr besuchen - sonst könnte es immer wieder zu solchen oder ähnlichen Eskalationen kommen ...

Vielleicht möchte dein Ex ja gar kein ABSCHLIEßENDES Gespräch , Tutu - hast du dir das schon mal überlegt ... deswegen hat er sich vielleicht auch auf stur gestellt .... ist ein Comeback bei euch zwei denn gar kein Thema mehr - nur so eine Frage ...!?

Und Tutu - keine Kopfnuss !

Uiiiii - da sind wir aber alle schon seeeeeehr gespannt auf das Geschenk - ich glaube ja - am meisten ich - was ist es denn ?

Schönen Abend ! Und tief verschneite Grüße

09.02.2015 21:53 • #418


W
Liebe Tutu!

Es tut mir ja fast leid, daß ich nun wieder einmal etwas Ernsteres sagen muß.
Aber kannst Du Dich erinnern? Ich habe Dir am Anfang geschrieben, Ihr spielt ein Spiel. Und ich habe den Eindruck, das geht nahtlos weiter ...
Wie Du sagst, hattet Ihr ja auch, als Du in Amerika warst, Kontakt - und habt Euch gegenseitig Eure Geschichten erzählt (was ja für beide verletzend wirkt, auch wenn man sich vielleicht nichts anmerken läßt). Auf der anderen Seite bringst Du ihm aber auch etwas mit, er schickt Dir ein Geschenk aus dem Kosovo, Du denkst Dir, als er zurückgekommen ist, das wäre einer der schönsten Tage gewesen (wenn Ihr noch zusammen wärt). Dann seid Ihr auf derselben Party, er macht andere Frauen an, Du bist gekränkt, weinst, Ihr streitet. Du willst ein Abschlußgespräch, er sagt ja, geht aber weiter nicht mehr darauf ein.

Das macht alles den überdeutlichen Eindruck, daß sich nichts geändert hat und dieses Spiel weitergeht. Es ist auch wirklich schwer, hier etwas zu raten. Ein Abschlußgespräch wäre zwar gut - aber ich würde ja schon wieder einmal wetten ... nämlich daß auch das keinen Abschluß bringen würde.
Ich glaube, man muß wirklich zur Kenntnis nehmen, daß es Beziehungen gibt, die auf diese Art und Weise funktionieren. Ihr kommt zwar nicht ins reine, aber ihr könnt auch nicht vom anderen lassen, und sei es, um Euch gegenseitig zu ärgern.
Ich glaube nicht einmal, daß es hier um etwas geht wie eine emotionale Abhängigkeit, sondern mehr um eine Abhängigkeit von diesem Katz-und-Maus-Spiel, zumindest um die Gewöhnung daran.
Daher fürchte ich, daß hier wirklich nur die Zeit eine entscheidende Veränderung bringen kann, also daß Ihr Euch entweder doch irgendwann wieder zusammenrauft oder einer von Euch beiden mit jemand anderem eine ernsthafte Beziehung eingeht.
Ich glaube nämlich nicht, daß es viele andere Möglichkeiten gibt, weil es auch keiner von Euch beiden schafft, wirklich vom anderen loszukommen. Diese Erfahrung hast Du ja auch mit dem neuen Typen gemacht - bei dem Dein Interesse ja schnell wieder erloschen ist. Verständlicherweise - weil Du emotional ja nicht frei bist.
Ich glaube, es bleibt wirklich nichts übrig, als abzuwarten.

Ja, auf das Geschenk (für Oskar) bin ich natürlich auch schon sehr gespannt - ich tippe einmal auf einen Helmhelm .

Liebe Grüße

10.02.2015 05:20 • #419


T
Halli hallo,
also es fällt mir schwer zu glauben, dass er andere Frauen vor mir mit Absicht anmacht. Und es fällt mir auch schwer zu glauben, dass er in diesem Spiel genauso steckt wie ich.
Hatte seit dem ganzen Streit ein paar Stunden Zeit und habe viel nachgedacht. Ich will diese innerliche Unruhe nicht wieder haben. Ich mach jetzt so weit es mir möglich ist gar nichts mehr. Ich kann eh gar nichts ändern.
(Ich hab mir in Amerika ein Tattoo stechen lassen..ein Schriftzug patience und serenity Geduld und Gelassenheit. Das musste ich mir sehr stark wieder in das Gewissen rufen.
Er hat sich gerade bei mir gemeldet, wann ich denn morgen Zeit hätte zum reden und er hätte noch einen Sandwich Toaster, ob der von mir sei. Ich hab nur geantwortet, dass ich morgen nicht daheim bin. Er hat dann gefragt ob wir uns dann am Do auf der Party sehen. Ich habe gesagt, dass ich mich woanders aufhalten werde. Er meinte, dass es ihn nich störe wenn ich in der gleichen Bar bin, ich müsse ihm nicht aus dem.weg gehen, wir könnten ja auch einfach dann nicht miteinander reden. Ich antworte nicht. Ich werde am Donnerstag die Bars in die er geht meiden so weit wie möglich. Dieses Spiel muss aufhören irgendwann. Aber ganz daheim bleiben sehe ich auch nicht ein, das ist Fasching und erstens ist Fasching eine Leidenschaft von mir und zweitens gehen da alle hin die man kennt und lange nicht gesehen hat und drittens feier ich dort meinen Geburtstag nach.

ein helmhelm? Was ist denn das?

DANKE IHR ZWEI !

10.02.2015 22:36 • #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag