Guten Morgen
Ja liebe Gast Fussball war echt richtig spannend hihi
Liebes trauriges Mädchen, danke für deine Antwort. Manchmal brauch ich die harte Wahrheit an den Kopf geknallt
Das damals bereu ich zutiefst! Ich habe dafür wirklich büßen müssen und einige nette Menschen verloren! So ging es ihm mit dem Fremdgehen wohl auch. Alles was damals war haben wir aufgearbeitet.
Was diesmal passiert ist kann ich nicht erklären! Der Typ hat schon seit einiger Zeit kaum noch was mit ihm zu tun und ich war mit dem auch immer außerhalb meines Ex befreundet.
Natürlich trotzdem keine Entschuldigung. Mir tut das auch von.Herzen leid!
Ich glaube trotzdem nicht, dass du beurteilen kannst ob ich meinen Ex wirklich liebe oder nicht, nur weil du nicht so handeln würdest. Was ich hier schreibe sind oft auch momentane Gedanken um.einfach zuverarveiten. Ich versuche ihn in Ruhe zulassen keine Frage. Aber was in mir drin vorgeht kannst du nun wirklich nicht be-oder verurteilen. Ich liebe ihn seit fast 6 Jahren jeden Tag ein bisschen mehr, er ist für mich mein Engel und die Person zu der ich so ein großes Vertrauen habe, nicht nur auf einer Beziehungsebene, sondern auch auf einer freundschaflichen. Ich habe nicht den besten Draht zu meiner Familie er hat mich immer aufgefangen.
Dass ich hier teilweise fies schreibe und auch erzähle was ich für Dinge gemacht habe die daneben waren, zeigen wie be***** es mir geht, weil ich ohne ihn echt gar nichts auf die Reihe bekomme! Ohne ihn bin ich ein anderer Mensch und ja du hast Recht dieser Mensch will ich gar nicht sein.
Ich habe ihn wirklich in Ruhe gelassen, versuche mich nicht wie eine bescheuerte Ex aufzuführen. Aber denkst du nicht auch dass es in Ordnung ist wenn ich wissen möchte ob das Gerücht dass er die Trennung verleumdet stimmt oder nicht?
Danke für deine ehrlichen Worte vielleicht bin ich ja mal aufgewacht
Ich möchte doch einfach nur wieder glücklich sein und weiß nicht wie das gehen soll