Rose-32
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2347
Rose-32
Mitglied
!
tutu
Mitglied
whynot60
Mitglied
mein Schatz!
.
Hinter den Wolken, so dicht und dunkel sie manchmal auch sein mögen, ist immer der strahlende Himmel ...

Rose-32
Mitglied
Rose-32
Mitglied
whynot60
Mitglied
ist zum Orakel geworden!
Schätzchen
Rose-32
Mitglied
für meinen Schatz
!
tutu
Mitglied
Rose-32
Mitglied
!
whynot60
Mitglied
meine Liebste
.
. Aber wenn sich das schon über Jahre hinzieht, dann solltest Du es tatsächlich ignorieren. Natürlich, es ist belastend für Dich, das verstehe ich schon - aber Du wirst höchstwahrscheinlich daran nichts ändern können. Das können nur die, die sich streiten. Und es bringt nichts, sich von Dingen belasten zu lassen, die man nicht ändern kann.
, das mit den Schwefeldämpfen kommt daher, daß sozusagen das klassische Orakel, jenes von Delphi, die Pythia, über einer Erdspalte saß und die Dämpfe eingeatmet hat, die daraus drangen, um in einen Trancezustand zu geraten und so die Zukunft vorhersehen zu können ...
Schätzchen
Rose-32
Mitglied
....
denke, dann verzichte ich gerne auf mein offizielles Amt, als Orakelin 
tutu
Mitglied
whynot60
Mitglied
Schätzchen
!
. Wobei ich immer das Gefühl habe - so wie auch jetzt wieder, wenn er sagt, Du kannst das, was Du noch bei ihm hast, ohne weiteres dort lassen -, daß er auch die Tür offen lassen will bis nach Eurem Auslandsaufenthalt.
!) Ich habe schon eine Reihe viel Älterer erlebt, die bei weitem nicht so "erwachsen" mit den Dingen umgehen können als Du!
.
Schätzchen 
Rose-32
Mitglied
tutu
Mitglied