Rose-32
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2348
Das mit der Krankengeschichte deiner Mutter scheint ja ein recht " komplexer Fall" zu sein und du hast ganz schön viel Verantwortung zu tragen :trost:
Gott sei Dank haben sich dein Onkel und Tante jetzt eingeschaltet, also alleine dies alles zu bewältigen scheint mir, neben all deinen anderen " Problemen" ein Ding der Unmöglichkeit ..... Ich habe auch großen Respekt vor dir, Tutu :daumen:
Tja, Tutu, wie soll ich das sagen, ich bin gerade weit Weg von meinem Schatz :kuss: und sonst wohnen wir auch nicht unbedingt gleich um die Ecke.. ... Doch du wirst die erste sein, wenn sich unsere 3 Wonnepröppchen :shock: ankündigen werden, Ehrensache :daumen:
Diese Schwefelgeschichte lässt mich auch nicht mehr los, was Männer für Ideen haben können :roll: :shock: du hast ja so recht, mein Hund hat so einen feinen Riecher und mein Schatz ist ja kein Tierquälerei, behauptet er zumindest :mrgreen: bin ja mal gespannt, was er dazu sagt! Danke, Tutu!
Also der Sommer hat auch hier endlich Einzug gehalten, jetzt bin ich diejenige die diesen :anbeten: macht !
Bis bald!
Viele, liebe Grüße! Roooose!
Schatz!
! Was Du geleistet hast, und das in Deinem Alter, das ist bewundernswert!