8

Keine gefühle mehr, oder vielleicht eine Depression?

T
Zitat:
dass die ex später sieht was sie hätte haben können

Und das wäre? Nen Typ der extra Flug + Hotel bucht und um ein Treffen bittet um zu... reden? Gespräche zu einem ernsten Thema mit einer Frau führen um... ja was eigentlich? Um ihr die Liebe wieder einzutrichtern?
Sie ist extra gekommen, hättest mehr Chancen gehabt wenn du dich mal von einer anderen, legeren Seite gezeigt und sie verführt hättest. Sie bei der Hand genommen und die Tage ordentlich Spaß gehabt hättest. Eure Situation nur dann angesprochen hättest wenn sie damit anfängt, und dann auch nur kurz gesagt, dass du keinen Stress hast und sie sich ruhig Zeit lassen kann.

So endete es letztendlich darin, dass du sie in ihrer Trennung erneut bestätigt hast, deswegen meldete sie sich nochmal, um sicher zu gehen dass du das Treffen nicht falsch und sie dafür richtig verstanden hast, Abstand, etc.

Finds allerdings kacke von ihr das sie dir Hoffnung macht und dich damit warmhält. Damit sie nach dem Auslandssemester ja jemanden hat der zur Verfügung steht, falls sie bis dahin niemanden anderen hat.

Denk mal zur Abwechslung wieder an dich.

13.09.2016 15:32 • x 1 #16


D
Uiuiui, das klingt aber hart
War es so falsch sie um das treffen zu bitten? Ich meine, ich kann ja schlecht sagen Hei, ich will nen Wochenendurlaub mit dir verbringen. Lass uns zelten gehen
Naja was sie hätte haben können, einen Typen der sie wirklich von ganzem Herzen liebt und der auch eine weite Reise in Kauf nehmen würde um mit ihr zu sprechen? Kann man halt immer positiv und negativ sehen sowas. Aber warscheinlich denkt sie in diesem Fall (zumindest momentan) eher wie du

Ich finde es einfach sehr schwer ihr Verhalten richtig einzuordnen.
Es könnte natürlich auch sein dass du recht hat, gar keine Frage
Naja, das Gespräch sollte eigentlich mal dazu dienen endlich mal klarheit zu schaffen und herauszufinden wo überhaupt das Problem lag. (Jaja, ich weiß, Gefühle. Aber da steckt doch denke ich mehr dahinter!? Die ändern sich ja nicht von heute auf morgen...)
Ich bin irgendwie nach wie vor der Meinung, dass sie die Entscheidung eher halbherzig und im Gefühlwirrwar der neuen Umgebung getroffen hat aber das tut jetzt wohl auch nichts mehr zur Sache.

Sie hatte beim Skype-Telefonat noch Schmuck an, den sie von mir geschenkt bekommen hatte. Sowohl Ohrringe als auch eine Kette. Ist das normal? weil ich denke, dass sie mich mit beidem sehr in Verbindung bringt..

Aber es ist wie es ist und ich werd mich jetzt wohl nicht mehr bei ihr melden. Ob es nach dem Semester ein Treffen geben wird, wage ich aber auch zugleich zu bezweifeln. Denn wenn ich dann damit abgeschlossen habe, gibt es auch nichts mehr zu reden. Ausserdem, was könnte sie denn dann noch reden wollen?
Hei, ich weiß nicht ob du das mitbekommen hast, aber ich habe letzten Sommer mit dir schluss gemacht!?
Darauf kann ich dann denke ich auch verzichten... Da hätte ich glaube ich zu viel Angst, dass Gefühle wieder hochkommen die ich bis dahin hoffentlich losgeworden bin...

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle analle die mir geantwortet haben Eure, manchmal auch Harten, Worte haben mir doch sehr geholfen alles mal etwas distanzierter zu betrachten!
Ich für meinen Teil habe vor nach der zu Hause verkriech Phase wieder mehr Sport zu machen und unter Leute zu kommen... Mal sehen was noch so kommt. Ich werde euch mit sicherheit berichten und ggf. um Rat fragen

14.09.2016 03:11 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag