Traktor
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 89
Ich bin ratlos, obwohl schon etwas „reifer“(m, 50)
Ich habe eine bescheidene Scheidung hinter mir.
Ich habe jedoch eine neue Frau mit ebenfalls „grossem Gepäck“ kennen und lieben gelernt. Seit 7 Jahren waren wir ein Paar mit Höhen und Tiefen aber immer mit Rücksicht und Verständnis füreinander.
Seit einigen Monaten geht es Ihr schlecht und Ihre Erklärung dafür ist burnout/Depressionen.
Jetzt hat sie mich aber mit ausgeschlossen aus ihrem Leben, dass sie ändern will.
Sie meinte Ihre Gefühle für mich hätten nachgelassen. Sie meint es wäre eine tolle Beziehung gewesen ( was haben wir alles zusammen erlebt, durchlebt und durchgestanden) aber sie müsse jetzt allein mit sich sein. Sie will allein die Welt erkunden und fühlt sich zu sehr eingeschränkt - obwohl wir immer zwei Wohnstände hatten?
Sie sagt, sie würde schon noch gerne was mit mir machen, aber nicht mehr so wie vorher.
Ich versteh die Welt nicht mehr und bin ziemlich down. Ich könnte es verstehen, wenn ich Fehler gemacht hätte oder es jemanden anderen geben würde.
Ich habe gar nichts verkehrt gemacht sagt sie und versichert mir glaubhaft, dass es keinen anderen gibt.
Habt ihr ähnliches erlebt ? Vielleicht hat jemand mit ähnlichen depressiven Phasen einen Tipp: Können wirklich solche Verbindungen dadurch in Frage gestellt werden? Wird alles in Frage gestellt?
Es gibt nen Spruch von C.Bukowski der zu meiner momentanen Situation passt: „Es gibt keine grössere Leere, als wenn jemand in dein Leben eintritt, alles durcheinander bringt und danach einfach verschwindet“