Den Grund der Trennung versteht niemand und auch ich nicht. Also wir sind zusammen seit ich 16 bin und er 17...wir haben auch 8 Jahre zusammen gewohnt in unserer Heimatstadt. Nun musste ich nach langer Arbeitslosigkeit in eine andere Stadt ziehen die nur 100km weiter weg ist und wir wollten auch erst zusammen umziehen, weil er sich eh nen neuen Job suchen muss. Naja und im Endeffekt wollte er dann doch nicht, weil er Schiss vor der Veränderung hat. Und eine Fernbeziehung erträgt er nach seiner Aussage nicht. Er will mich ganz oder gar nicht. Eine Beziehung funktioniert in seinen Augen nur wenn man zusammen wohnt. Klar würde ich auch lieber mit ihm zusammen wohnen, so wie früher aber zum Übergang...ich würde ihn jedenfalls nicht wegwerfen.
Naja und vor 3 Monaten hat er die Trennung ausgesprochen und hat in den folgenden 3 Monaten mindestens 10 mal wieder gesagt, dass er doch nicht ohne mich kann. Aber nach kurzer Zeit wieder für sich selber gemerkt, dass er das alles doch nicht schafft (sprich umzuziehen). Dieses Hin und her hat mich psychisch so fertig gemacht, dass ich am Samstag die Reißleine gezogen hab. Ich habe gegen mein Herz die Entscheidung getroffen und ihn in sämtlichen Kanälen blockiert. An Emails hatte ich nicht gedacht...nach einer Stunde kam direkt ne Mail, dass ihm das alles so unheimlich wehtut und dass er mich so sehr liebt und das für immer. Er sagte er sei sich sicher, dass wir uns im Leben noch einmal wiedersehen werde, was dann passiert wüsste nur der liebe gott...und dass er unsere gemeinsame Zeit sehr vermisst...
Es war wie ein Abschied...es hat mir das Herz nochmals gebrochen...und nun vergehen 4 Tage und ich bekomme kein Zeichen von ihm...Klar er kann sich schriftlich nicht mehr melden außer einen klassischen Brief zu schreiben oder direkt vor meiner (neuen, bin mittlerweile umgezogen in die neue Stadt) Haustür zu stehen. Aber auch das passiert nicht...wir sind zusammen groß geworden und haben alles miteinander geteilt. Leid und Glück...ich habe 1/3 meines Lebens mit ihm verbracht....und wir waren sooooo unfassbar glücklich. Jeder denkt sich das kann nicht stimmen...aber der neue Job hat erst alles kaputt gemacht. Wir wollten heiraten und Kinder bekommen...ich fühlte mich langsam bereit für all das. Und er war auch sein großer Traum 2 Kinder zu haben...
Er war mein Sonnenschein, er hat mich beruhigt wenn ich mal zu temperamentvoll wurde....
Nun bin ich hier ganz alleine auf der Welt...so fühle ich mich jedenfalls...
Ich stehe morgends auf ohne Sinn...ich suche ihn vergeblich. Er ist mit ihm gegangen...Der Sinn meines Lebens war es eine glückliche Partnerschaft mit Kindern zu führen...alles ist kaputt und ich denke ich werde ihn nie vergessen können...ich werde ihn einfach immer lieben, denn er hatte mich so unfassbar glücklich gemacht...nun ist er von mir gegangen...und ich ertrag es einfach nicht...Ich kann dieses Leid nicht ertragen. Seit 3 Monaten leide ich...klar der Kontakt ist erst ganz weg seit 4 Tagen, doch es wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich falle immer mehr in dieses Loch weil ich realisiere, dass er nicht zu mir zurückkommt. Es scheint keine Hoffnung mehr zu geben. Über 3 Monate hat mich die Hoffnung gestärkt und mich durch den Tag gebracht...und nun breche ich in meiner Trauer zusammen...
Ich hoffe mich versteht irgendjemand...
09.03.2016 14:24 •