6

Keine Konklusion nach Trennung

T
@The_Who Ja hatten wir mehrmals. Sogar nach an dem Abend bevor ich morgens nach hause gegangen bin. Und das kam von ihr, ich hatte mich darauf eingestellt eigentlich zu schlafen aber dennoch ist es passiert.

Also meiner Ansicht nach war er nicht schlecht. Wir haben von Anfang an über solche Themen, als wir uns näher kamen, offen darüber geredet, sie sagte mir auch dass er toll war.

12.11.2020 13:41 • #16

T
Mach dir nicht so viele gedanken, ihr seid in einem alter, wo vor allem sich die frauen noch ausprobieren wollen. Du bist ne gute partie, zuverlässig, freundlich, reflektiert, kurzum der ideale mann für ne familie....Das will sie aber nicht.... die Phase kommt erst später in ihrem Leben so mit Ende 20.

Ihr wart auch nur zwei Monate zusammen...

Du bist noch jung konzentriere dich nicht auf die eine frau, es gibt viele Schöne da draussen.

Und behandel die Frauen nicht so, dass du sie auf ein Podest stellst. Wenn du sie wie einen Promi behandelst und verehrst, behandeln sie dich wie einen Fan.

Und noch was:
Über alles Reden ist auch so ein Ding, Frauen wollen diese Offenheit gar nicht wirklich, damit zerstörst du ihre Fantasie und Vorstellungskraft von dir.

12.11.2020 13:50 • #17

A

Keine Konklusion nach Trennung

x 3

T
@The_Who Wir hatten halt auch über unsere Vergangenheit geredet wo sie sich, wie du sagst, 'ausprobieren' wollte aber schnell gemerkt hat dass sie überhaupt nicht auf sowas steht und ein 100% Beziehungsmensch ist, Vertrauen aufbauen muss bevor sie mit einem Mann intim wird, etc.

Aber gut, was man sagt und macht können natürlich auch 2 Paar Schuhe sein.

Und zu deiner Bemerkung zum Schluss gebe ich dir 100% Recht! Wenn sie halt damit anfängt, ist es aber auch schwierig nichts dazu zu sagen.

12.11.2020 13:59 • #18

T

tlell
Zitat:
wie war das denn bei dir damals? Hast du deinem Freund kommunizieren können, was da in dir vorging oder hast du auch erstmal ne Weile gebraucht, das richtig zu verstehen? Hat er die Klarheit bekommen, die sich der TE wünscht ?
Nach meiner Erfahrung, auch nach dem vielen Mitlesen hier, bleibenfast immer Fragen und ein mehr oder weniger großes Unverständnis.

Nein ich konnte das nicht kommunizieren am Anfang. Es hat Wochen gebraucht. Ich hab dann Therapie angefangen. Ja er hat Klarheit bekommen, weil wir Freunde wurden. Ich verdanke diesem Menschen echt viel. Denn er blieb trotz Abfuhr als Ansprechpartner. Ich glaube das hat nur funktioniert, weil er vieles damals einfach akzeptiert hat. Heute ist er einer meiner besten Freunden. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder. Die Richtige kam ein Jahr nach mir.

12.11.2020 14:27 • x 1 #20

DieSeherin
Zitat von thebadtaste:
trotzdem bin ich der Meinung dass sowas nicht immer der Grund ist, sofort alles hinzuschmeißen.

da bin ich vollkommen deiner meinung, wenn es um eine entscheidung nach 2-3 dates geht, oder um die nicht so irrwe flatternden schmetterlinge in eine langjährigen beziehung. aber bei euch war doch genau der zeitpunkt, an dem sich entscheidet, ob es nur eine kleine verliebtheit war, oder ob das eine beziehung wird.

12.11.2020 14:47 • #21