12

Keine Liebe mehr da aber er will nicht aufgeben 🤷‍

I
Zitat von Anna09:
Und die Aussage seine Liebe zu mir sei nicht mehr so wie es sein sollte - gab mir den Rest.


Ja das ist so typisch, .... wie sollte sie denn sein?
Wie zu Beginn?
Wieso wird Verliebtheit und Liebe immer so gern miteinander verglichen ?
Das ist doch albern.

25.11.2020 18:10 • x 1 #16


S
Zitat von Isely:

Ja das ist so typisch, .... wie sollte sie denn sein?
Wie zu Beginn?
Wieso wird Verliebtheit und Liebe immer so gern miteinander verglichen ?
Das ist doch albern.



genau, hier liegt doch der punkt. der mann braucht seinen kick, so klingt das für mich. wenn er nicht jahrelang permanent mehrere eisen im feuer hatte, dann ist es seine art mit seinen problemen fertig zu werden. nicht die richtige in meinen augen, er scheint nicht zu reflektieren. das leben mit 3 kindern ist herausfordernd und die te wird nicht in stilettos und reizwäsche vor ihm auf und ablaufen und dazu ein hübsches liedchen pfeifen.. das it anziehend und deshalb ist es für männer wohl am leichtesten mal auszubrechen. wir frauen denken in der regel etwas mehr nach und sind reflektierter. .
ich würde mich erstmal nicht trennen im klassischen sinne sondern ihn auf abstand halten. vielleicht merkt er dann was. wenn nicht, dann würde ich gehen. ganz klar.

26.11.2020 08:41 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag