Lilli87
Gast
Ich habe vor ein paar Jahren einen Mann kennen gelernt. Wir verstanden uns auf Anhieb und haben viel zusammen unternommen, wenn er Wochenende hier war. (Er arbeitet bei der Bundeswehr). Irgendwann kam dann die Frage auf wie es mit uns weitergehen soll. Er meinte er kann keine Liebe geben..Ich habe mir am Anfang keine Gedanken darüber gemacht, es war einfach so schön mit ihn...So ging es immer weiter...Manchmal stand er mit nen Strauß Rosen vor mir, und hat alles für mich gemacht, und im nächsten Moment waren wir wieder nur Freunde die zusammen Sex hatten...Ich bin dann auch schwanger geworden von ihn...Er ist total ausgeflippt, und ich war irgendwann so sauer das ich gesagt habe das ist gar nicht von dir..Was natürlich nicht gestimmt hat...Ich habe es dann wieder richtig stellen wollen, aber er war verständlicher Weise total enttäuscht..Ich habe mich für das Kind entschieden. Aber seitdem will er nichts mehr mit mir zu tun haben...Nun ist die kleine schon 1/12 und ich vermisse ihn immer noch sehr..Ich habe versucht es zu erklären , und mich tausend mal entschuldigt, aber es bringt nichts..Mit tut das so weh , auch für die kleine...Soll ich ihn wirklich aufgeben? Oder hat jemand eine Idee?
LG