J_29
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
seit langer Zeit, habe ich nicht mehr reingeschrieben. Nun zum folgendes Thema. Meine 7 jährige Beziehung ist geendet. Es tut schrecklich weh. Habe ständig Gedanken, wenn sie jemand neues hat und vor allem, mein Herz ist einfach gebrochen. Zur der Trennung kann ich sagen, dass ich schuld war. Ich habe mich in der Beziehungspause von jemand anderem blenden lassen. Also habe ich angefangen leicht zu schwärmen und habe den Kontakt nicht sofort, nachdem meine Ex es wollte und sie darunter gelitten hat beendet. Leider muss ich sagen, als ich da reingerutscht bin sozusagen, habe ich Notgelogen. Ich wollte es mir nicht eingestehen, dass da noch mehr ist, als wir die Beziehungspause hatten.
Ich war schon länger etwas unglücklich in der Beziehung und sie hat sehr gekämpft in der Zeit. Wir sind im Alltag gewesen, es war nur Streitereien etc. Ich hatte ihren Kampf in der Zeit nicht wahrgenommen, da ich so verblendet gewesen bin. ( von einer anderen)
Meine Gefühle waren ein komplettes Chaos. Aber jetzt habe ich meine Ex komplett verloren. Ich habe die andere gestern gelöscht um zu zeigen, hey ich entscheide mich für dich. Natürlich, ich weiß, ich kann nicht mehr alles gut machen ihr Vertrauen ist weg durch meine Lügen. Aber als Information, ich habe diese andere Frau nie Live gesehen, sondern geschrieben und telefoniert. Ich bin meiner Ex nicht körperlich fremd gegangen. Aber emotional ist das auch sehr schlimm keine Frage.
Ist auch keine Entschuldigung für mein Verhalten! Definitiv! Als ich in der Zeit war, war ich so hin und her gerissen und mir war es alles andere als egal. Mir ging es in dieser Zeit auch nicht gut.
Ich bereue alles auf tiefstem Herzen. Habe meine kleine Familie verloren, weil ich mich verrannt habe. Meine Ex meinte, dass es einfach zu spät sei. Bekomme jeden Tag Vorwürfe, wohnen noch zusammen. Sie sagt mir auch immer hör auf zu kämpfen, ich will dich nicht mehr.
Das sie mich nicht mehr liebt. Sie ist so absolut kühl und ich erkenne sie gerade nicht mehr. Hat auch meinen Brief weg geschmissen, bekomme jetzt alles knallhart ab. Ich habe einen Fehler gemacht, den ich sehr bereue.
Wir haben so viel durchgestanden, so viel zusammen erlebt!
danke für die, die mir keine Vorwürfe machen und sich den Text durchlesen.
Wäre für jede Hilfe dankbar.