89

Ex gibt mir keine Chance mehr - aufgeben?

J
@Heffalump

Jetzt musste ich selbst lachen

Ist eben unsere erste längste Beziehung gewesen. Wenn man sich mit sowas nicht richtig auskennt, weil man es vorher nicht hatte kommen auch so Dinge zustande.

25.06.2022 09:46 • #46


Heffalump
Zitat von J_29:
Ist eben unsere erste längste Beziehung gewesen

laut Profil bist du 29. Hattest du noch nie ein komisches Gefühl?

25.06.2022 09:52 • #47


A


Ex gibt mir keine Chance mehr - aufgeben?

x 3


A
@J_29 Eben. Es ist ja ein Unterschied, ob du dich auf Tinder für einen ONS anmeldest oder mit einer vertrauen Person Gefühle entwickelst, wenn die Freundin ununterbrochen zickt und nörgelnd. Da kann man schon reinrutschen.

25.06.2022 09:55 • x 2 #48


J
@Heffalump

Tatsächlich sind mir Dinge aufgefallen, aber so ein richtiges Bauchgefühl oder, dass es richtig schlimm ist, tatsächlich nicht.

Mir fällt eben jetzt auf, dass sie alles dafür tut, dass ich die böse bin und jetzt extrem gemein ist.

25.06.2022 10:12 • x 1 #49


J
@Arnika

Richtig! Ich bin nicht aktiv auf suche gegangen. Habe es mehrfach erklärt, immer hieß es, es sei ihr egal.
Hätte früh genug alles stoppen sollen.

25.06.2022 10:13 • #50


Heffalump
Zitat von J_29:
jetzt extrem gemein

tu was unerwartetes. Lache drüber. immerhin macht jeder mal Fehler - und wer ohne .. ist, wirft gern Steine

25.06.2022 10:14 • x 2 #51


J
@Heffalump

danke für die Unterhaltung und vor allem, dass mich jemand ein bisschen verstehen kann.

25.06.2022 10:19 • x 1 #52


D
Zitat von J_29:
Als ich gemerkt habe sch., ich bin irgendwie happy aber es geht um meine Familie.

Was hat deine Familie damit zu tun?
Oder genauer gefragt: Meinst du mit Familie die, aus der du stammst, oder die, die jetzt gerade kaputtgegangen ist?
Wenn letzteres: Sind Kinder betroffen?

Zitat von Arnika:
damit sie die Gute und du der Böse ist.

... die Böse ...

25.06.2022 11:32 • #53


J
@DonaAmiga

Die Familie, die jetzt kaputt ist. Also meine kleine eigene.
Kinder sind nicht im Spiel, aber wir haben zwei Katzen und einen Hund. Ist wie eine kleine Familie für uns gewesen.

25.06.2022 11:59 • x 1 #54


D
Zitat von J_29:
Habe meine kleine Familie verloren, weil ich mich verrannt habe.

Zitat von J_29:
Kinder sind nicht im Spiel, aber wir haben zwei Katzen und einen Hund. Ist wie eine kleine Familie für uns gewesen.

Und bei wem bleiben die jetzt?

25.06.2022 12:04 • #55


Heffalump
j, wie alt ist eigentlich deine Beziehungslegasthenikerin?

25.06.2022 12:05 • #56


J
@DonaAmiga
Also der Hund bleibt definitiv bei mir, habe ihn seit kurzem.
Meine zwei Mädels, bleiben denke ich bei ihr.

Bis wir umziehen dauert es noch.

25.06.2022 12:27 • #57


J
@Heffalump

Sie ist dieses Jahr 34 geworden.

25.06.2022 12:28 • #58


Heffalump
Zitat von J_29:
@Heffalump Sie ist dieses Jahr 34 geworden.

und dann immer noch so dumm.

Wenn sie sich ungeliebt fühlt, wird diese Leere niemand von außen füllen können

25.06.2022 12:29 • x 1 #59


J
@Heffalump

Habe sie eben mal gefragt wie es ihr geht.

Sie sagte ihr geht es gut.

Frage mich, ob es wirklich so ist oder nur um zu zeigen wie glücklich sie ohne mich ist. ‍️

Ich habe langsam keine Ahnung, was ich denken soll.

25.06.2022 12:39 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag