89

Ex gibt mir keine Chance mehr - aufgeben?

Heffalump
Zitat von J_29:
wurde beleidigt, wurde erniedrigt

die absolute Schuldumkehr.

Zitat von J_29:
möchte sie mit mir Kontakt haben wegen unseren Katzen und eventuell eine Freundschaft.

Sie weiß doch gar nicht was Freundschaft ist

28.06.2022 12:23 • #76


L
@J_29 Hey, Kopf hoch. Ich hab es auch geschafft, dann du sicher auch.
Diese Menschen haben ein Loch welches sie immer von anderen gefüllt haben wollen. Sie sind nicht im reinen mit sich selbst. Suchen die Fehler bei anderen. Ich kann dich sehr gut verstehen was in dir los ist, wie es kocht, du aber diesen Menschen der dir sowas gesagt hat wieder möchtest. Aber glaube mir mach einen harten Cut, keinen Kontakt, kein Facebook, nichts. Kümmere dich um dich und mach was dir spaß macht.

28.06.2022 17:13 • x 1 #77


A


Ex gibt mir keine Chance mehr - aufgeben?

x 3


J
@Lifetime

Danke, bin momentan in einem Trauer Loch.. wird wohl dauern .. aber danke

28.06.2022 19:23 • #78


D
Zitat von Lifetime:
Kümmere dich um dich und mach was dir spaß macht.

Genau, zum Beispiel auch mit den Wuschels.

29.06.2022 15:26 • #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag