Keine Liebe mehr - kompliziert

P
Also dürfte ich mich dann nichtmal melden wenn sie wieder ankommen würde und eine Beziehung haben möchte oder wie?!

10.01.2014 14:27 • #16


P
Gerade ist wieder so ein Moment in dem ich einfach nicht mehr kann .
Es ist erst der 2te Tag seitdem die Kontaktsperre im Einsatz ist - aber ich bin einfach nur den kompletten Tag am heulen und kann
nichts mit mir anfangen. Ich will sie einfach wieder in meiner Nähe haben - auch wenn ich sie nicht küssen kann - allein ihre Anwesenheit,
ihr Geruch, wenn ich mit ihr Rede oder ihren Körper berühre versetzt mich sofort in solche Glücksgefühle sodass ich Bäume ausreißen könnte
und stattdessen sitze ich hier, trinke B. und versuche zwanghaft mich anders zu beschäftigen was einfach nur in die Hose geht.
Ständig umkreisen mich irgendwelche dunklen Gedanken und der Mensch der meinem Leben überhaupt erst einen Sinn verleiht
ist eigentlich so nah, aber doch so fern. So wirklich kann ich mit niemandem reden, meine Freunde und Familie sind zwar klar für mich da,
aber ich bin nicht der Mensch der in einem Gespräch seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann. Ich geb mich als wäre mir das egal aber innerlich zereißt es mich. Leute helft mir - was soll ich nur gottverdammt nochmal tun

10.01.2014 17:16 • #17


A


Keine Liebe mehr - kompliziert

x 3


L
Hallo Prado...

ich kann dich so verstehen... aber du musst jetzt hart bleiben. So blöd das klingt, aber es wird besser werden. Versuch dich mit irgendwas abzulenken, damit du an etwas anderes denkst.

Ich z.B. bin froh, dass WE ist. Ich muss meine Kollegin, die unsere Beziehung kurz vor Weihnachten beendet hat, jeden Tag sehen. Und glaube mir mal... einen Menschen zu sehen den man begehrt, aber nicht haben kann, tut noch viel mehr weh.

Geh mit Freunden aus, selbst wenn du da nicht über deine Gefühle reden kannst. es wird dich ablenken.


Ich wünsch dir alles Gute...

LeiseTöne

10.01.2014 17:22 • #18


P
Hallo LeiseTöne,

es tut mir unendlich Leid für dich dass du noch stetig im Kontakt mit deiner Kollegin sein musst - trotzdem drücke ich dir die
Daumen dass du das alles überstehen wirst und bald wieder mit frohsinn durch das Leben laufen kannst .

Ich habe gerade schon eine Anfrage an Freunde versendet wer Lust hätte heute was zu machen, jetzt heißt es wohl abwarten
ob jemand Lust dazu hat. Habe gerade gesehen dass meine EX in Facebook alle Profilbilder gelöscht hat auf denen ich jemals
mit drauf gewesen bin, wieder so ein direkter Schlag in die Fresse und ich bin am überlegen ob ich schreiben soll: ich weiß du willst
mir helfen darüber wegzukommen, aber denkst du wirklich dass das die richtige Entscheidung ist jetzt alle gemeinsamen Profilbilder
zu löschen . Warum muss das verdammte Leben nur so schwer sein

10.01.2014 17:58 • #19


P
Ich weiß ich bin der Meister der Doppelposts - und will mich dafür wirklich entschuldigen .

Ist es vielleicht sogar gut dass sie die Profilbilder gelöscht hat? Eventuell versucht sie sich damit selbst zu helfen
um über die ganze Situation hinwegzukommen? Das kann ja entweder bedeuten dass sie mir damit helfen will,
oder sich aber selbst unschlüssig ist und versucht sich selbst zu helfen?
Gott klingt das gerade armselig

10.01.2014 18:28 • #20


L
Hallo Prado...

das wird wohl deinerseits nur Interpretiererei bleiben...

Versuche dahinter keinen Sinn zu erkennen.

Allerdings: Kontaktsperre gilt auch bei Facebook. Also schau nicht in ihr Profil, dann musst du dir solche Gedanken nicht machen

10.01.2014 18:35 • #21


P
Okay - vielen Dank.

Ich glaub ich muss langsam einfach akzeptieren dass es keine Chance mehr gibt und die Kontaktsperre nicht mehr dazu
dient dass sie zurück zu mir kommt, sondern dass ich mich selber abkapsel.

10.01.2014 18:42 • #22


P
hey..
es ist gerade ein paar Tage her..
das kannst du versuchen zu akzeptieren, dich zwingen, dich abzulenken..
es wird nichts klappen.
so ist es.
die zeit bringt es mit sich..
die Zeit bringt es mit sich, ob sie dann noch hinter ihrer Entscheidung steht..
die Zeit wird es auch bringen, dass du deinen Weg gehen finden wirst..

aber ein paar Tage, das ist noch nichts..
du darfst doch von dir nicht erwarten, dass dir der Boden unter den füssen weggezogen wird, du aber trotzdem standsicher bist.
das geht gar nicht..

und wenn du dir die ersten Tage ununterbrochen Fotos anschaust, oder sie noch ein paar Mal anrufst..oder sonstwas..

du wirst nach und nach merken, was gut ust, was nicht.
aber das wirst du für dich merken müssen, denn von aussen, auch von uns, kann nichts kommen, was dir helfen könnte..

Natürlich wissen vielem, welche Fehler sie nicht mehr machen würden, aber die muss man eben auch gemacht haben..
ich z.B. habe nie Fotos angeschaut oder alte sms gelesen..
aber jeder wie er es bracuht..

dass sie dich bei FB gelösccht hat, war sicherlich ein Schlag..
so wurde doch die fiese Realität nochmal deutlicher..
aber es deint ihr sicherllich auch zuihrem Schutz..

das wichtigste ist, dass du versuchst, dich selber ein wenig um dich zu kümmern.
damit meine ich die Basis-Sachen: essen, trinken, schlafenm sich regelmässig ausheulen..

10.01.2014 22:36 • #23


P
Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Ihr habt mir echt sehr geholfen

12.01.2014 00:20 • #24


P
Hey zusammen,

ich schreibe euch weil ich gerade mal wieder völlig überfordert mit der Situation bin.
Traurigerweise habe ich alle Regeln gebrochen und mich heute mit meiner Ex getroffen,
der Tag war wunderschön und hat echt eine Menge Spaß gemacht. Irgendwie wurden in
mir die Hoffnungen wieder erweckt. Denn wir haben Dvd's geschaut, viel gelacht und sie hat sich
die ganze Zeit an mich rangekuschelt, hat mich öfters an der Hand gestreift und hatte
in meinen Augen auch einen leicht verliebten Blick. Als sie gegangen ist hab ich einen Kuss
auf die Wange bekommen.
Auch kurz nachdem sie daheim war kam gleich eine sms von ihr wie schön der Tag doch gewesen
ist und das es ihr wirklich Spaß gemacht hat.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob nicht doch vielleicht wieder eine Chance besteht oder ob ich einfach
eine komplett falsche Auffassungsgabe hab. Soll ich mich eventuell noch öfters mit ihr treffen oder gar
nicht oder was meint ihr. Dankeschön

19.01.2014 21:53 • #25


P
Hey zusammen,
ich geh seit heute wieder arbeiten. Jetzt habe ich sie heute früh im Bus wieder getroffen, da
wir frühs eine zeitlang den selben Fahrtweg haben. Wieder gab es Berührungen und Blicke
die mich einfach nur komplett verunsicherten. Ich will diese Frau wirklich wirklich wieder zurück
und mach mir einfach ständig noch Hoffnungen. Warum muss das alles so schwer sein

20.01.2014 12:35 • #26


P
..vielleicht war ihre Liebe nur verschüttet und kommt langsam wieder?
oder sie gestaltet ihren Abschied auf Raten?
LG

20.01.2014 12:48 • #27


P
Hey Peppina,
dass ist eben auch genau das was ich hoffe. Nur jetzt will ich nicht gleich wieder mit der Tür
ins Haus fallen und sie deswegen ausfragen. Sollte ich einfach die nächste Zeit passieren lassen
mit gelegentlichen Treffen und der Hoffnung dass sich dann wieder etwas daraus ergibt und sie
von sich aus den Schritt auf mich zu macht?
Eventuell interpretier ich das auch alles einfach falsch und sie versucht es auf ne komische
Art und Weise auf die Freundschaftsschiene zu schieben, warum dann aber diese Blicke und Berührungen?

20.01.2014 13:46 • #28


P
Ich würde das alles auch noch nicht thematisieren..
es gibt halt mehrere Möglichkeiten, wahrscheinlich weiß sie selber nicht, was sie möchte..

es ist sicher schwierig, das so auszuhalten!

20.01.2014 17:54 • #29


P
Naja, ich mach mir seit nun dem 1ten Januar jeden Tag nur Gedanken über Sie und thematisiere alles und das leider auch noch fast
den ganzen Tag . Ich will einfach nicht einsehen dass die schönste Zeit meines Lebens mit dem in meinen Augen perfekten
Menschen jetzt nach 4 Jahren einfach so vorbei ist. Vielleicht ist es ja gar nicht so verkehrt darum zu kämpfen, solang man es nicht
übertreibt. Nur der Gedanke ob das ganze überhaupt Sinn hat - oder ob alles eine falschinterpretation meinerseits ist macht mich fertig

20.01.2014 19:33 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag