Keine Liebe mehr - kompliziert

P
Grade ist wieder so eine beschissene Drecksphase und ich vermisse sie
wirklich aus vollem Herzen . Es kann doch nicht sein dass schon ein Monat
rum ist und es mir kein bisschen besser geht.
Und das schlimmste ist dass sie wahrscheinlich keinen einzigen Gedanken
an mich verschwendet - sonst würde sie ja mal schreiben oder sich melden
oder so .
Naja ich werde morgen früh absichtlich nen früheren Bus in die Arbeit nehmen
um ihr aus dem Weg zu gehen, ich weiß keine andere Lösung .

02.02.2014 17:55 • #46


P
Entschuldigung für mein generve, aber ich hab gerade mal wieder den Drang zu schreiben.

Ich hab jetzt heute früh extra einen früheren Bus genommen, damit ich ihr aus dem Weg gehe.
Es kam natürlich gleich eine sms von ihr:

fährst du heute nicht dem um 06:06 Uhr?

meine Antwort darauf war lediglich ein

Nee

darauf kam nichts mehr von ihr.
Jetzt fühl ich mich gerade wieder unendlich mies und wünschte mir ich wäre die spätere mit ihr
gefahren. Andererseits weiß ich auch dass es wahrscheinlich das einzig richtige war wenn ich
sie aus dem Kopf bekommen möchte. Deswegen werde ich bis Freitag weiterhin versuchen den
früheren Bus zu nehmen. Am Freitag muss ich sie auf Grund der Geburtstagsfeier ja eh wieder
sehen und dann ist das Schwimmbadwochenende angesagt.
Ich will sie doch einfach nur zurück haben ... die Zeit hat mir gezeigt dass unsere Beziehung
keine Gewohnheit war, sondern dass ich sie wirklich von ganzem Herzen liebe und nicht
verlieren möchte. Es geht ohne Sie - aber auch nicht mit ihr - zumindest als Freunde.
Ich hab irgendwie komplett die Lebenslust verloren und weiß nichts mehr mit mir anzufangen.
Ich will einfach nicht mehr

03.02.2014 07:54 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag