Keine Liebe mehr - kompliziert

P
Hey zusammen,
es tut mir echt unendlich Leid dass ich dauernd wiederholt in dieses Thema Doppelposte, und
wahrscheinlich schon alle mit meinem Gelaber nerve, aber irgendwie ist diese Seite zur Zeit
meine einzige Quelle an der ich mich auslassen kann und meine Gedanken sortieren kann.
Wenn ich nicht schreiben würde, würde mich das glaub ich alles innerlich noch mehr aufwühlen
und zerfressen. Ich werde einfach irgendwie aus dem ganzen nicht schlau. Jetzt hat sich
unser SMS geschreibe wieder stark verringert und oft kommt von ihr gar nichts und ich
trau mich dann auch nicht schreiben weil ich ihr nicht auf die Nerven gehen möchte.
Jeder Tag den ich nicht an ihrer Seite verbringen kann raubt mir meinen letzten Nerv, ich kann
mich mit Arbeit Ablenken soviel ich will, dieses elende Bauchgefühl bleibt trotzdem dauernd.
Ich hasse es auf Grund ihrer Reaktionen Hoffnungen zu hegen, die vielleicht gar keinen Wert
haben. In einer Woche ist das Konzert und wir werden da 1 Tag + Nacht komplett zusammen
verbringen. Es wird bestimmt wunderschön - nur weiß ich nicht ob ich da wieder einen Schritt
auf sie zugehen soll oder ob das komisch kommt. Eventuell sollte ich es einfach probieren
und wenn ich dann wieder abgewiesen werde, die Sache komplett beenden, weil das mit der
Freundschaft wird dann wohl auch niemals hinhauen können. Soll ich ihr bis dahin schreiben
oder einfach darauf warten bis was von ihr kommt? Ich bin ratlos, was würdet ihr machen?

21.01.2014 11:34 • #31


Annalein86
Also ich kennen dieses ganze hin und her und glaub mir das ist nicht einfach! Aber ich würde dir echt abraten Freundschaft mit ihr zu führen, das habe ich auch probiert. Habe mir eingeredet das ich sie als Freundin vermisse und nicht als Partner aber glaub mir das geht nicht so schnell! Und jedes mal,wenn sie dir schreibt das sie was mit jemand anderen macht wirst du dich frag was sie wohl machen ob sie wohl was miteinander haben. Glaub mir das ist kein Leben.

Dein Herz muss erst wieder heilen bevor es irgendwann in der Lage sein wird Freundschaftlich mit ihr umzugehen. Es tut weh oh ja das weis ich und ich will sie auch nicht aus meinem Leben streichen aber es geht einfach nicht anderes. Alles andere ist nur quälerei, du würdest dich immer fragen wieso schreibt sie nicht oder wieso schreibt sie das oder das. Meine ex hat mir gestern auch noch geschrieben sie vermisst mich und sie leidet und keine paar Stunden später küsst sie jemand anderen. Egal wie sehr ein Kontaktabbruch wehtut, glaub mir die Qualen einer Freundschaft, wenn man die Person eigentlich noch liebt sind dagegen unerträglich. Alles wird als Zeichen gesehen, jedes Wort doppelt und dreifach analysiert. Wenn sie sagt sie liebt dich nicht mehr, dann hat sie das nicht nur so gesagt, dann meint sie das wohl auch so. Lass gras über die Sache wachsen und wenn sie in ein paar Wochen vielleicht wieder ankommt, könnt ihr gucken was ihr fühlt aber bis dahin radikal sein! Es tut unendlich weh, ich bin genau in der selben Situation aber irgendwann wird es besser, wenn man in der Freundschaft hängt wird es nie besser leider

alles gute

21.01.2014 11:47 • #32


A


Keine Liebe mehr - kompliziert

x 3


P
hey Prado!
das ist DEIN Thread! du kanst hier so viele Doppelposts erstellen wie du magst!
es nervt niemanden!
bitte denk sowas nicht..

und dass die alles durch den Kopf geht, ist doch klar..

das mit dem thematisieren meine ich so:
ich würde es bei ihr noch nicht ansprechen.

Prado.. ich habe im ersten Monat der Trennung quasi nur auf dem Sofa gelegen.. meine beste Freundin hat sich alles angehört... von morgens bis abends..
ich hatte Heulkrämpfe ohne Ende..
vom Bett auf das Sofa, vom Sofa auf das Bett..
dann gibg es los, dass ich unter Leute wollte, aber nicht konnte.. weil ich dennoch nur gedanklich bei der Trennung war..jetzt denke ich noch täglich an ihn.. wie an einen verstorbenen Menschen..
gut, wir haben auch beinah täglich Kontakt.. aber ich würde auch so täglich an ihn denken..
ich möchte dir damit sagen: lass dir Zeit! es wird besser.. so nach und nach..
udn es ist grad der totale Ausnahmezustand...

schreib immer hier, wen dir danach ist.. und wenn es nur ein Wort ist..

steht schon fest, dass ihr gemeinsam auf das Konzert geht?

ist schwierig für dich.. du kannst dich gar nicht drauf freuen.. weil du immer diese Angst hast.

ich kann dir nur meine Geschichte erzählen: wir haben ständig noch Kontakt.. und ich habe ihn zuerst sehr abgeblockt.. bis die Kontaktaufnahme von ihm weniger wurde..
und da hab eich es arg bereut..
mittlerweile treffen wir uns gelegentlich und es wird wieder näher zwischen uns..
und auch wenn ich auf die Klappe falle, so ist das mein Weg

21.01.2014 14:09 • #33


P
Hey ihr beiden, erstmal vielen herzlichen Dank dass ihr euch die Zeit genommen habt auf mein Problem einzugehen.
Es tut wirklich gut sich hier in diesem Forum auszulassen und mit gleichgesinnten zu schreiben.

@ Peppina: Okay Vielen Dank, kenn das nur aus vielen anderen Foren dass man da schnell mal zur Schnecke gemacht
wird wenn man mehrmals untereinander in einem Thema postet, deswegen war ich ein bisschen verunsichert.

Das mit dem rumhängen geht mir im Moment haargenauso - ich gehe tagsüber arbeiten, komm abends heim, geh duschen,
ess ein bisschen was und gammel einfach den restlichen Abend rum bis ich einschlafe. Nebenbei starr ich dauernd auf mein
Handy ob nicht doch eine Meldung von ihr kommt. Am Wochenende unternehm ich dann schon ab und zu mal was mit Freunden
und geh in die Disco, allerdings quälen einen dort die Gedanken auch die ganze Zeit. Zwar nicht so stark, aber sie sind da.
Manchmal treff ich mich auch mit ihr am Wochenende oder eben frühs auf dem Weg zur Arbeit im Bus
und das sind dann zur Zeit die schönsten Momente in meinem Leben, zumindest solang bis sie wieder geht.
Manchmal wünscht man sich echt in den Kopf des anderen schauen zu können.

Na das freut mich dass es bei dir gerade wieder in die richtige Richtung schlägt und ich wünsche dir von ganzem Herzen
dass es bei dir alles wie erhofft klappen wird. Bist du denn gerade mehr an der Freundschaft interessiert oder erhoffst du dir
insgeheim dass ihr wieder eine Beziehung führen werdet?
Du hast wahrscheinlich Recht und die Zeit spielt einen sehr wichtigen Faktor in diesem Chaos.
Ich mein wenn schonmal Liebe vorhanden war, kann diese ja auch jederzeit mit einer Menge Glück wieder auflodern, oder nicht?

Das mit dem Konzert steht schon fest, ich habe mir bereits Urlaub genommen. Es war ihr damaliges Geburtstagsgeschenk an mich.
Auch werden wir Anfang Februar nochmals zusammen in ein Bad gehen - welches eine Übernachtung samt Frühstück beinhaltet,
weil dies mein Weihnachtsgeschenk an sie war. Ich freue mich wirklich sehr, ich bin mir nur eben nicht sicher ob ich dann Abends
im Hotel nicht doch versuchen sollte ihr näher zu kommen, also dezent und nicht bedrängend. Naja, das wird sich dann denk ich
aus der Situation ergeben, mal schauen. Peppina wir bleiben einfach optimistisch, denn wie du richtig gesagt hast - gibt es keinen
richtigen Weg, sondern nur den den wir beschreiten wollen und der für uns in dem Moment am passendsten erscheint.
Vielen Dank .

@ Annalein: Darauf dass wir eine Freundschaft führen werden bin ich eigentlich auch gar nicht aus im Moment. Ich benutz dieses
freundschaftliche gerade eher aus der Hoffnung heraus, dass wir doch wieder zusammen finden könnten. Es ist irgendwie im Moment
so dass es für eine Freundschaft zu viel ist - für eine Beziehung anscheinend aber auch zu wenig, zumindest von ihrer Seite.
Und diese Ungewissenheit wie sie über das ganze denkt treibt mich in den Wahnsinn.
Wenn ich irgendwann gar keine Hoffnung mehr aus der ganzen Sache ziehen kann, werde ich das ganze auch beenden müssen,
denn wie du schon richtig geschrieben hast, würden mich irgendwann die ganzen Gedanken was sie gerade mit wem wohl treibt
so fertig machen, dass ich zusammenbrech. Naja ich werde jetzt erstmal warten was mir die nahe Zukunft bringen wird - und falls alle Stricke
reißen, werde ich wohl Gras darüber wachsen lassen müssen auch wenn mir das richtig schwer fallen wird.
Ich wünsche aber auch dir in dieser Hinsicht alles gute - wir werden schon beide irgendwie unseren Weg finden, davon bin ich überzeugt.
Dankeschön.

22.01.2014 08:57 • #34


G
ach so was blödes.... kann dich ganz gut verstehen und benütz das mal, mich selber auszukotzen.... vielleicht hilfts dir ja.... mir taugt das immer, wenn ich hör, dass es jemand anderem noch schlechter als mir geht...

ich wär so froh, wenn ich meinen exfreund sehen könnte... und langsam fang ich an, daran zu glauben, dass er mein exfreund ist.
niemalsnicht möcht ich wieder eine beziehung mit ihm.... es gibt so unendlich viele dinge, die da nicht passen und ich hab das ganze glück verdient, das möcht ich haben.
aber mir fehlt mein vertrauter so.... der, dem ich alles sagen konnte....

ich hab schon liebeskummer seit anfang oktober.... da hab ich begonnen, ihn zu vermissen, da wurde unser s. kompliziert und hat kurz darauf komplett aufgehört.
dann wurde bald sein burnout, seine depression thema.... ende november hab ich mich getrennt, weil sich das eben nicht ausgeht (nach superintensiver, einjähriger beziehung, in der wir uns allerdings auch einige male getrennt haben).
weihnachten haben wir wieder gemeinsam verbracht, dann ist er wieder untergetaucht, wieder aufgetaucht.... heuer haben wir uns zweimal gesehen.
ich hab mir lang eingeredet, dass das an seiner krankheit liegt, dass wir mit der liebe alles schaffen können, dass er jetzt überhauptkeine entscheidungen treffen kann.
mittlerweile muss ich mir eingestehen, dass er halt einfach nicht will.... dass ich es ihm nicht wert bin, sein leben in den griff zu kriegen und liebe zu leben.
und das tut weh.... allerdings spür ich jetzt manchmal zorn, den mag ich.
frauen gibts auch..... ist mir schon klar, dass er sich mit denen ablenkt..... aber sein notnagel, weil er die auch nicht aushält und dann vielleicht irgendwann meine kinder vermisst möcht ich auch nicht sein!
schauen, wann er wo online ist, ob das darauf hindeutet, dass er daheim oder doch unterwegs ist tu ich auch andauernd.... nicht auszuhalten....

ich wünsch dir alles gute für das konzert (welches denn? oder ist das in dem fall eh egal?)... vielleicht kannst versuchen, nicht so viel hoffnung reinzusetzen.... ich würd das nicht schaffen.
hab erst letztes wochenende eine nacht mit ihm verbracht..... inklusive superoffenem gespräch und kuscheln..... ich erhol ich immer noch davon, dabei war ich vorher so stabil.....

ich schick dir eine große portion energie rüber

22.01.2014 09:51 • #35


P
Danke Glück dass du mir auch deine Geschichte mitteilst. Es tut immer gut sich hier auszutauschen und mit anderen
leidtragenden darüber zu reden. Mir hilft es zwar nicht wenn es anderen schlecht geht - aber geteiltes Leid ist
doch besser zu verarbeiten . Das heißt dass du eigentlich schon über ihn hinweg bist, da du dir ja nicht annähernd
noch irgendeine Beziehung mit ihm vorstellen kannst? Aber trotzdem drängt dich die Liebe ab und zu wieder
dazu doch noch ein Fünkchen Hoffnung in dem ganzen zu sehen, da er dir im Endeffekt doch sehr am Herzen liegt.
Versteh ich das so richtig?
Aber ich denke du hast da Recht, dass ewige warmgehalten werden macht einen völlig fertig mit der Dauer. Wenn
dann schon ganz oder gar nicht. Oh man, wenn das nur so leicht wäre . Ich habe aber die Hoffnungen irgendwie
immernoch nicht so Recht aufgeben können - dafür bedeutet sie mir nach 3 Wochen nun immernoch zu viel
Ich werde mal schauen mit welchen Gefühlen ich in diese 2 Tage gehen werde und was dabei rauskommt, aber vielen
Dank fürs Daumen drücken und die positive Energie von dir. Die kann ich natürlich nur so zurückgeben, wir packen das .


Nunja bei uns ist es im Moment so, dass sie nicht wirklich schreibt und ich mich aber auch nicht melde. Wir sehen uns
jeden 2ten Tag im Bus und reden da auch sehr freundschaftlich miteinander als wäre nichts gewesen. Aber dass sie
nie von sich aus schreibt macht mich schon irgendwie fertig .. Heute allerdings kam gleich nach dem Treffen im Bus
eine Small-Talk Sms von ihr und das hat mich irgendwie sehr gefreut.
Nun weiß ich aus dem Gespräch von heute dass sie heute Abend nichts vor hat. Soll ich sie eventuell fragen ob wir den
Abend zusammen verbringen wollen? Von ihr kam da nichts, deswegen frag ich mich ob schon wieder ich fragen soll.
Eigentlich will ich sie ja sehen und was mit ihr machen, allerdings hab ich dann auch das Gefühl dass ich sie nerve wenn
die anfragen zu einem Treffen immer nur von mir kommen (wobei sie die Einladungen ja immer ganz erfreut annimmt.)
Soll ichs riskieren oder ist es besser auch ein bisschen Abstand zu wahren und warten bis etwas von ihr kommt?

24.01.2014 08:58 • #36


P
Also der Kopf sagt: Frag sie auf keinen Fall ob sie etwas machen möchte ...
aber das Herz und der Bauch sagen: Frag sie und unternehm den verdammten Abend heute was mit ihr.

grrr x.x

24.01.2014 12:29 • #37


R
Hallo prado, du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mit dir leide. Ich habe das selbe Problem nur dass ich 8 Jahre in der Beziehung war/ bin keine Ahnung:( ich möchte so sehr wieder glücklich mit ihm zusammenleben. Es sind jetzt 2 Tage vergangen seit er ausgezogen ist. Für mich geht die Welt unter und ich heul mir die Augen aus weil er einfach perfekt ist und mich immer geliebt hat und jetzt... Er brauch einen cut hat er gesagt und empfindet nichts mehr für mich. Ich wünsch mir nichts sehnlicher als dass er sich umentscheidet da er so viele Probleme hat die die Trennung hervorgehoben haben und ihn bedrücken.wenn es nicht sein soll warum kommt er mich besuchen?

25.01.2014 20:30 • #38


P
Hallo Ro Sa.a,

ich kann deine Situation vollkommen nachempfinden. Gerade die ersten Tage kurz nachdem alles vorbei ist machen einen
richtig richtig fertig. Man lungert die ganze Zeit nur in der Wohnung rum, versucht sich zwanghaft abzulenken
was aber im Endeffekt eh nicht klappt und man denkt ununterbrochen an die tolle Beziehung, an den Menschen
den man anscheinend verloren hat. Für diese Zeit gibt es keine Lösung - viele raten einem mit Freunden oder Bekannten
zu reden, da es anscheinend zu helfen scheint - bei mir hat es aber nicht viel gebracht, da ich eher jemand bin der alle
seine Gedanken und Probleme für sich behält. Das Forum hier allerdings - hat mir wirklich sehr geholfen und ich bin dankbar dafür.
Das was ich hier aus dem Forum mitnehmen konnte ist dass es einfach keinen perfekten Weg gibt den man beschreiten kann
um diese Zeit zu überstehen. Viele raten einem eine Kontaktsperre, bei mir persönlich wäre das nicht machbar gewesen,
ich hätte das mit mir nicht vereinbaren können und wusste ich würde schwach werden. So hab ich meine Ex-Freundin öfters
nochmal getroffen, habe viel mit ihr geredet, habe noch öfters versucht die Beziehung doch wieder zu retten, habe mit ihr
als Freunde nen Nachmittag verbracht - dann gabs auch wieder Abende an denen wir kuschelten und S. hatten. Eigentlich
ist das alles nicht wirklich schlau und richtig richtig kontraproduktiv, aber mir hat es in dem Moment geholfen. Ich habe einfach
den Kopf ausgeschaltet und bin meinem Bauchgefühl gefolgt, ob das bei jedem so anwendbar ist und hilft, oder ob dich das
in ein noch tieferes Loch stürzen würde kann ich nicht sagen. Aufjedenfall ist jetzt bald ein Monat rum - ich versteh mich immernoch
super mit ihr, hab aber mittlerweile gelernt die Hoffnung auf eine Beziehung aufzugeben (wobei da wahrscheinlich immer ein kleines
Fünkchen leuchtet). Ich würde mal behaupten dass es mir im Moment mit der Situation ganz gut geht - wobei ich öfters noch Tage
mit einem Wechselbad von Gefühlen hab und oft an diese Frau denke - aber mit der Zeit wird sich das hoffentlich alles noch richtig
eingliedern. Aber die Anfangsdepressionen und die Selbstmordgedanken sind weg - es geht tatsächlich mit der Zeit Schritt für Schritt
immer besser - es ist ein langer mühsamer Weg - aber er lohnt sich !

27.01.2014 08:31 • #39


P
Hey zusammen,

morgen ist für mich der große Tag gekommen, an dem wir nun beide auf das Konzert wollen.
Wir haben uns dazu verabredet heute Abend nochmal zusammen essen zu gehen - und fahren
dann morgen in der früh los, gehen Abends auf das Konzert und schlafen anschließend zusammen
im Hotelzimmer. Ich bin gerade völlig überfordert mit der Situation und hab keine Ahnung wie
ich mit ihr umgehen soll. Ich werde diesmal aufjedenfall nicht derjenige sein der den Schritt
auf sie zumachen wird - das habe ich mir fest vorgenommen. Ich warte einfach ob etwas von ihr
kommen wird - oh gott ich hoffe einfach dass etwas von ihr kommen wird.
Ich werde versuchen soviel Spaß wie möglich zu haben und das Konzert zu genießen ohne mir zuviele
Gedanken zu machen, hoffentlich klappt das.

Dann übernächste Woche Samstag ist das Spaßbad-Wochenende welches ich ebenfalls mit ihr verbringen
werde. Andere Situation - gleiche Problematik. Ich habe mir einfach gedacht dass wenn bis Ende dieses
Wochenendes nichts von ihr kommt - und das ganze wirklich auf einer Freundschaft enden sollte, werde
ich das beenden müssen. Ich werde ihr dann einen Brief schreiben und meine Handlung, meine Gedanken
und die Gründe erläuteren und mich anschließend komplett von ihr abkapseln, denn ich weiß jetzt schon dass
ich das alles auf die Dauer nicht aushalten würde und spätestens zusammenbrech wenn sie einen neuen hat.
Ich habe jetzt einen Monat lang versucht um sie zu kämpfen - auf verschiedenste Weisen ohne jemals penetrant
zu wirken und ich denk sie weiß ganz tief im inneren dass ich diese Freundschaft nicht mit ihr führen kann, wo
ich mir doch eine Beziehung mit ihr wünsche.

Was haltet ihr davon? Ich bitte euch um Hilfe !

28.01.2014 09:05 • #40


P
Hilfe

28.01.2014 12:47 • #41


P
Hey zusammen,

also anscheinend hat irgendjemand dort oben etwas gegen mich. Das Konzert dass morgen wär wurde
heute verschoben da der Sänger krank geworden ist. Wir haben uns zwar drauf geeinigt dass wir trotzdem
morgen zusammen nach Augsburg fahren und was anderes machen - aber auf meine Frage ob wir nicht
trotzdem in den Hotel schlafen wollen verneinte sie. Nur wenn wir es nicht mehr stornieren können,
pennen wir da. Das war mal wieder ein richtiger Tiefschlag. Auch haben wir beide Urlaub und sind grad
heimgefahren und ich hatte mir gehofft dass sie die Idee vorschlägt dass wir noch etwas machen könnten,
aber es kam absolut nichts von ihr ausser ein Abschiedskuss auf die Wange am Ende . Andererseits gab es
wieder mehr oder weniger viel Körperkontakt und sie hat auch gleich in mein Handy geschaut als ich eine SMS
bekommen hab. Es ist ein hin und her und ich bin unfähig zu deuten was jetzt eigentlich Sache ist.
Das Essen war zwar sehr schön und sie hat dauernd das Gespräch gesucht, aber irgendwie hatte ich die
komplette Zeit ein flaues Gefühl im Magen und ich denk dass hat sie auch mitbekommen.
Ich versteh das einfach alles nicht - und die ganze Sache macht mich im Moment richtig fertig .
Hoffentlich ist das nächste Konzert dann zeitnah und der Schwimmbadbesuch ist ja dann auch gleich
übernächstes Wochenende.
Dannach werde ich ihr wohl diesen Brief schreiben und mich komplett von ihr abschotten. Ich weiß einfach
nicht mehr weiter - ich hab alles versucht und bin langsam echt erschöpft.
Ich will diesen Menschen nicht gehen lassen - ich will einfach weiter mit ihm zam sein und mein restliches Leben
mit ihr verbringen, aber so hat das alles keinen Sinn und ich will nicht daran zu Grunde gehen .
Was soll ich nur gottverdammt nochmal tun - und warum muss das alles so schwer sein .. ich kann nicht mehr

28.01.2014 21:10 • #42


G
ach du armer.... lass dich drücken!

das mit meiner hoffnung hat sich dann irgendwann geändert.... ich hab mich selber nicht mehr als komplett bescheuert wahrgenommen sondern gefunden, dass es eigentlich eine gute eigenschaft ist, hoffnung nicht aufzugeben solang man noch welche hat.
langsam... und erst, nachdem ich mich immer wieder gezwungen hab, mich nicht zu melden, ihn kommen zu lassen... haben wir wieder zu telefonieren begonnen.
ich hab ihm verklickert, dass es um entscheiden und einlassen geht... für und auf die liebe.

naja, letzten montag - ich mittlerweile 5 kg leichter - hat er gemeint, er weiß wohin er gehört und will mit mir zum glück gehen. eine stunde später war er bei mir.

es ist bei weitem nicht so, dass jetzt alles einfach ist.
ich bin mittlerweile in der 5 oder 6 runde einer on/off beziehung mit einem depressiven mann, der einen haufen ungelöster probleme und eine s.uelle blockade hat, dazu kommt meine durch die vergangenen wochen und die ewige zurückweisung erworbene unsicherheit. meine kinder spielen bei der geschichte natürlich auch eine rolle.
aber wir wissen beide, was wir wollen und haben hoffnung, dass wir es schaffen.

ich hätte (und würde in zukunft) eine freundschaft mit ihm nicht geschafft.... leider nicht. zu viel liebe, zu viel anziehung (die macht mir jetzt auch mächtig probleme....).
ich würd ihr freundlich das messer ansetzen. entscheiden und einlassen.... aber nicht hinhalten, auch wenn sie das wahrscheinlich garnicht so meint.
ich wollte auch nichts lieber als kontakt.... wenn schon nicht richtig haben können dann wenigstens ein kleines bisserl..... aber in echt ist das natürlich ein wahnsinn und unglaublich belastend.

alles liebe!

30.01.2014 12:46 • #43


P
Guten Morgen Glück,

vielen Dank für die aufmunternden Worte. Es freut mich wirklich sehr für euch beide dass
ihr nun wieder einen Schritt in die richtige Richtung machen konntet. Jetzt heißt es an der
Beziehung arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten. Ich glaube fest daran dass du, genauso
wie er in der Lage sein könnt dies zu schaffen - denn die Liebe überwindet ja bekanntlich
alle Hürden. Also lohnt es sich darum zu kämpfen. Ich wünsch dir alles Glück der Welt und
hoffe dass die Zukunft nach deinen Plänen verlaufen wird .

Ich werde jetzt auch versuchen mich langsam aber sicher abzusetzen. Ab heute werde ich
ihr komplett aus dem Weg gehen und mich auch nicht melden. Mir wird es langsam nämlich echt
zu doof immer der ausschlaggebende Faktor sein zu müssen, damit wir überhaupt etwas zusammen
unternehmen. Mal schauen wie die Woche verlaufen wird und ob etwas von ihr kommen wird.
Nächste Woche Freitag muss ich sie dann leider wieder sehen, da dort eine gemeinsame Freundin
ihren Geburtstag feiert und am Tag darauf ja der Badebesuch ansteht. Drück mir die Daumen
dass ich dieses Wochenende schnell und ohne zu viel Gefühlschaos durchstehen werde.
Wenn das dann klappt - werd ich versuchen mich einfach komplett abzusetzen und nur noch
auf irgendetwas einzugehen - wenn es von ihr ausgeht. Das wird schwer - aber anders seh ich
keine Lösung mehr. Ich habe wie gesagt immernoch Hoffnung - aber kämpfen kann ich einfach nicht
mehr wenn von ihr nichts kommt

31.01.2014 08:21 • #44


P
Och menno - das ist doch alles fürn Ar. .
Was würdet ihr denn machen? Ehrliche Antworten erwünscht !

31.01.2014 12:14 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag