2

Keine Reaktion um Klärung aller offenen Fragen

Cube79
Stimmt zur Not einfach Reise alleine wahrnehmen oder mitm Kumpel, is ja vielleicht auch ganz nice.

28.04.2017 12:25 • #16

T
Eventuell kann man ja die Reise mit einem Bekannten oder Freund trotzdem unternehmen! Solche Rücktrittsgeschichten sind immer ein enormer Verlust.

28.04.2017 12:27 • #17

A

Keine Reaktion um Klärung aller offenen Fragen

x 3

OttoM
Mal sehen ob sie mir die Unterlagen schickt die hat sie leider mitgenommen wäre ein sehr großer Verlust nicht nur Finanziell da aber sehr groß

28.04.2017 13:03 • #18

Drops07
Zitat von OttoM:
hat sie leider mitgenommen

Dann vermute ich mal, das sie die Reise eben mit jemanden anderen durchführen möchte. Scheint alles sehr gut durchdacht von ihrer Seite. Gibt es da evtl. jemand Neues?

28.04.2017 13:12 • #19

OttoM
Nein das glaube ich nicht aber alles wäre möglich.Zeit heilt Wunden und wenn ich nach 8.Jahren der falsche bin?Sie hat es entschieden nicht ich !

28.04.2017 13:49 • #20

Drops07
Das haben schon viele nicht geglaubt....

Zitat von OttoM:
Sie hat es entschieden nicht ich !

In der Regel kommt eine Trennung nicht aus heiterem Himmel und meist haben auch beide ihre Anteile daran. Klar hat sie jetzt entschieden, dies muss man akzeptieren und sich damit abfinden, verändern wird man es in der Regel nicht mehr.

28.04.2017 13:58 • #21

OttoM
Sie wird niemals reagieren denn sie würde niemals zugeben das immer zwei schuld sind.Ich habe ihr heute über Wattsapp eine Nachricht geschrieben und erklärt das alles regelbar ist ohne den anderen immer wieder zuverletzen.Wenn sie etwas will dann liegt es an ihr .Ich lebe jetzt mein Leben und Versuche langsam aber sicher wieder Fuß zufassen .Danke für eure Unterstützung und wenn sie einen neuen Mann hat dann ist das so und fertig!Auch wenn es schwer fällt besser ein Ende mit Schrecken..........

28.04.2017 14:40 • #22