2

Keine Reaktion um Klärung aller offenen Fragen

OttoM
Es klingt sicher blöd und jeder hat den Fehler gemacht seiner Ex hinterher zulaufen .Natürlich merke ich keine Reaktion keine Interresse ist das normal sich geliebt zu haben und dann nichts gar nichts mehr......Selbstschutz oder Angst vor einer Aussprache!Es wäre einfach Probleme zu klären und sich wie ein Mensch zuverhalten .......Was Ist da falsch warum kommt da nur noch Schweigen.Es ist viel kaputt gegangen Zuviel aber wenn immer nur einer Versucht zuklären dann ist jeder weiterer Gang wie eine Innere Hinrichtung.Natürlich habe ich mich Lächerlich gemacht aber ich dachte es wäre Richtig?was soll ich denn jetzt noch machen weiter Warten auf nichts oder so tun als ob mir das alles egal ist?Die Trennung ist drei Wochen alt und nun.

28.04.2017 11:12 • #1

Cube79
Servus,

erstmal gut dasse hier gelandet bist hier wird einem echt prächtig geholfen.

In ähnlichem Kontext wurde mir bzgl. Deiner Frage ein entscheidender Tipp zu geben: Versuch abzuschließen ohne eine Klärung oder je auch nur wieder ein Wort von ihr zu hören. Geh mal in dich und stell dir das vor wie das wäre... einfach für dich zu beschließen nie wieder mit dieser Person auch nur iwas zu belabern und den beef unverrichteter Dinge stehen zu lassen.

Das' nich einfach, aber führt dazu dass man sehr bei sich bleibt und das is auf jeden Fall gut.

Ich bin da auch noch schwer am Anfang aber je eher wir beginnen, desto eher isses vorbei!

28.04.2017 11:35 • x 2 #2

A

Keine Reaktion um Klärung aller offenen Fragen

x 3

OttoM
Natürlich stelle ich mir das vor und es fällt nicht leicht.Warum aber Menschen nach Jahren des miteinander plötzlich so tun dich nicht mehr zukennen ist seltsam und es schmerzt sehr.Probleme können nicht verschwinden ohne zu reden auch wenn es den Partner nicht zurück bringt .Ich versuche jetzt alles um sie aus dem Kopf zubekommen dafür brauche ich euch alle hier.Danke

28.04.2017 11:43 • #3

Cube79
Wenn sie Schluss gemacht hat besteht für sie womöglich kein Klärungsbedarf mehr. Sie hat vermutlich einfach nen anderen Blick auf die Dinge, weißte?

Das warum... das frag dich erst gar nicht wenn du je wieder ruhig schlafen willst! Is shice schwer aber manchmal muss man einfach akzeptieren, dass sich etwas verändert hat.

Jaja ich Schlaumeier hier rum... aber halt nur weil ich genau weiß was grad bei dir abgeht.

28.04.2017 11:48 • #4

OttoM
Das denke ich auch so schwer wie es ist versuche nun nach vorne zuschauen .Leider musste ich auch den Garten aufgeben da er ihr gehörte und dies war so mein Umfeld.Ich habe mich sehr gut mit allen verstanden und nun ist auch dies kaputt.Ich hänge daran und es schmerzt unendlich

28.04.2017 11:52 • #5

R
Hey Otto,

bleib doch der übersicht halber bitte bei einem Thema, das ist jetzt schon dein zweites zum selben Sachverhalt.

Hier wirst du leider auch nichts anderes zu hören bekommen als in deinem ersten Thema.

Die Dame hat mit dir abgeschlossen, und da gibt es leider auch nichts mehr dran zu ändern. Schau jetzt auf dich, dein Leben und das, was dir Spaß macht, völlig unabhängig von ihr.

Und hör am besten auch auf, deiner Ex hinterher zu schreiben.
Erstens kommt das bei den Damen extrem erbärmlich an, und zweitens wirst du dir auch irgendwann selbst Vorwürfe machen, dass du dich so zum Affen gemacht hast. Glaub mir, ich sprech da aus Erfahrung.

Nummer löschen, blockieren, selbes auf Social Media Gedöns, und ab in die KS! Dann geht's dir auch irgendwann wieder besser. Bloß bis jetzt trittst du seit guten 2 Wochen auf der Stelle, und das ist im Endeffekt verlorene Zeit.

Pass auf dich auf, ich wünsch dir alles Gute! Und wenn dir was am Herzen liegt, immer hier rein posten. Hier gibt's genug offene Ohren die dir auch antworten, auch wenn die Antworten dir nicht gefallen mögen.

28.04.2017 11:59 • #6

P
Meine Ex Freundin blockiert mich jetzt das dritte mal ohne Grund nach der Trennung 4.1 und hebt, schreibe ihr nicht einmal was bedeutet das denn ?

28.04.2017 12:00 • #7

R
Zitat von Patrick1506:
Meine Ex Freundin blockiert mich jetzt das dritte mal ohne Grund nach der Trennung 4.1 und hebt, schreibe ihr nicht einmal was bedeutet das denn ?

Um darauf vernünftig antworten zu können ist das viel zu wenig Information.

Patrick, eröffne doch ein eigenes Thema! Dieses hier ist von Otto seinen Problemen nach der Trennung. Da können dir dann alle Mitglieder helfen, unabhängig von der Geschichte anderer.

28.04.2017 12:02 • #8

OttoM
Natürlich habt ihr recht ich habe mich wirklich zum Affen gemacht aber wie.Das ist mir mehr als Peinlich.Es gibt aber noch offene Dinge und die müssen geregelt werden aber ohne hinterher laufen.Ich versuche abzuschließen und hoffe dies zuschaffen.Morgen wieder groß Einsatz beim Feuerwerken mal sehen ob es hilft abzuschalten.?

28.04.2017 12:07 • #9

Drops07
Zitat von OttoM:
offene Dinge und die müssen geregelt werden

Welche Dinge z.B.?

28.04.2017 12:09 • #10

OttoM
Es geht um Geld um eine geplante und schon angezahlte Reise und natürlich kleiner Privatsachen die zurück müssen zum Ex .Es würde mich grämen noch etwas schuldig zu sein

28.04.2017 12:13 • #11

Drops07
Die geplante Reise ist wann? Wie sind da die Stornofristen?
Geld und Dinge welche zurück zur Ex müssen welche nicht Lebenswichtig sind, kannst Du immer noch klären wenn etwas Ruhe eingekehrt ist. Versuche erst mal selber wieder in Spur zu kommen, wäre wichtiger als Ex ihre Privat Sachen. Wenn sie diese benötigt, wird sie sich schon mit Dir in Verbindung setzen.

28.04.2017 12:19 • #12

Cube79
DHL, Hermes usw können das auch erledigen. Wenn Exi nochwas von dir hat, Zettel dazu mit bitte um Paketsendung an dich.

Was die Reise angeht, wenn du Hauptreise-Typi bist Versuch zu stornieren schick das Geld dann zur Not auch per Post

28.04.2017 12:23 • #13

Drops07
Zitat von Cube79:
zu stornieren schick das Geld dann zur Not auch per Post

Meist entspricht die Anzahlung ja den Storno Kosten....daher erst in den Unterlagen schauen, wie da die Gebühren und Fristen sind.

28.04.2017 12:24 • #14

T
Versuche ihr doch einen Brief zukommen zu lassen in dem du deine Gefühle erklärst und die Fragen stellst die noch offen sind und dich so sehr beschäftigen! Vielleicht wird sie darauf reagieren! Aufjedenfall hör auf es so eindringlich zu versuchen ihr ein klärendes Gespräch aufzuzwängen - das scheint sie derzeit nicht zu wollen und wird deshalb auch beim x-ten Versuch aufs selbe Ergebnis hinauslaufen!

28.04.2017 12:25 • #15

A

x 4