paul258
Gast
Zitat von Itsnotmytime:Aus meiner Vergangenheit habe ich halt erfahren das du vielen Menschen nicht viel bedeutest....
Zitat von Itsnotmytime:Also es waren 3 wunderbare Beziehungen in denen sich jeweils die Dame getrennt hat es waren auch alles langfristige Beziehung....
Zitat von Itsnotmytime:Alleine bin ich ungerne das stimmt.
Es liegt nun an dir darüber zu entscheiden, ob diese Trennung die große Zäsur war in deinem Leben, oder ob alles so weiter geht wie bisher.
Warum hast du das Gefühl unbedingt eine Frau an deiner Seite haben zu müssen? Übrigens wird genau das meiner Meinung nach einer der Hauptgründe gewesen sein warum sie Beziehung und die davor gescheitert sind.
Wieso hast du wenig Freunde? Was kannst du tun um das zu ändern?
Was macht dir Spaß im Leben? Wo willst du hin? Wo siehst du dich in 10 Jahren? Und was musst du (!) tun, damit du dort hinkommst?
Die Suche auf die Antworten auf diese Fragen könnte dein Leben verändern. Aber es wird anstrengend und schwer. Du kannst es auch lassen, Selbstmitleid haben und sicherlich findest du dann irgendwann auch Mal wieder eine Frau.
Nur ist sie Frage, ob du dann paar Jahre später wieder exakt dort stehst wo du jetzt gerade stehst.