2

Keine Zeit mehr

M
Guten morgen,
Also ich hatte gestern tatsächlich mit ihm telefoniert gehabt.
Er fragte erstmal wie es mir geht und wir haben erstmal über unsere Tage wo wir kaum Kontakt hatten gesprochen was wir so erlebt haben.
Dann fing ich an ihn zu fragen wie es denn jetzt nun weiter geht mit uns.
Er meinte er hat sich das so vorgestellt dass wir uns eben über Skype sehen und telefonieren.
Es wird nicht jeden Tag so sein aber hörte sich schon ehrlich an.
Ich sagte zu ihm dass er mir im Moment nicht zeigt dass ich ihm Wichtig bin darauf hin meinte er dass ich das doch wüsste dass ichs bin für ihn
Er möchte mir in den nächsten Wochen einfach keine falschen Hoffnungen machen dass sich das ändert mit dem wenigen Kontakt.
Er sagte dass wir das wir irgendwie uberstehen sollten die Zeit und dann wird das alles besser.
Dann sagte er weil ich gemeint habe dass ich drunter leide daaa er nicht möchte dass es mir schlecht geht.
Machte den Vorschlag das ganze zu unterbrechen und wenn das alles um ist wir von vorne anfangen.
Ich sagte zu ihm dass ich das nicht möchte.
Er meinte dass wir es einfach weiterhin versuchen so wie es ist.
Am Ende des Gesprächs sagte er dass es schön war mich wieder zu horen und fragte gleich wieder ob wir nicht heute Abend wieder Telefonieren bevor er zum Meeting geht.
Das habe ich verneint da ich ihm nicht noch mehr Zeit raube die er eh scho hat.
Ich sagte ihm ausserdem dass er nicht nur an das Negative denken soll was er gerade im Kopf hat sondern auch mal an die schönen sachen im Leben.
Ich sagte ihm auh dass er mich nicht vergessen soll darauf hin Antwortete er dass er mir das nach wie vor zeigen wird dass er micj nicht vergisst.
Naja...

18.11.2016 09:43 • #16

L
Mieze-Katze,

dir ist schon bewusst, dass nur eine Person in der Konstellation sich eine Beziehung vorgaukelt und zwar Du.

Er mach dir den Vorschlag das Ganze mal zu unterbrechen also aus die Maus und ähm du willst das nicht?! Wenn dir jemand sagt, er liebt dich nicht mehr, sagst du dann auch: Ne das gefällt mir nicht und tust du wohl!?

Jackpot für einen Kerl, sich gelegentlich das zu holen was er will ohne jegliche Verpflichtungen die man sonst in einer Beziehung so hat.

Ich meine wir reden hier von 5 Wochen in denen ihr euch kurz gesehen habt. Von welcher Liebe sprichst du denn bitte?

Nebenbei stellt man den eigenen Kindern nicht den Erstbesten vor, den man nicht mal kennt! Lebt die Mutti das vor, machts das Kind dann nach!

Und wenn du ihm weiterhin dein ganzes Seelenleben in Bezug auf ihn, in Anbetracht der paar Tage die ihr euch in Realität gesehen habt, an die Nase bindest, ist er schneller weg wie du dich überhaupt nach ihm umdrehen kannst.

18.11.2016 10:22 • #17