Krümelmaus
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich bin neu hier und suche dringend Hilfe, denn ich falle immer tiefer in ein Loch und weiß nicht mehr wie ich raus kommen soll.
Alles fing wohl vor 4 Monaten an, als meine Mutter auf dem Weg zur Arbeit gestürzt ist, ich war an diesem Tag dabei habe mir lange Vorwürfe gemacht, weil ich nicht ihre Hand gehalten habe, sie war an dem Tag sehr nervös, weil sie erfahren hat das ihr Onkel Krebs hat und wohl sterben wird (was er im Juli dann auch tat :weinen: ). Den Sturz habe ich lange nicht verarbeitet doch mit der Zeit ging es wieder.
Heute, nach dem sich mein Freund nach fas 5 Jahren Beziehung (24.10.) von mir getrennt hat, mach ich mir natürlich wieder Vorwürfe und bin davon überzeugt, ich hätte noch einen Freund wenn ich sie damals gehalten hätte.
Mein Freund und ich führten 3 Jahre lang eine Fernbeziehung, er wohnte bei Köln und ich bei Stuttgart. Es war nicht immer leicht aber wir haben es geschafft (naja das dachte ich). Letztes Jahr im September zog er dann endlich zu mir in die Stadt :D Suchte sich dort eine Wohnung und ich zog bei ihm ein. Die ersten Monate waren wunderschön :herz: Wir hatten zwar nicht viele Möbel aber dafür endlich ein Heim.
Die Arbeit gefiel ihm nicht ganz so aber ich hab versucht ihn zu unterstützen! Überhaupt hätte ich für diesen Mann alles getan! :seufzen: Im März legten wir und Hasen zu, ich war anfangs bissle skeptisch aber sie bereicherten unser Leben sehr.
Nachdem meine Mutter stürzte wurde alles anders. Ich hab versucht es allen recht zu machen. Ich hatte plötzlich eine Mutter (sie hatte sich beide Handgelenke gebrochen) die viel pflege brauchte, zwei Haushalte, einen Job, zwei Hasen und einen Freund :shock: Ich wusste nicht wie ich das alles schaffen sollte, denn ich arbeite bei meinem Vater, ich konnte auch ihn nicht einfach hängen lassen.
Püh ich hab echt versucht ihm trotzdem zu zeigen dass er für mich alles ist, ich hab gekocht, geschaut das ich jede freie Minute mit ihm verbracht habe und trotzdem war er nicht für mich da. Im Gegenteil ich machte mir Vorwürfe und er bestätigte sie! Nicht mal im Streit sondern er meinte es ernst. Irgendwann hatten wir dann richtig Streit und er warf mich aus der Wohnung, dass war im Juli gerade zu der Zeit lag meine Mutter mal wieder im Krankenhaus, weil sie von den Schmerztabletten Kreislaufprobleme hatte :seufzen:.
Zu dieser zeit wusste ich nicht was tun ich rannte täglich in Krankenhaus und versuchte meine Beziehung zu retten. Es gelang mir bzw. dachte ich das! :wand: Meiner Mutter ging es besser und wir fingen an uns wieder mehr anzunähern.
Doch Gott hasst mich und auch meine Mutter, denn Ende Juli sturzte meine Mutter erneut! :traurig: Dieses mal noch schlimmer! Sie brach sich die Schulter, Riss sich iwelche Sehnen und Muskel in der Schulter, brach sich den Ellenbogen, denn sie gleichzeitig auch ausgekugelt hatte und das rechte Handgelenk erneut. :boese: Sie brauchte nun noch mehr pflege und moralischen beistand. Ich suchte beistand bei meinem Freund doch er meinte ich sei Schuld an dem Sturz obwohl ich nicht mal im Raum war! :seufzen: Iwie überstanden wir auch diese Zeit, doch er fing an mich eifersüchtig zu machen! Ich sei ein dummes Weibsstück und seine Arbeitskolleginnen (er hat viele, ist Pfleger in der Psychiatrie) sind Erwachsene Damen. Hübscher, cleverer und natürlich auch viel netter als ich! Das ich ausgepowert war hat er nicht verstanden.
Egal ich hab trotzdem versucht das zu überhören weil ich dachte er fühlt sich vernachlässigt. Was wie gesagt Blödsinn war.
Da er auch bei der Werksfeuerwehr ist, gab es auch viele kurze Nächte. Er selber hatte kein Auto und da ich Angst hatte er würde bei er Eile ein Unfall bauen (er war so vernarrt als erster da zu sein) fuhr ich ihn immer hin. Anfangs nahm ihn eine von der Feuerwehr wieder mit nachhause :daumen: Später hieß es kannst warten geht nur 10min. Pusteblume habe zwei mal 45min in ner Psychiatrie gewartet- nachts! War mir nicht so wohl aber ich tat es für ihn!
Wenn er Nachtschicht hatte, habe ich ihn hingefahren und morgens 6:30 abgeholt-auch Wochenende wo ich ausschlafen könnte abgeholt aber egal freute mich aufs kuscheln :D :trost:
Vor zwei Wochen, ich wollte ihn abholen, da er schrieb er geht sich umziehen, freute ich mich schon voll auf ihn :kuss: Denn den Tag davor war das kuscheln soooo schön :herz: Er meinte auch wieder ich sei seine TRAUMFRAU und er wir mich nie verlassen :herz:
Doch als ich da war wartetet ich 20min und warum? :evil: Wegen einer Arbeitskollegin, die von ihrem Freund abgeholt wurde aber Angst hatte den Gang alleine zu laufen :weinen: :wand: Ich war wütend und fragte ihn warum jede Frau eigentlich wichtiger war als ich? Er gab keine Antwort :cry: Wir legten uns ins Bett... Mittags sprach ich ihn erneut an und wir fingen an zu streiten. Ich wollte den Sonntag nicht ganz kaputt machen und versuchte die Situation zu kippen. Kuschelte mich an ihn ran anfangs erwiderte es doch plötzlich meinte er, bei offenem Fenster ich will ihn VERGEWALTIGEN? WTF? :weinen: Er stand auf sagte er liebt mich nicht mehr schon lange nicht mehr nahm mir den Schlüssel ab und warf mich raus ohne das ich meine Sachen packen konnte.
Es ging 1 Woche bis ich sie hatte (ich bat ihn mehrer Tage darum und drohte iwann mit Anwalt) - er packte alles in Tüten und stellte sie wie bei nem Flohmarkt auf den Parkplatz und ging. Die Hasen gibt er mir nur für 150€ obwohl er weiß das sie in der schweren Zeit mein Lichtblick waren und er sie mir einst geschenkt hat. Schüsseln gab er mir un gespült zurück und auch das Geschirrtuch dreckig- leere Shampooflaschen und packungen die ich in Plastik geworfen habe. Ich weiß nicht warum er mich soooo hasst und das macht mich so fertig. :evil: Wie kann ich einen Menschen der 5 Jahre Bestandteil meines Lebens war vergessen?
Ich ertappe mich jeden Tag, wie ich mit dem Gedanken spiele ihm zu schreiben - wegen den Hasen will ich ihm heute nochmal schreiben um Klarheit zu bekommen sonst besorge ich mir neue auch wenn sie die alten nicht ersetzen können. Doch ich ertappe mich dabei wie ich mit dem Gedanken spiele ihn zu fragen was los ist? Warum er mich nicht mehr liebt? Ich versteh es selber nicht aber ich hab immernoch Gefühle für ihn! Meint ihr 5 Jahre gehen im am Ar. vorbei oder er bereut das alles und meldet sich iwann? Denn vor kurzem Traumfrau und danach die EX? :cry:
Meine Mutter soll nun wieder operiert werden, weil was an der schulter nicht stimmt... Ich bin so tief in nem Loch ich weiß nicht mehr weiter :weinen: ICH WILL NICHT MEHR :seufzen: Was soll ich tun? Ich hänge so an den Hasen und ihn :seufzen: