Mieze-Katze
Mitglied
- 1
Ich bin neu hier und weiß grad keinen Rat mehr.
Ich habe seit 5wochen einen neuen Freund allerdings eine Wochenendbeziehung.
War vorher 2Jahre single und jetzt habe ich wieder jemanden kennengelernt.
Es hat von Anfang an gepasst alles,das Vertrauen war da wir haben von Anfang an uns super verstanden.
Er ist 31 genau so alt wie ich.Lebt in Scheidung und wohnt noch mit seiner Exfrau und den zwei Kindern in einem Haus.Allerdings getrennte Wohnungen.
Alles kein Problem für mich das wusste ich ja von Anfang an.
Es lief alles super.Ich war 5 Tage bei ihm habe sie auch kurz kennen gelernt Sie hat auch einen neuen Partner.
Wir hatten echt ne schöne Zeit viel unternommen und er sagte mir auch das er mich liebt und mir Rosen geschenkt und alles gemacht damit ich glücklich bin.
Dann sahen wir uns 10 Tage nicht weil er am Wochenende zu tun hatte.
Haben allerdings geskyped und uns geschrieben.
Jezzz am Wochenende war er bei mir hatten auch ne schöne Zeit.
Viel unternommen waren viel unterwegs und da sagte er mir auch noch wie sehr er mich liebt.
Er hat auch meinen Sohn kennen gelernt und sie haben sich auf Anhieb verstanden.
Waren im Tierpark und alles war toll.
Als er dann zu Hause war kam die Nachricht dass wir heute nicht mehr reden sondern morgen also Montag erst.
Dann sagte er mir dass ihm auf der Rückfahrt klar geworden ist dass er im nächster Zeit kaum Zeit hat für uns weil er einiges nur an den Wochenenden erledigen muss.
Vier Wochen können wir uns nicht sehen.Für mich kein Grund aufzugeben.
Allerdings hat er jezzz seine Scheidung und sagte zu mir ob wir nicht doch warten wollen bis er den Kopf frei hat für uns.
Natürlich kamen mir Tränen weil ja ein Tag vorher noch alles gut war.
Er sagte mir dort auch dass er micj total liebt aber eben nicht weiß ob wir das packen.
Er hat zu viel um die Ohren will auch ausziehe wir hatten auch geplant in einer Nähe zu wohnen und es war alles klar!
Sagte zu mir wir sollen warten und könnten uns dann zusammen Wohnungen anschauen erst er seine und dann ich .
Er kann mir
nicht schreiben oder mehr sagen dass er mich liebt wenn er es nicht ausleben kann.
Jedesfalls schreibt er immer noch dass er die gesamte Zeit über an mich denkt.
Und heute fragte ich ihn ob es aus ist und er antwortete ich solle doch nicht vorzeitige Schlüsse fassen und ihm die Wochen geben die er braucht um die Dinge zu erledigen die er nicht aufschieben kann.
Was soll ichn jezzz machen
Ich hab keine Ahnung
Ich bat ihn heute Abend um ein klärendes Gespräch und er lenkte auch ein und nennt mich auch immernoch Schatz.
Ist es für ihn scho vorbei oder eben nicht?
Ich weiß nicht was ich denken soll.
Vielleicht hat hier ja jemand n Rat für mich.