7

Kennenlernphase beendet seltsames Gefühl

S
Okay, vorgestern erst telefoniert. Überleg dir mal in den nächsten Tagen, was genau du willst und von ihr erwartest. Sie kann dir im Moment nicht die Zeit geben, die Du dir wünschst. Die Masterarbeit ist doch aber irgendwann in absehbarer Zeit fertig. Warum lernt ihr euch nicht erstmal langsam kennen, trefft euch einmal in der Woche und telefoniert ab und zu?
Ich finde (steinigt mich dafür), wenn man eine Chance sieht, dann kann man auch kämpfen. Vielleicht mit weniger Druck und einfach mal schauen, was passiert.
Wenn sie kein Interesse hat, dann wird sie das abblocken.

14.12.2021 13:47 • #16


Augenblick
Zitat von maflo2000:
@Augenblick: wie kommst du darauf?

Ich kenne keine Frau, die eine sich anbahnende Beziehung zu einem Mann, an dem sie echtes Interesse hat, wegen einer Masterarbeit auf Eis legen würde. Zumindest dann nicht, wenn der Mann nicht klammernd, besitzergreifend und nervig ist - was du ja offenbar nicht warst.

Sie möchte dich auf jeden Fall an Weihnachten nicht zu nah haben. Vielleicht fährt sie schon seit einiger Zeit zweigleisig und möchte Weihnachten mit einem Anderen verbringen. Es sind letzlich alles Hypothesen. Aber was Gutes wird aus dieser Sache nicht rauskommen - ob nun die eine oder die andere Hypothese (bspw. Drama Queen) zutreffen sollte. Auch wenn sie nur bindungsängstlich wäre - möchtest du dir ernsthaft sowas antun, dazu noch mit Anlauf und Ansage? Oder glaubst du, du könntest sie heilen und ihr die liebevolle Seite des Lebens zeigen? Verschwende deine Energie doch nicht auf so ein Komm-her,-geh-weg-Spielchen - ist zu schade für.

14.12.2021 14:03 • x 1 #17


A


Kennenlernphase beendet seltsames Gefühl

x 3


G
Zitat von maflo2000:
Vor ca. zwei Wochen hat sie mich plötzlich angerufen und meinte, dass sie sich sehr unsicher ist auch ein komplizierter Mensch wäre, wenn es dann ernster wird. Sie wollte gerne ein paar Tage drüber nachdenken.

Weiter braucht man eigentlich gar nicht lesen - google mal aktive und passive Bindungsangst.

14.12.2021 16:49 • x 1 #18


Wollie
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn du dich mit ihr einläßt, hast du Drama, Drama und Drama. Mag sein, auch ein paar berauschende Stunden dazwischen. Wenn dir das es wert ist, mach es. Ansonsten sei vorsichtig.

seh ich auch so.....aber wenn TE auf Drama steht, dann bekommt er Drama vom Feinsten.....ich hatte sowas auch mal.....einmal reicht....braucht kein Mensch so eine Dramaqueen

14.12.2021 18:27 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag