11

Kennenlernphase holprig

F
Das Buch kenne ich. Bindungsangst... breadcrumbing usw. Die ganzen möglichen Bezeichnungen von Verhalten, es gibt Unmengen davon.
Letzendlich trägt jeder sein Päckchen mit sich Rum. Jeder hat Macken, Grenzen, Ängste usw. Nichts verwerfliches, solange niemand mitreingezogen wird.
Es gilt für mich persönlich immer an sich zu arbeiten.
Jetzt im meinem Fall, ich bin stolz auf mich dass ich durch ihn sehr aus mir raus gekommen bin. Mich einiges getraut habe. Man sollte stets an sich arbeiten. Akzeptieren, nicht klammern, nicht bedürftig wirken/ sein vor allem als Frau es gibt nichts schlimmeres.
Es hat immer alles einem Sinn, warum was passiert, nichts geschieht ohne Grund im Leben.

Viele Grüße ))

21.10.2019 12:48 • #16


F
An puffeltierchen.
Herzlichen Dank für dein Beitrag.
Du hast vollkommen recht. Man kann mein Verhalten natürlich auch so empfinden wie du es beschreibst.
Von meiner Seite ist es kein stalken gewesen, weshalb ich zu der Veranstaltung bin.
Ich war in dieser Disco noch nie gewesen.
Doch ich wurde von Familie und Freunden gefragt ob ich mit möchte weil sie auch hin gehen. Dann bin ich mit gegangen. Ich muss dazu sagen das ich bisher in meiner Vergangenheit nicht oft unterwegs war party machen sondern eher eine stubenhockerin bin. Was rückblickend nicht falsch war aber ein gesunder Mittelmaß in heutiger Sicht für mich besser gewesen wäre/ und ist.
Bezüglich dem Bett, ich finde es sehr gut dass er da so ist. So ticke ich ja auch, ich wäre nicht bereit gewesen für S. Doch nur ein Kuss ist glaub ich auch wenig. Das wirkt nicht so dass da Interesse besteht oder ich weiss es nicht.

Druck tu ich zumindest nicht bewusst ausüben. Ich lass ihn führen... doch meine Empfindung darf ich äußern.
Das er nicht auf Familientreffen wollte, hätte ich völlig verstanden. Doch gesagt hat er es nicht. Von meiner Seite war es nur ein Vorschlag, so wie dieser zuvor von ihm auch kam...
Ich fühle mich mit der Vorstellung sehr unwohl druck ausgeübt zu haben.
Das ist nicht meine Art, denn erzwingen möchte ich nichts.

Schöne Grüße

21.10.2019 13:02 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag