43

Kennenlernphase - Verwirrt

Andrea_1989
[/quote]
Vorsicht: ich vertrete die Auffassung (auch weil ich ohne stolz darauf zu sein früher selbst so gehandelt habe) dass Männer nicht mit Frauen kuscheln ohne mehr geplant zu haben bzw mehr wollen.
Solch ein Körperkontakt ist und kann nicht rein platonisch sein, ich suche nur Nähe zu Personen von denen ich mir mehr erhoffe.

Die Ansicht habe ich auch, da ich das von anderen Männern auch so kannte. Aber von ihm kommt 0. Er ist einfach lieb und nett, lädt mich zum Essen ein, da kommt nicht mal was in die Richtung. Deswegen verwirrt mich das etwas.

[/quote]
Aufgrund dieser Tatsachen schließe ich mich hier an: Lauf Mädchen! Sag ihm Anstandshalber dass du an soeinem Umgang kein Interesse hast und hake die Geschichte ab, der führt nichts gutes im Schilde[/quote]

Das habe ich ihm schon gesagt, da kam von ihm sofort das er mir nicht wehtun möchte bzw mich nicht verarschen will. Er mag es mit mir zeit zu verbringen. Komische Sache.

16.01.2019 10:22 • #16


scallisia
Oha.... Keine komische Sache. Was soll er dir denn auch sonst anderes sagen? Wenn er ehrlich wäre, wärst du sofort weg. So hält er dich eben noch warm. Und das gelingt ihm scheinbar ganz gut.

16.01.2019 10:25 • x 1 #17


A


Kennenlernphase - Verwirrt

x 3


Andrea_1989
Zitat von scallisia:
Oha.... Keine komische Sache. Was soll er dir denn auch sonst anderes sagen? Wenn er ehrlich wäre, wärst du sofort weg. So hält er dich eben noch warm. Und das gelingt ihm scheinbar ganz gut.


da hast du wohl recht.

16.01.2019 10:27 • #18


Halbe-Person
Zitat von Andrea_1989:
Die Ansicht habe ich auch, da ich das von anderen Männern auch so kannte.

Ich hüte mich in aller Regel vor Pauschalurteilen, aber hier lehne ich mich aus dem Fenster und behaupte das Männer in der Regel so sind.

Zitat:
Aber von ihm kommt 0. Er ist einfach lieb und nett, lädt mich zum Essen ein, da kommt nicht mal was in die Richtung. Deswegen verwirrt mich das etwas.

Kommt 0? Kuscheln beim Filmschauen ist mal definitv nicht 0 meine Liebe... Ich habe den Eindruck du redest es dir ein wenig schön das du ein klein wenig verschossen in ihn bist, kann dass sein?

Zitat:
Das habe ich ihm schon gesagt, da kam von ihm sofort das er mir nicht wehtun möchte bzw mich nicht verarschen will. Er mag es mit mir zeit zu verbringen. Komische Sache.

Klar kommt das von ihm, er wird dir nicht sagen Ja Keule, haste recht... eigentlich will ich dich nur knaIIen.

Aber sieh dir die Fakten aus der Entfernung und Objektiv an, was würdest du einer Freundin raten wenn Sie dir soeine Story erzählt?

16.01.2019 10:27 • x 1 #19


Andrea_1989
[/quote]
Kommt 0? Kuscheln beim Filmschauen ist mal definitv nicht 0 meine Liebe... Ich habe den Eindruck du redest es dir ein wenig schön das du ein klein wenig verschossen in ihn bist, kann dass sein?
[quote]

also mit 0 meinte ich S.
wie gesagt ich kann nur anhand von Erfahrungen sprechen wie das ablief.
Und nein keinesfalls bin ich in diesen Kerl verschossen. Ich verstehe einfach dieses Verhalten nicht und will rausfinden was das soll um mich davon abzukapseln wenn das nicht gesund ist. Deswegen habe ich ja hier geschrieben

Ja du hast recht. Ich würde warscheinlich auch sagen, halte dich von diesem menschen fern. Er fühlt sich alleine und sucht nur einen Ersatz

16.01.2019 10:30 • #20


R
Zitat von Andrea_1989:
Ja du hast recht. Ich würde warscheinlich auch sagen, halte dich von diesem menschen fern.

Richtig.
Handle bitte auch so. Der Typ verursacht selbst mir eine gruseliges Gefühl.

16.01.2019 10:33 • x 1 #21


Andrea_1989
Zitat von regenbogen05:
Richtig.
Handle bitte auch so. Der Typ verursacht selbst mir eine gruseliges Gefühl.


oh man hätte ich doch von Anfang an richtig gehandelt dann hätte ich den Salat jetzt nicht

16.01.2019 10:35 • #22


Halbe-Person
Zitat von Andrea_1989:
also mit 0 meinte ich S.

Wie gesagt, Kuscheln ist für mich weit über platonische Freundschaft hinaus und ich bin der eben der Meinung das Männer dass in aller Regel auch so handhaben.
Vielleicht spürt er dass du hier noch nicht soweit wärst oder er wartet eventuell den nächsten Schritt von dir ab um hier auf die 2nd Base zu gelangen - Achtung!

Zitat:
Und nein keinesfalls bin ich in diesen Kerl verschossen.

Sorry, wollte dir nicht zu Nahe treten

Zitat:
Ich verstehe einfach dieses Verhalten nicht und will rausfinden was das soll um mich davon abzukapseln wenn das nicht gesund ist.

Fraglich ist ob es wichtig ist herauszufinden was genau dass soll, wie viele hier sagen und dir raten würde ich mich an deiner statt aus Selbstschutz von ihm distanzieren.

16.01.2019 10:36 • x 1 #23


W
Andres warum machst Du es so kompliziert? Bzw. was bringt Dir verstehen wollen?

Vor 1 Monat kennengelernt, 3 Wochen war er weg. Also habt ihr Euch wie oft übehaupt gesehen? Du hast halt während des kennenlernens festgestellt, dass seine Art Dir nicht gefällt.

So läuft das beim kennenlernen. Mach Dir nicht so viele Gedanken. Warum er sich wie verhält ... puh, da bleibt viel Zeit auf der Strecke wenn man das analsysieren will und letztlich ist es nur Spekulation.

Das Problem ist der tägl. Kontakt mit jemand den Du gar nicht kennst. Du gewöhnst Dich dran. Und jetzt fehlt was, selbst wenn es nicht passt.

16.01.2019 10:38 • x 4 #24


R
Zitat von Andrea_1989:
oh man hätte ich doch von Anfang an richtig gehandelt dann hätte ich den Salat jetzt nicht

Mach Dir keinen Kopf darüber - Du musst ihn ja nicht mehr daten. Es hat nicht gepasst und fertig.

Edit: @willan war schneller

16.01.2019 10:39 • x 2 #25


N
Zitat von Halbe-Person:
Vorsicht: ich vertrete die Auffassung (auch weil ich ohne stolz darauf zu sein früher selbst so gehandelt habe) dass Männer nicht mit Frauen kuscheln ohne mehr geplant zu haben bzw mehr wollen.
Solch ein Körperkontakt ist und kann nicht rein platonisch sein, ich suche nur Nähe zu Personen von denen ich mir mehr erhoffe.


Kann ich für mich nicht bestätigen. Nach der Trennung gab es eine Zeit, in der ich tatsächlich nur den Körperkontakt brauchte, mich aber 6 nicht wirklich interessiert hat.

Was aber bei dem Herren nicht passt ist der Kontrollzwang. Wer darauf steht, ok. Ansonsten wäre das für mich das Ende der Kennenlernphase - ich hätte genug gesehen...

16.01.2019 10:39 • x 3 #26


Halbe-Person
Zitat von NeuBeginn18:
Kann ich für mich nicht bestätigen. Nach der Trennung gab es eine Zeit, in der ich tatsächlich nur den Körperkontakt brauchte, mich aber 6 nicht wirklich interessiert hat.

Nur aus reinem Interesse: War bzw. ist das tatsächlich so? Sprich hätte der Kuschelpartner dir eindeutige Zeichen gesendet hättest du abgelehnt?

16.01.2019 10:42 • x 1 #27


Andrea_1989
Zitat von NeuBeginn18:

Kann ich für mich nicht bestätigen. Nach der Trennung gab es eine Zeit, in der ich tatsächlich nur den Körperkontakt brauchte, mich aber 6 nicht wirklich interessiert hat.

Was aber bei dem Herren nicht passt ist der Kontrollzwang. Wer darauf steht, ok. Ansonsten wäre das für mich das Ende der Kennenlernphase - ich hätte genug gesehen...



ich kenn das bei mir eben auch so. Ich hab auch mal Zeiten da interessiert mich S. gar nicht sondern einfach die Nähe und das zusammenliegen und kuscheln.

Ich hab das einer Freundin halt auch erzählt die meinte was komplett anderes von wegen das der Typ sehen will wie weit er bei mir gehen kann durch die Frauenstorys..

kann man nicht einmal ehrlich sein? Mich *beep* sowas an

16.01.2019 10:46 • x 2 #28


N
Zitat von Andrea_1989:
kann man nicht einmal ehrlich sein? Mich *beep* sowas an


Manchmal geht es einfach nicht, weil man selber gar nicht weiß was man eigentlich will. Daher sage ich ganz klar: Mädels Finger weg von mir, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich euch kaputt mache.

Dann gibt es aber auch genug, die spielen Spiele - mittlerweile ist das auch keine Männerdomäne mehr.

Mich kotzt es ebenso an - aber wir können es nicht ändern - nur damit leben.

16.01.2019 10:50 • x 1 #29


W
Zitat von Andrea_1989:
Ich hab das einer Freundin halt auch erzählt die meinte was komplett anderes von wegen das der Typ sehen will wie weit er bei mir gehen kann durch die Frauenstorys..


Kann schon sein. Aber brauchst doch auch nicht. Hake ihn ab. Zu anstrengend. Egal warum.

16.01.2019 10:53 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag