Andrea_1989
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
ich bin neu hier und hoffe das ich hier Leute finde die mir vielleicht den Kopf waschen.
Vor 1 Monat hab ich jemand kennengelernt, wir haben uns gut verstanden und er hat mir auch sofort gesagt das er frisch getrennt sei. Am Anfang hat es mich genervt aber wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten wie wir festgestellt haben und er hat sich regelmäßig gemeldet. Durch die Feiertage usw. war er 3 Wochen nicht in der Stadt und so konnten wir uns erstmal nicht treffen, was ich nicht schlimm fand da wir ja täglich Kontakt hatten.
Letzten Freitag kam er dann zurück und wir haben dann das ganze Wochenende miteinander verbracht, was sehr schön war. Nun zum eigentlichen Thema:
Am Samstag waren wir mit seinem Kumpel feiern. Da fing er schon an die ganze Zeit zu fragen mit wem ich schreibe, wer der Typ ist oder auch wenn mich jemand nur angelächelt hat kam er schon her und hat gefragt ob ich auf den stehe.
Er macht genau das Gegenteil: er zeigt mir welche Frauen er auf Tinder hat, welche er gerne abschleppen will und erzählt sonstige Frauengeschichten die ich eigentlich nicht hören will. Weil es mich nicht interessiert.
Ich verstehe ihn einfach nicht, auf der einen Seite kann er wirklich lieb und nett sein, sagt mir das er mich toll findet und lieb, er mit mir Zeit verbringen will und von seiner Seite kommen ja auch immer die Vorschläge die er auch immer einhält und dann kommt die andere Seite raus und er erzählt nur von sich, erzählt Frauengeschichten oder macht Andeutungen und fragt ob ich andere Männer habe (die ich nicht habe).
So ein Verhalten hab ich noch nie miterlebt bei einem Mann. Entweder er ist nach der (beschissenen) Trennung voller Selbstzweifel oder er spielt ein komisches Spiel und ich bin ein Lückenfüller (was ziemlich aufwendig wäre denn es geht hier nicht um Sex)
