Uhu
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 3
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Uhu
Mitglied
Little-Drummer-.
Mitglied
Det66
Gast
ba_
Mitglied
Knappi
Gast
Zitat:Meine Frage betrifft meine Beobachtungen zu meinem Mann(35). Wir sind bereits 18 Jahre zusammen. Unser Verhältnis hat sich mit den Jahren immer mehr verschlechtert, weil mein Mann immer mehr abkam von der "sozialen" Schiene. Ist ihm alles zu spießig und ich bemerke, daß er wahnsinnige Probleme hat mit jeglicher Form der Forderung an ihn. Er umgeht alles und sucht sich stets den bequemen Weg. Er kann weder einen Chef noch Forderungen meinerseits in Bezug auf Verantwortung unserem Kind gegenüber ertragen/ erfüllen. Wo kann man da ansetzen? Ist da überhaupt was zu machen?
Uhu
Mitglied
Alena-52
Gast
Zitat von Uhu:hallo uhuEr sagt immer, er will nichts ändern.
War ja auch immer alles so bequem, denn ich hab ja alles geregelt. Ichhabe ihm auch immer beigestanden bei all seinen Tiefs!
Ich bin mit letztendlich nicht sicher, ob er bereit wäre,was zu ändern. eine 3.Person würde er nie zu rate ziehen!
Mod-Team
Gast
MannmitBekannte.
Mitglied

Uhu
Mitglied
Alena-52
Gast
Zitat von Uhu:ja, es ist seine art, die sich in ihm manifestieren konnte, weil du ihn bisher durch dein verhalten unterstützt hast!Er hat einfach die Art an sich, alles auszusitzen bis in die Unendlichkeit......
Uhu
Mitglied
bea68
Mitglied
Uhu
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat:Ich wünsche mir dann ein vernünftiges Gespräch und weiß genau, daß es eskaliert, wenn ich merke, daß es hoffnungslos für uns ist! Ich fühle mich wie in einer Zeitkapsel gefangen ohne Ahnung, was mich erwartet!