15

Ketten sprengen

Forenleitung
Halle,

das geht leider nicht. Du kannst aber einen Link in Deinem Profil setzen.

Viele Grüße

05.03.2018 10:03 • #16


scallisia
Ich würde gerne in diesem Thema weiter schreiben. Da hier zum einen meine Trennungsgeschichte steht, zum anderen vielleicht auch irgendwann die im Titel genannten Ketten gesprengt werden. Macht es Sinn, diesen Thread wieder aufleben zu lassen? Oder sollte ich im anderen Thema weiterschreiben und meine Geschichte dort mit einbinden lassen?

@Forenleitung
Wie mache ich das?

05.03.2018 10:05 • #17


A


Ketten sprengen

x 3


Forenleitung
Du solltest in diesem Thema bleiben. Den Titel können wir ändern. Da du hier nun schreibst, bekommst Du auch alle Benachrichtigungen in der Glocke.

05.03.2018 10:13 • #18


scallisia
Nein, den Titel bitte nicht ändern. Danke. Ich hätte das nur auch gerne als mein Thema angezeigt.

05.03.2018 10:14 • #19


Forenleitung
setze den Link nach hier bei den Details in Deinem Profil.

05.03.2018 10:20 • #20


Dutchman1
Es geht dir nicht um die familie, nur Du bist wichtig, lese nur : Ich, Ich, Ich.
Dein Mann der versager, du der ( Sonags) Star. Traurig.
Ich Hoffe dein Mann wirt eine Frau treffen die ihn liebt auch nach 30 jahren.
Sehe den Splitter im Auge eines anderen, aber nicht den balke in dein eigenen Auge.
Ziehe aus Star.

Wie die Engländer sagen: A sorry excuse for a wife.

05.03.2018 10:31 • #21


scallisia
@Dutchman1
Danke für deine Antwort. Lies bitte auch in meinem anderen Thema hier: bin-ich-schon-mitten-drin-im-loslassen-t41939.html

Dieses Thema war das erste was ich hier schrieb. Ja, ich habe da nur mich gesehen. Aber so ist es nicht. Ich konnte einfach nicht verstehen. Ich sehe meine Anteile. Das habe ich von Anfang an. Der Balken vor den Augen war nie da. Auch wenn es für dich so zu lesen scheint. Mein Ex war kein Versager. Er hat nur einfach irgendwann aufgegeben. Das macht mich traurig. Ja, ich habe mich in Sicherheit gewogen. Hätte nie gedacht, dass er mich verlassen würde. Fehler! Großer Fehler. Wir haben uns irgendwann verloren. Ich hatte die Hoffnung, dass wir uns wiederfinden. Habe mich so sehr daran geklammert und nicht gemerkt oder merken wollen, dass es längst vorbei ist.
Und er hat eine Frau, die ihn liebt, denke ich. Er ist jetzt glücklich. Und das gönne ich ihm. Und ich bin weiß Gott kein Star. So fühle ich mich nicht. Ganz im Gegenteil.

Im Übrigen: Ja, hier geht es nur um mich. ICH muss die Trennung für MICH verarbeiten. Als ich diesen Thread eröffnete, waren wir gerade mal 2 Monate getrennt. Erst da kam ich in die nächste Phase voller Wut, Trauer, Angst und all dem Kram. Und nur das habe ich hier niedergeschrieben. Heute, nach 9 Monaten, sehe ich vieles anders. Ich beschäftige mich sehr mit mir selbst. Trotzdem bleibt da noch ein gewisses Unverständnis.

05.03.2018 10:42 • x 2 #22


Dutchman1
Liebe Scallicia,

Ich habe Deine beiträge gelesen.

Traurig und schade.
Vorerst string out, ziehe die vernünftige damen Unterwäsche hoch.
Gebe deine Trauer einen Platz, versuche die Schuld zu teilen.
Es is zu einfach zu sagen: Wir haben beide Fehler gemacht. Dies ist ein Lernmoment. Ein schmerzhafter Lernmoment. Willst du ihn zurück?

Ich wünsche dir viel Mut und Kraft.
Werde ein Star für dich selbst und für alle, die dich lieben und für alle, die du liebst.
und ehh, ich, ich, ich; ist kein Leben, weg damit.

Gruss

Dutchman1

05.03.2018 11:02 • #23


scallisia
Ich versuche die Schuld zu teilen. Ja, ich habe Anfangs nur mich gesehen. Dann schlug es um und ich sah nur noch ihn. Ich habe mich selbstkasteit, bin zu hart mit mir ins Gericht gegangen (das tue ich immer noch). Ich habe Verständnis für ihn. Viel zu viel. Aber leider keines für mich. Ich will ihn nicht zurück. Das ist durch. Auch wenn hier noch ein ich vorkommt. Ich war nie ich-bezogen. Habe viel zu sehr auf andere geachtet und viel zu wenig auf mich. Das ändere ich gerade. Also: mehr ich und weniger er und die anderen.

05.03.2018 11:07 • x 1 #24


schmaloo
Zitat von scallisia:
Das ändere ich gerade. Also: mehr ich und weniger er und die anderen.

Und das ist sehr wichtig um wieder zu sich finden und sich Wertvoll zu fühlen.
Irgendwann ist es auch mal gut mit geben geben geben um dann kraftlos irgendwo stehen/liegen zu bleiben.
Das hilft ja auch keinen mehr. Vor allem sich selbst nicht.

Ich finde das gut und richtig liebe scallisia,
Nimm dir Zeit für dich und baue deinen Wert wieder auf.
Das Wertvollste was man hat ist sich selbst

05.03.2018 16:03 • x 4 #25


G
Liebes, ich drück dich mal ganz fest.

06.03.2018 22:59 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag