Zitat von BernhardQXY:@KuddeI7591 Lieber kuddel, nu hatte ich dich extra aus dem ignorefile befreit um zu schauen ob es von dir etwas Lesenswertes gibt. Um es vorwegzunehmen. Nein. Aber auf deinen Vorwurf gehe ich kurz ein. Ich schrieb, dass sie sich aufgeregt liest. Ich schrieb weder dass sie irgendwelchen Ansprüchen nicht genügt noch ...
deine Anrede mich betreffend.... zu viel der "Ehre"!
Und deine "Gunst", mich aus deinem Ignore-Gehabe" zu befreien.... darin bist du echt gut!

Deine Auslegungen nicht nur meiner Posts - okay - deine Sache, Dein Zirkus.
Was du immer wieder als Vorwurf siehst? Unergründlich!
Wie ich von dir beschriebene Fakten sehe - niemals Vorwürfe - ist und bleibt meine Sache,
wie deine Deutungshoheiten deine Sache sind und bleiben werden.
Wenn du mir "Lese-Inkompetenz" nachsagst .... ich sage dir NICHT deine aus der Luft gegriffenen permanenten Deutungshoheiten nach.....die sind ein Faktum, und fallen nicht nur mir auf
Was zudem sehr auffällig ist.... dein "überstülpen-wollen" deiner Lebens-Ideologien! Läuft nicht.
Deine Ideologien passen nur für DICH....vllt. noch in einen persönlichen Geltungsbereich, aber sonst - Fehlanzeige.
Du kannst versichert sein - seit über 25 Jahren komme ich gut damit zurecht, NIEMANDEN
zu ignorieren, zu blocken, zu übergehen, zu übersehen....mir würde etwas fehlen. Denn daraus lerne ich....
....mich NICHT an das zu halten, NICHT das zu machen, NICHT so zu leben, was du permanent versuchst, anderen Menschen nahezulegen. Andere Leute können ALLEIN entscheiden - sie sind alle schon groß - was und vor allem WIE sie ihr Leben zu leben gedenken. Da braucht es keine "Bernhard´schen" Vorgaben.
Mich wieder auf dein Ignore zu setzen.... warum hast du das Ignore für diesen einen Post überhaupt aufgehoben? Waren dir meine Posts dann doch noch "wichtig"....nein, das wäre nicht nötig gewesen

Ich hoffe, dass die @Forenleitung diesen Post als Beitrag zum Thread-Thema sieht....und Kenntnis davon nimmt, dass ich kein Problem mit DIR habe - du aber ein gewaltiges persönliches Problem mit mir...und nicht nur mit mir, der du dich ja reichlich der Ignore-Funktion zu bedienen pflegst!
Verbleiben wir so.... du ignorierst - ich nicht.

@thegirlnextdoor
Inkompetenzen werden hier LEIDER sehr sehr oft nachgesagt/unterstellt....und immer von den gleichen Usern...hier jetzt halt von @BernhardQXY. Wenn das Gros ALLER Leser geschriebene Texte lesen kann - so wie sie geschrieben wurden - ist es von marginaler Bedeutung, wenn EIN User mal ausschert und seine eigene permanente Deutungshoheit zu publizieren gedenkt/versucht!

@Gast006
wenn ein User mit einem anderen ganz und gar nicht klarkommt, kommt es schon mal zu solchen "Aktivitäten", die gerade @BernhardQXY immer mal wieder bevorzugt - evtl. um seine Vormachtstellung darzulegen. Seine Deutungshoheiten sind bekannt.... daher lass ihn.
Ich stehe da ganz locker drüber.....und das weiß er!
ICH habe gegen NIEMANDEN im Forum etwas....persönlichen schon mal gar nicht!
Ich habe mir nichts vorzuwerfen.... PUNKT.