Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5349

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

G
Zitat von SimplyRed:
Ich finde, wir sollten da mal an das tiefere Problem ran.

@Grace_99

Ich gehe ganz stark davon aus, dass Du gern ein Mann sein möchtest. Und darüber sollten wir in's Gespräch kommen.

Gruppe

Tee? Tee

rofl

Ach nö, das muss dann doch nicht sein. Glücklich

Obwohl, in einer Situation im Leben wäre ich gern mal ein Mann, aber das sprengt hier das Forum, lesen schließlich auch minderjährige mit Mr. Green

x 1 #1066

U
Zitat von Solskinn2015:
Den gibts da halt nicht. Wie heißt der österr. Marineminister?

Gestern sind im Bodensee alle drei österreichischen U-Boote verschwunden.
Es wird geprüft, ob es einen Zusammenhang mit dem "Tag der offenen Tür" vorgestern gibt.

x 7 #1067

A

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

x 3

hahawi
Zitat von unregistriert:
Gestern sind im Bodensee alle drei österreichischen U-Booteverschwunden.
Es wird geprüft, ob es einen Zusammenhang mit dem "Tag der offenen Tür" vorgestern gibt.

Heast, Gschissana!

Dafür haben wir eine funktionierende Eisenbahn und der Umbau unseres Hauptstadtflughafens wurde zeitgerecht abgeschlossen!

x 3 #1068

C
Zitat von Megeas:
verlegen herz

Nichtmal ne Woche? lustig

Oh so ne kleine Flasche kann da ganz schnell mal verdunsten. Nix zum Kippen aber in Gesellschaft viel Nippen.

Irgendwann steht man als Alki da, wenn jede Flasche nur noch 1 Glas beinhaltet und man an einem Abend dann 5-6 Flaschen weghaut grinsen

Aber das geht auf die Hüften....

In letzter Zeit habe ich aber Rum für mich entdeckt. Auf einem Event, wo kleinere Brennereien ihre Sachen anbieten gab es allerei leckere Sachen. Und so 65er Fassstärke mit guten Geschmack..... daumen hoch

x 1 #1069

A
Zitat von hahawi:

Dafür haben wir eine funktionierende Eisenbahn und der Umbau unseres Hauptstadtflughafens wurde zeitgerecht abgeschlossen!

Wirst Du mich immer lieben? Ja! Sag! Wie lange? Bis zur Eröffnung des Berliner Flughafens! Ooohhhh! Du bist so romantisch!
grinsen

x 2 #1070

S
Zitat von Grace_99:
Obwohl, in einer Situation im Leben wäre ich gern mal ein Mann, aber das sprengt hier das Forum, lesen schließlich auch minderjährige mit

Den Traum hegen wir alle denke ich mal. Auch die Männer andersrum Glücklich

MÄDELS ist hier ne Blondine mit langen Haaren die gern Heels trägt für Schwedus?

Ich bin verwirrt und frag mich gerade ob ich was überlesen habe ^^

x 4 #1071

C
Zitat von hahawi:
Heast, Gschissana!

Siehst du, bei uns ist das Terror Abwehr.
Der IS Terrorist, der dafür verantwortlich war das Ding zu sprengen ist an Altersschwäche gestorben.
https://www.der-postillon.com/2017/02/ber-is.html

x 1 #1072

M
Zitat von Coloneltw:
Irgendwann steht man als Alki da, wenn jede Flasche nur noch 1 Glas beinhaltet und man an einem Abend dann 5-6 Flaschen weghaut

Japp irgendwann wird´s wohl komisch wenn so ne halbe pulle mal eben nichts kummer null wech is bzw halb leer is

Zitat von Coloneltw:
In letzter Zeit habe ich aber Rum für mich entdeckt

Wenn ich rum trinke dann nur captain morgan aber aktuell sitz ich fast jeden Tag in gym und selbst am Weekend sitz ich da daher is alk trinken zur Seltenheit geworden ^^

24std tausch mit denn Körper einer Frau Glücklich hmm das wäre mal wat grinsen

x 1 #1073

S
Zitat von Ama:
Wirst Du mich immer lieben? Ja! Sag! Wie lange? Bis zur Eröffnung des Berliner Flughafens! Ooohhhh! Du bist so romantisch!
grinsen

Da Berliner Flughafen soll umgebaut werden in eine große Brücke.
Bis die fertig ist Fließt da dann auch Ein fluss

x 1 #1074

A
haha
Zitat von Megeas:
24std tausch mit denn Körper einer Frau hmm das wäre mal wat

grinsen
Stimmt das hätte auch andersrum etwas.

Aber sonst will ich kein Mann sein. Immer nett zu Frauen sein . viel zu anstrengend. haha

x 2 #1075

G
Zitat von Shibb:

Den Traum hegen wir alle denke ich mal. Auch die Männer andersrum Glücklich

MÄDELS ist hier ne Blondine mit langen Haaren die gern Heels trägt für Schwedus?

Ich bin verwirrt und frag mich gerade ob ich was überlesen habe ^^

Lange Haare
Blond
Heels
Tattoos
Fußball-Dauerkartenbesitzerin

Soll der Gute mal mit zum Fußball, dann reden wir weiter Glücklich

x 1 #1076

hahawi
Zitat von Grace_99:
Tattoos

Ach nee! Warum denn nur.

S
Zitat von Grace_99:

Lange Haare
Blond
Heels
Tattoos
Fußball-Dauerkartenbesitzerin

Soll der Gute mal mit zum Fußball, dann reden wir weiter Glücklich

Kommt auf den Verein drauf an:-)

x 4 #1078

A
Zitat von Schwedus:
Kommt auf den Verein drauf an:-)

haha
Partnerwahl nach Fußballvereinssympathie ist ja auch mal nicht schlecht. Glücklich sein

x 2 #1079

S
Grace neeein ... kein Fussball seufzen / traurig
Ich bin noch immer ein Fan und ignorier das einfach Glücklich

Ich bin mehr so der Fan von Boxen verlegen

@hahawi
nichts hier gegen Tattoos und Piercings ^^

x 2 #1080

A

x 4