4

Klammern zu spät erkannt?

G
Zitat von treadmiller:
an kommunikation hats auch gemangelt.
sie hätte ruhig sagen können dass ihr das zu viel war, aber ich denke sie hats nicht gemacht weil sie bestimmt dachte ich wär dann gekränkt und würde es falsch auffassen.


Denksalat .
Zur Kommunikation gehören zwei . Hast du was gesagt ? Nein , wegen Verlustangst .

Zitat:
deswegen würde ich mir nochmal ein letztes intensives gespräch mit ihr wünschen, ohne hintergedanken sie zurückzuwollen, sondern einfach um nochmal übber alles reden, was sie in der beziehung gestört hat, was wir insbesondere ich durch die trennung gelernt hab etc.


Wozu , das bringt nichts und du weißt gar nicht , ob sie dir bei einem langen intensiven Gespräch “ die Wahrheit sagt “


Zitat:

aber fast überall lese ich das das beste eine kontaktsperre ist, in diese will ich aber erst gehen wenn alles vom tisch ist was unklar ist, sonst hör ich nicht auf mir die ganze zeit diese fragen durch den kopf gehen zu lassen


Da ist nix unklar .
Sie hat Schluß gemacht .
Sie hat dir Gründe dafür genannt .
Ob die stimmen weißt du nicht .
Bei einem Treffen sagt sie dir vlt noch andere Gründe .
Ob die stimmen weißt du dann auch nicht .
Es ist egal was sie sagt .....den Grund .....du kannst dann immer wieder nach dem warum fragen .

Nat hast du Hintergedanken . Du möchtest sie zu einem Treffen bewegen . Da fragst du sie nach ihren Störfaktoren . Dann versprichst du , selbige abzustellen . Dann wäre ja auch alles prima , oder ?

Das lass mal sein , da kommt ja schon wieder der nächste Arm zum klammern .

Wenn überhaupt , meldet die sich nur bei dir , wenn sie sich wundert , daß der Klammeraffe nicht mehr klammert .

Dann isse sich nämlich nicht mehr sicher , ob sie dich noch haben kann .

20.12.2016 13:46 • #16


T
Naja mit dem sie kann machen was sie wiill ist eher so gemeint, weil sie mich öfter auch mal gefragt hat ob ich sie nicht irgendwie nerve. Sie hat auch hin und wieder mal was gemacht und gefragt nervt dich das nicht?
und irgendwie hat mich halt nichts an ihr genervt auch wenn sie mit absicht mal etwas nerviges aus mir rauskitzeln wollte.
Kann ihr das Gefühl geben dass es einfach zu langweilig ist, dass sie jemanden haben will der auch mal genervt von ihr ist?

Und zur Kontaktsperre: soll ich diese kommentarlos einleiten oder ihr nen kurzen Satz schreiben von wegen dass ich glaube dass das besser ist, damit ich die Trennung besser verarbeiten kann? (kommentarlos ist besser oder? wenn ich ihr schreiben würde würde ich nur unnötige emotionen zeigen)

Wenn ich sie auf Instagram blockiere kann sie zwar mein Profil nicht mehr sehen aber ich ihres schon, ich müsste ihr auch irgendwie sagen dass sie mich da auch blockieren soll.
Oder ich lass das als einzigstes offen und werde versuchen in Abständen immer weniger auf ihr Profil zu schauen.

20.12.2016 15:26 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag