4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Luto
nun gut ...

03.02.2018 00:57 • #361


sadsoul
@Lebensfreude
Ja,bin seit gestern wieder da
Schicke dir liebe Grüße!
@Luto
Schon klar, dat dat ein Witz war, ich sach ja, Scherzkeks .

03.02.2018 01:05 • x 2 #362


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Luto
Zitat von sadsoul:
Schon klar, dat dat ein Witz war, ich sach ja, Scherzkeks .

na, dann bin ich ja beruhigt!

03.02.2018 01:14 • #363


ally1971
Hey ihr Kölner, ich komme aus dem Oberbergischen und würde mich gerne einklinken, bin Neu-Getrennte und fühle mich einfach nur mies und einsam und hilflos

04.02.2018 21:46 • #364


Lebensfreude
Zitat von ally1971:
Hey ihr Kölner, ich komme aus dem Oberbergischen und würde mich gerne einklinken, bin Neu-Getrennte und fühle mich einfach nur mies und einsam und hilflos


ich bin aus dem Rhein-Sieg-Kreis

04.02.2018 22:54 • #365


Konrad
@ally1971 , das tut mir leid für Dich, hast Du schulpflichtge Kinder?
Der thread hier wurde gestartet zwecks Treffen die jetzt im Winter natürlich nich so häufig sind. Wir lesen natürlich hier mit , also Du kannst gerne hier schreiben und wirst auch Antworten bekommen denn was dir wiederfahren ist haben wir alle in irgendeiner Form erlebt.
Es wird auch life- Trefen geben allerdings ist im Momennt nichs geplant. Schau doch ab und an mal hier rein.
Ich rate Dir bis dahin doch etwas in den Threads Foren oben zu lesen, dort findest viele Gleichgesindte in der akuten Phase der Trennung. Da wirst Du sehen das Du nicht alleine bist und findest Tipps und Menschen die Dir ebenfalls weiterhelfen.
Bis bald, wenn ein Treffen Anberaumt ist kann ich Dich ja mal anschreiben ,- bei PN ( Persönliche Nachricht) leuchtet der Briefumschlag oben in der Titelleiste und wenn ich deinen Namen hier erwähnt habe dann ist es die Glocke ebenfalls oben neben dem Briefumschlag.
Wenn Du möchtest kannst Du Dir auch hier alles von der Seele Schreiben , bei den Kölnern,- Trennung ,Scheidung, neue Wege können wir auch , sogar mit fiesen Tricks.

07.02.2018 19:34 • x 3 #366


fe16
@Konrad
sogar mit fiesen Tricks.

lass sie mich wissen ich brauche welche
Bitte

07.02.2018 19:40 • #367


Konrad
@fe16 , Du hast selbst über 14 Tausend Beiträge geschrieben und mindestens das fünffache gelesen.
Wer soll Dir was erzählen können? Ich könnte Dir Erzählen wie man eine Hängematte für 160kg befestigt und wahrscheinlich das noch nicht mal.

07.02.2018 19:54 • #368


ally1971
@Konrad
Nein, keine schulpflichtigen Kinder
Freut mich, wenn sich jemand bei mir meldet, ich bin die meiste Zeit bei Wie war dein Tag unterwegs
lg

07.02.2018 20:09 • #369


fe16
@Konrad
echt so viel Unsinn habe ich schon verzapft
Hängematte hab ich als schaukelsessel ,trägt 100 Kilo
eine habe ich schon durch ,
Faulheit siegt , bleibt auch im Winter draussen
aber für fiese gemeinheiten oder so , ich sammel so was gerne
ist alles mal brauchbar
Und bitte, so viele Fiesheiten wurden hier noch gar nicht gepostet

07.02.2018 20:10 • #370


sadsoul
@ally1971
Hallo ally!
Wie schön das mein Thema immer wieder Zuwachs bekommt
Der Anlass hier zu landen ist natürlich kein schöner, aber wie Konrad schon schreibt, hier trifft man meist auf nette Menschen,die einen in seinem Schmerz ein wenig auffangen.
Manchmal kann es schon helfen einen anderen Blickwinkel aufgezeigt zu bekommen, jedoch rauskämpfen muß man sich am Ende immer selbst.
Es tut auf jeden Fall schonmal gut, sich den Kummer von der Seele schreiben zu können.
Du bist wahrscheinlich noch ganz am Anfang, deshalb schreib, wenn du merkst es tut dir gut, wir sind hier füreinander da
Wenn das nächste Treffen stattfindet freue ich mich darauf auch dich kennenzulernen
Wir hatten zuletzt einen wirklich schönen Nachmittag zusammen verbracht, von daher freue ich mich sehr auf eine Fortsetzung, und je größer das Grüppchen, desto besser
Schau gerne immer mal hier vorbei, ich bin bemüht, zusammen mit dem lieben Konrad, unsere muntere Köln Umgebung Runde am Laufen zu halten.
Ich sag einfach mal, bis bald

07.02.2018 21:37 • x 3 #371


sadsoul
Häääpieeeee Börsdääääiiiiiiii meine liebe Freundin @Waldfee47
Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn ich bin sowas von froh das es dich gibt
Von mir von ganzem Herzen ein üppig gefülltes Füllhorn voller Liebe, Gesundheit, Glück und Wünschen die sich in diesem Jahr gefälligst erfüllen mögen !
Du bist nicht nur virtuell, sondern auch in echt, eine der warmherzigsten und liebenswertesten Personen die ich seit langem kennenlernen durfte
Laß dich gebührend ordentlich feiern :

Meeeeegaaaaa Knuddelalarm
In Verbundenheit, dat sadsoul

Bleib so wie du bist, ich hab' dich lieb!

08.02.2018 04:35 • x 2 #372


Konrad
Guten Morgen, ach ist die @Waldfee47 auch Köln ? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Das passt ja wunderbar zur Eröffnung vom Strassenkarneval. Da wird wohl die Party gleich in die Kneipe verlegt. Simmung ist ja schon da. Viel Spass heute beim Feiern.

08.02.2018 11:52 • #373


ally1971
Danke sadsoul, ja, der Grund für diese Forenseite ist übel. Aber es tröstet mich ungemein, dass ich mit meiner Geschichte nicht alleine bin. Auch wenn heute eigentlich ein Tag zum Feiern ist liege ich gerade immer noch im Bett.
Ich versuche es kurz zu halten: am 9.1. kam mein Mann aus einer 6-wöchigen Reha wg Depressionen zurück und wollte uns nicht mehr. In der Reha kam es zu blöden Missverständnissen zwischen uns und es gab miese Whatsapps. Wir haben eine Woche lang viel geredet, dann habe ich erfahren, dass es einen Kurschatten gibt, zu der ist er in Woche zwei für 2 Tage gefahren um zu fühlen, was genau das ist. In Woche drei haben wir wieder ganz viel geredet und ich hatte Hoffnung, aber er will frei sein, kann sich mit mir nicht frei entfalten. Er ist berufsunfähig und muss sich um so viel kümmern und hat den Kopf nicht frei mit mir. Letzte Woche habe ich diese Ungewissheit nicht mehr ausgehalten und ihn gebeten zu gehen. Er wohnt jetzt bei seinen Eltern in Gladbach und fühlt sich dort sehr geborgen und will nicht zu mir zurückziehen. Er will seinen Gefühlen folgen und Verantwortung für sein Leben übernehmen, was er seit 20 Jahren nicht getan hätte. Es hätte mich die letzten Wochen immer gebeten, ihm Zeit für eine Entscheidung zu geben, aber ich habe das emotional nicht ausgehalten. Letzten Dienstag haben wir lange gesprochen, ich habe ihm erklärt wie ich fühle und ihn gebeten, zurückzukommen, aber erfolglos. Jetzt mache ich eine Therapie und habe eine Selbsthilfegruppe gefunden. Mein Mann will das Wort Trennungsjahr nicht hören und hat vorgeschlagen, dass wir uns jeden Dienstag nach meinen Sitzungen treffen und reden, den Kontakt zum Kurschatten will er komplett abbrechen, dass wäre schwer für ihn als seine Vertraute, aber er wolle mit mir an unserer Ehe arbeiten.
Ich weiß nicht, ob ich noch hoffen kann oder was ich überhaupt tun kann. Daher empfinde ich das Forum hier als sehr tröstend

08.02.2018 13:22 • #374


Lebensfreude
@ally1971 fühl Dich mal gedrückt. Du bist in einer schlimmen Situation. Ich wünsche Dir viel Kraft

@Waldfee47 alles jute Zum Geburtstag! Lass es Dir gut gehen.

08.02.2018 18:16 • x 2 #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag