4404

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

ally1971
@Lebensfreude Wie war dein Karnevalszug am Samstag?

13.02.2018 00:38 • #376


Konrad
Hallo @ally1971 1971, da biste ja wieder.
Hast Du eigendlich etwas in einschlägigen Foren über Depri gelesen? Ja hast Du, sonst hättest Du z B. nicht darüber geschrieben das Internat-Therapien fast reine Partnervermittlungsagenturen sind.
Auch nimmst Du an einer Therapiegruppe für Angehörige teil.
Also weist Du auch inzwischen wie es mit der Krankheit Deines Partners weitergeht nicht wahr? Wahrscheinlich werden die anfänglich vor Jahren kurzen Phasen von depressiven- und manischen Phasen permanent Unbehandelt größer und wachsen zu einer Biolaren Störung zusammen in der Stimmungen in Augenblicken wechseln mit furchtbaren Auswirkungen auf Nahestehende.
Hier gibt es nur einen Ausweg für Angehörige,nähmlich sich selbst Retten durch Rausnehmen.
Sie sind nicht mehr der Mensch den man einmal kannte. Sie benehmen sich in momenten so, wechseln kurz danach das Gemüt.
So schmerzhaft wie das für Dich auch sein mag , aber sei froh das er weg ist. Du kannst jetzt mit Hilfe eine Mauer Aufbauen.
Das wird wahrscheinlich so leid es mir für dich tut für immer sein. Du wirst Dich mit einem Leben ohne Ihn gewöhnen müssen. Es ist wie ein langsames Sterben, als ob der Partner in die Demens geht.
Nachdem Du in vielen Monaten wieder Stark genug geworden bist kannst Du gefestigt mit dem angemessenen Abstand wieder auf Ihn zu gehen. Das erst wenn Du an ein Alleine Leben wieder gewohnt, Emotionsfrei wie lange nach einer Trennung
von Dir selbst denkst das Du wieder Glücklich im Leben stehst.

13.02.2018 02:46 • #377


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Lebensfreude
Zitat von ally1971:
@Lebensfreude Wie war dein Karnevalszug am Samstag?


Es war uns zu kalt und nass. Die Kinder und ich sind dann lieber im Warmen geblieben und haben Mr. Bean beim Zahnarzt geguckt und Lassie.

13.02.2018 11:05 • x 1 #378


Konrad
Notdienst , Arbeiten, Schlafen, Essen. mehr nicht. Wetter war aber auch total Mies besonders das Glatteis in der Montagnacht,als Autofahren gar nicht mehr möglich war.

13.02.2018 23:46 • #379


P
Guten Morgen, ich (48 Jahre) habe jetzt nicht den ganzen Chat durchgelesen. Wenn ich das aber richtig verstanden habe: Ich bin auf der Suche nach Menschen, die so wie ich noch mal neu anfangen müssen und wollen. Ich suche hier keine Beziehung, sondern eher Menschen mit denen man sich austauscht, mal ins Kino oder auch mal ein B. trinken geht. Wenn jemand aus der Nähe von Köln bzw. Bergisch Gladbach sich angesprochen fühlt: Melde dich doch einfach.

14.02.2018 07:18 • x 1 #380


Konrad
Zitat:
Ich suche hier keine Beziehung, sondern eher Menschen mit denen man sich austauscht, mal ins Kino oder auch mal ein B. trinken geht

Deshalb sind wir hier @Peach1712 dazu wollen wir Uns erstmal als Gruppe Treffen,einmal hats schon geklappt für alle einen Termin zu finden um sich kennenzulernen.War auch sehr lustig die Runde.
Wenn Ihr möchtet mach ich mal wieder ein Doodle ( virtueller Terminkalender) in den man sich Eintragen kann mit dem Niknamen und den Tagen an denen Zeit hat. Meinetwegen vom kommenden Wochenende Sa.und So. bis Ende März alle Wochenendtage. Die Tage mit den größten Übereinstimmumgen haben dann gewonnen.
Auch am Anfang Tags Sa So gegen 14 -15 Uhr. Kino und Kneipe, Kaffee kann ja noch Folgen.

14.02.2018 18:17 • x 2 #381


T
Bin dabei.

14.02.2018 18:50 • x 1 #382


sadsoul
Ich freue mich sehr das zu lesen ...
Bitte weiter so!

15.02.2018 00:45 • x 3 #383


P
Hey, dass wäre eine tolle Idee! Ich wäre auch dabei, wenn es mein Dienst zulässt Vielelicht kann mir dann einer schreiben, wo ich den Terminkalender finde. Wie gesagt, bin noch nicht ganz eingelesen, was hier geht, wo wer schreibt etc.

15.02.2018 09:48 • x 1 #384


Konrad
Immer mit der Ruhe @peach1712,ich mach heute abend Spät einen,siehste ja an der Glocke oben wenn Dein Nikname expliziert erwähnt wird. Muß nochmal raus.

15.02.2018 17:15 • #385


Konrad
https://doodle.com/poll/myn76an3w5tf23kv
Das ist der Terminkalender um ein Datum zum Gruppentreffen für Februar und März 2018 7zu finden , Anklicken und möglichst mehrere Tage an denen Ihr Zeit habt Ankreuzen.Der Tag mit den meisten Übereinstimmungen wird Gewählt. Uhrzeit und Lokalität wird noch Ausgehandelt ( Meist Sonntag 14-14.30 nettes kaffe). LG Konrad iA.

16.02.2018 01:21 • #386


Konrad
@Peach1712 ,Einfach auf die blaue Internetadresse klicken,dann öffnet sich ein kleines Patch.

Mit 14-14.30 Uhr ist die Treffzeit gemeint , - Ende natürlich offen.
Ein herzliches Willkommen an die welche schon dazugekommen sind und noch dazu kommen werden.
Ich freue mich wenn möglichst viele kommen.
Der Einstieg ist auch am Trefftag noch jederzeit möglich, einfach anklicken und Kreuz setzen.

16.02.2018 01:47 • #387


P
Hallo Konrad. Danke dir. Ich habe mich mal eingetragen. Ich hoffe das hat auch so geklappt. Lg

17.02.2018 06:51 • #388


Konrad
@Peach1712 , haste doch bestimmt selbst schon ausprobiert, wenns bei Dir zu sehen ist , dann is gut. So , das Doodle beinhaltet einen langen Zeitraum aber es könnten sich schon mal Leute Eintragen, dann kann man ein Treffen machen.

17.02.2018 12:57 • #389


fe16
@Tbbt1978

das hier meinte ich , hier biste gut augehoben

17.02.2018 12:59 • x 1 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag