9

Könnte sich was entwickeln mit der Zeit?

K
Als ältere Dame muss ich ebenfalls sagen: Dir wurde eine Abfuhr erteilt und da entwickelt sich auch nichts - höchstens aus Mitgefühl, um nicht zu sagen Mitleid.

Ich habe das als junge Frau auch so formuliert, weil ich das für schonend hielt und hoffte, man könne auf diese Art eine Freundschaft fortsetzen. Bis ich gerafft habe, dass die wer-weiß-Variante für beide viel härter ist als ein klares Kein Interesse, ggf. begleitet von Kontaktabbruch.

Und dann sitzt man als Frau da in dem angerichteten Schlamassel und statt zu sagen Sorry, war Blödsinn, was ich geredet habe. Du kommst in Wahrheit niemals unter meine Bettdecke und das weiß ich heute schon ganz genau., fängt man womöglich an, sich fies zu verhalten, damit der Typ es von selbst irgendwann rafft.

Hach ..man kann so viel lernen im Leben

02.09.2017 20:44 • x 2 #16


U
Wobei man allerdings festhalten muss, dass die Dame den TE noch in ihrem Orbit hält. Er spielt also eine gewisse Rolle.

Das ist der Staus Quo.

Mein Ansatz geht einen Schritt weiter:

Erkenne Deine Rolle, erkenne, wo Du selber aktiv Anziehungskraft reduzierst und breche aus der Rolle aus, um so Spannung zu erzeugen.

Dies steigert die Chancen des TEs, ist aber sicherlich keine Garantie auf mehr. Aber es ist grundsätzlich eine Steigerung der Chancen.

Macht der TE mit seinen Bindungstendenzen so weiter, reduziert er , falls noch vorhanden, Anziehungskraft. Und auf dem Weg hat er die Garantie, dass es nix wird.

02.09.2017 20:56 • #17


A


Könnte sich was entwickeln mit der Zeit?

x 3


K
Vermutlich hat er die Rolle des Bewunderers. Zumindest einen Hauch Verwirrung kann er stiften, indem er daraus ausbricht.

Vielleicht. Je nachdem, wer oder was da noch so herumschwirrt.

02.09.2017 21:01 • #18


U
Ich bin da ganz bei Dir. Erfindet er sich nicht selbst neu und emanzipiert sich dabei von den weiblichen Störfeuern, kann er den Mond anheulen und muss dann alleine zurück in den kalten Bau.

02.09.2017 21:12 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag