GreenTara
- 5459
- 13313
GreenTara
Zitat von stillgrey:jetzt sprichst du das schon wieder an
Zitat von stillgrey:jetzt sprichst du das schon wieder an
MissLilly
Zitat von stillgrey:Wir sind seit grob 5 Monaten zusammen, anfangs lief es insgesamt und auch auf des körperliche bezogen toll.
Zitat von stillgrey:Seit mittlerweile 2-3 Monaten kommt für mich die Intimität aber leider komplett zu kurz.
Sardinien11
KeepSmile
Zitat von stillgrey:aber mittlerweile fühlt sich das für mich dann wie ein Bruder Schwester Verhältnis an, ich möchte so eigentlich nicht mehr weitermachen
Zitat von stillgrey:Wir sind seit grob 5 Monaten zusammen, anfangs lief es insgesamt und auch auf des körperliche bezogen toll.
Zitat von stillgrey:Seit mittlerweile 2-3 Monaten kommt für mich die Intimität aber leider komplett zu kurz
Brennessl
Zitat von stillgrey:[...] und eventuell hat auch die Pille etwas am Lustempfinden verändert.
KeepSmile
Zitat von Solist:Man kann die Kuschelphase immer beenden,wenn man schlafen möchte, spricht ja nichts dagegegen. Nur wenn es überhaupt nicht mehr dazu kommt, dann läuft wohl etwas verkehrt...
Zitat von stillgrey:eventuell hat auch die Pille etwas am Lustempfinden verändert.
Hypatia
Zitat von stillgrey:eventuell hat auch die Pille etwas am Lustempfinden verändert
Lenamarie123
phoenix123
GreenTara
Zitat von stillgrey:und eventuell hat auch die Pille etwas am Lustempfinden verändert
Zitat von stillgrey:Sie blockiert komplett
Zitat von stillgrey:und Erklärungsversuche gibt wieso es heute wieder nicht passt oder geht
Gwenwhyfar
Hypatia
Mae_bee
Brennessl
Zitat von Hypatia:Aber vielleicht erkennt sie sich gerade selbst nicht wieder und reagiert doof.
KeepSmile
Zitat von Gwenwhyfar:Gut, könnte sein. Statt stândig die Pille zu bemühen, würden mich durchaus mal die Liebhaberqualitäten interessieren. Gibt ja nichts, was es nicht gibt. Tolle 2 Minuten Geschichten und das kann doch gar nicht weh tun... Ich könnte viel erzâhlen.