KeepSmile
- 93170
KeepSmile
Zitat von stillgrey:aber mittlerweile ist sogar schon das aneinanderkuscheln in der Nacht zu viel das hält vom Schlafen ab ich brauche meinen Schlaf usw. - und das macht mich mitterweile einfach nur noch wütend und genervt
Hypatia
Zitat von Brennessl:mich hat diese schaispille nicht nur körperlich verändert sondern auch seelisch. ich war nicht mehr ich selbst sondern wie ein zombie. echt extrem. unleidlich bis zum geht nicht mehr.
KeepSmile
Zitat von Gwenwhyfar:Gibt ja nichts, was es nicht gibt. Tolle 2 Minuten Geschichten und das kann doch gar nicht weh tun... Ich könnte viel erzâhlen.
GreenTara
Zitat von stillgrey:und das macht mich mitterweile einfach nur noch wütend und genervt.
Zitat von stillgrey:jetzt sprichst du das schon wieder an, ...
Zitat von Gwenwhyfar:Sein kann alles mögliche und dann lieber jetzt trennen. Es riecht nicht danach, dass ihr euch aufeinander eingrooven könnt
Worrior
Überlebende
Zitat von Worrior:die Sternenstsub pupsen der nach Rosen riecht.
GreenTara
Wurstmopped
Überlebende
Zitat von GreenTara:Es gibt viele mögliche Ursachen, über keine wird ernsthaft gesprochen, es herrscht eine gereizte Stimmung
Überlebende
Zitat von Wurstmopped:Was Männer alles ertragen und hinnehmen um ne Beziehung zu haben....
GreenTara
Zitat von Überlebende:, was soll daraus werden
Wurstmopped
Zitat von Überlebende:Frauen auch mein Lieber……
Lichtstrahl1
Zitat von Brennessl:
ich kann dir nur sagen, dass diese art der verhütung (und jegliche andere mit hormonen) meine libido immer komplett runter gefahren hat.
Brennessl
Zitat von Lichtstrahl1:Das stimmt schon mit der Pille. Aber doch nicht am Anfang der Beziehung. In den ersten Monaten übernehmen doch hauseigene Hormone das Ruder
Funkenline
Zitat von stillgrey:Wir sind seit grob 5 Monaten zusammen, anfangs lief es insgesamt und auch auf des körperliche bezogen toll. Seit mittlerweile 2-3 Monaten kommt für mich die Intimität aber leider komplett zu kurz.