A
Körperliche Distanz
Überlebende
Zitat von Funkenline:Fair wäre es allerdings, dies dem Partner gegenüber zu kommunizieren oder sich zu trennen.
Worrior
Überlebende
Zitat von Worrior:Es passt nicht
Worrior
Zitat von Überlebende:Was immer es ist, es geht nur mit offener Kommunikation.
Überlebende
Zitat von Worrior:Na ja, hat er nicht ausführlich genug offen kommuniziert dass er mit dieser Situation unzufrieden ist?
Wurstmopped
Sardinien11
HeavyDreamy
Zitat von stillgrey:Wir sind seit grob 5 Monaten zusammen, anfangs lief es insgesamt und auch auf des körperliche bezogen toll.
Seit mittlerweile 2-3 Monaten kommt für mich die Intimität aber leider komplett zu kurz. Zu ihrer Verteidigung: Sie ist im Stress, trägt ungeklärte berufliche Fragen mit sich im Kopf rum und eventuell hat auch die Pille etwas am Lustempfinden verändert. Außerdem hatte sie ein paar Wochenenden Freizeitstress war unterwegs und dann mal 1-2 Wochen krank.
Mein Problem: Klar muss ich Verständnis zeigen, und auch ihre Erklärungen machen mehr oder weniger Sinn, aber das ganze ist mittlerweile einfach so ausgeartet und scheint sich auch nicht zu verbessern. Ich möchte halt auch nicht wie ein notgeiler rüberkommen und ihr auch ihren Fried lassen wenn sie mal nicht im Stimmung ist etc. in Ordnung, aber mittlerweile ist sogar schon das aneinanderkuscheln in der Nacht zu viel das hält vom Schlafen ab ich brauche meinen Schlaf