3

Komischer Widerspruch seitens der Ex

unbel-Leberwurst
Zitat von Gustavlmao:
Meine Freunde sagen mir, dass ich sie 100% ignorieren muss - So schließe ich damit so schnell wie möglich ab.
Dazu gehört auch mein Geburtstag - Selbst wenn sie mir nächsten Monat gratulieren sollte, darf ich nicht drauf eingehen und es erst gar nicht öffnen.
Weiß nicht was ich davon halten soll. :/


Das raten ja nicht nur Deine Freunde sondern auch die Schwarmintelligenz hier...

Das Problem ist, dass Du den Kontakt gar nicht abbrechen WILLST

23.07.2020 15:27 • x 1 #16


Gustavlmao
Zitat von LostGirl1:
Weißt Du, warum das immer wieder empfohlen wird?
Weil Du nur so wirklich Abstand gewinnen kannst. Dich auf Dich selbst konzentrieren, zur Ruhe kommen, die Wunden im Herzen heilen lassen. Jeder Kontakt wirft Dich immer wieder zurück in diese Grübel-Spirale. Kaum hast Du Dich freigekämpft, wirft Dich der nächste Kontakt um.
Das kannst Du machen, so wirst Du Dich aber mit den Folgen der Trennung schlimmstenfalls Jahrelang beschäftigen, ohne wirklich darüber hinweg und dann vorwärts zu kommen. Du verpulverst damit Lebenszeit, die Du immer wieder grübelnd, zweifelnd und leidend verbringst.
Ein trockener Alk. kann auch nicht einfach mal so ein Gläschen trinken, ohne dass es ihn zurückwirft.


Genau das hab ich die letzten Tage auch feststellen müssen.

Kleines Feedback:
Hatte gestern wirklich einen wunderschönen Tag mit meinen Freunden, habe dementsprechend den ganzen Tag und die ganze Nacht keinen einzigen Gedanken an sie verschwendet.
War eine schöne Feier bei dem auch Alk. getrunken wurde.
Als ich am wenigsten damit gerechnet habe, kam um 4uhr Nachts eine sprachnachricht von ihr.
Habe trotz Alk. geschafft, dass ich es mir erst gar nicht anhöre und nicht darauf eingehe.
Seitdem ich keinen Kontakt mehr zulasse, geht es mir an sich wirklich bei weitem besser!

25.07.2020 14:40 • #17


Gustavlmao
Zitat von unbel Leberwurst:

Das raten ja nicht nur Deine Freunde sondern auch die Schwarmintelligenz hier...

Das Problem ist, dass Du den Kontakt gar nicht abbrechen WILLST



Wollte ich wirklich nicht, inzwischen gehe ich gar nicht mehr auf irgendwas ein und ignoriere es komplett.

25.07.2020 14:41 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag