Gustavlmao
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Irgendwie war ich gegen Ende an allem schuld.
-An ihren Depressionen
-An ihren kaputten Auto (obwohl ich damit nie gefahren bin)
-Daran, dass sie die Schule geschmissen hat
-Daran, dass sie ihre sozialkontakte weggeworfen hat
(Wer mehr über die Trennung wissen möchte, kann das über meinen ersten Post gerne näher in Erfahrung bringen)
Jedenfalls hatten wir noch 2 bis 3 mal Kontakt - Diese Kontaktversuche meinerseits endeten immer im selben Chema - SIE möchte Freundschaft - ICH möchte sie nicht.
Sie behauptete, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat - Was ich anfangs auch glaubte, sie war einfach so kalt.
Hinterher in einem Gespräch meinte sie, dass sie natürlich noch Gefühle für mich hat, diese aber nicht zugeben wolle, da sie Angst hätte ich würde sie überreden wollen eine Beziehung erneut zu versuchen.
Naja. Hinterher sagte sie erneut, dass sie keine Gefühle mehr für mich habe.
Nachdem sie mir das sagte, bekam ich einen Anruf um 12uhr morgens - Sie benötigt dringend meinen Rat (es ging um ihre Ausbildung).
Ich blieb sachlich und habe einfach gesagt: Mach was du für richtig hältst!
(Ich wollte nicht ins Chema bester Freund der nur zum reden da ist fallen!)
Ab diesem Zeitpunkt kamen viele Nachrichten von ihr (immer mit einem Tag Abstand).
Es ging einmal um organisatorische Dinge (es waren MEINE Sachen + es wurde alles bereits im Vorfeld geregelt)
Dann machte sie mir ein Kompliment über meine Kette, die ich in meiner Story gepostet habe.
Und und und.
Nun habe ich ihr eindeutig gesagt, dass ich nicht ihr Zuhörer bin und, dass wir uns nichts schuldig sind. Sie reagierte darauf etwas pampig und versuchte eine Diskussion zu starten, daraufhin habe ich einfach gesagt, dass wir uns auf einer erwachsenen Ebene gegenübertreten können, ohne schreien, beleidigt sein und vorallem, dass wir normal miteinander reden müssen. Daraufhin akzeptiere sie meine Meinung, behauptete aber, dass sie NIEMANDEN anderen hat zum reden.
Plötzlich fing sie am Telefon an zu weinen, und hat mir von ihren Problemen erzählt.
Sie weinte keineswegs wegen mir, sondern wegen ihren Problemen und sorgen.
Ich habe sie einfach nochmal getröstet und versucht sie zu beruhigen, wäre auch etwas gemein und unangebracht einfach in so einem Moment aufzulegen, wenn die Person am Boden zerstört ist.
Ich machte ihr klar, dass ich auf jeden Fall in Zukunft nicht immer für sie da sein kann/will.
Am nächsten Tag reagierte sie etwas angefressen und beleidigt.
Ihre Reaktion - Provokation.
Musste mir gemeine Dinge anhören - habe aber auch gemeine Dinge zurück geworfen.
Hinterher habe ich mich entschuldigt und gemeint - Hey, ich brauche meine Zeit um alles zu ordnen. Meine Gedanken und Absichten sind verwirrt von dieser Situation.
Daraufhin wieder die gleiche Situation - Sie reagierte mal wieder pampig und genervt.
Wie auch immer habe ich wieder meinen Spruch aufgesagt: Wir sind erwachsen bitte beruhige dich alles ist gut. bla. bla. bla.
Seit dem sind 3 Tage vergangen und ich frage mich was ich jetzt tun kann.
Ich denke nicht, dass ich mich da noch melden werde, schätze aber, dass von ihrer Seite nochmal was kommen wird.
Sie hat schließlich IMMER einen Grund gefunden.
Liebe Grüße und danke fürs lesen