9

Widerspruch, bitte um Antworten

S
Ich möchte es kurz machen und bin gespannt auch EURE Meinung, da ich keine Antwort finde!

Wir waren 3 Jahre zusammen (auch mit on/off), haben vor 2 Wochen telefoniert, beide sehr geweint, er ist darauf zu mir gekommen und hat mir sehr gefühlvoll ein Liebesgeständnis gemacht, er wolle nichts mehr auf dieser Welt als das mit uns, er liebt mich um alles u möchte mit mir wieder zusammensein!
Ich bin ihm nicht gleich darauf eingestiegen, 2 Tage später sagte er mir am Telefon, er habe eine neue Freundin!
Mich hat fast der Schlag getroffen! I
Ich gehöre wirklich nicht zu der naiven Sorte, aber da hats mir fast den Boden unter den Füssen weg gerissen.
hat IRGENDWER eine Erklärung für mich, die mich halbwegs verstehen lässt!?

23.01.2021 20:12 • #1


L
Hey, das Ende war ein Schock

Mir fehlen die Worte, die einzige Erklärung die ich hätte ist, dass er selbst nicht weiß was er will. Er ist bestimmt auch erwachsen und steht mitten im Leben, jedoch weiß er weder was er will, noch wie man(n) mit Gefühlen anderer Umzugehen hat und verfügt nicht über das Feingefühl und Mitgefühl, welches in der Partnerschaft wichtig ist...

Das was ich mir selbst nicht erklären kann, ist dass er dich überhaupt nicht verlieren wollte, ich meine ja die Worte er wolle nichts mehr auf dieser Welt als das mit uns, er liebt mich um alles u möchte mit mir wieder zusammensein! sind selbsterklärend und anschließend nach weniger Zeit dich einfach von jetzt auf gleich verlassen ist unglaublich..

Viel Kraft und alles Gute wünsche ich dir!

LG
Lya

23.01.2021 20:21 • x 2 #2


A


Widerspruch, bitte um Antworten

x 3


aquarius2
Er hat keinen A.s.h in der Hose! Er möchte nicht, traut sich aber nicht es dir zu sagen! Er merkt, du willst mehr als er. Ein Mann, der sich wie ein Mann verhält würde es dir auch sagen und wenn du weinst dir ein Taschentuch reichen! Auf gar keinen Fall würde er sagen er liebt dich, wenn es nicht so ist und dann kurze Zeit später damit kommen, dass er eine andere Freundin hat!

P.S.: on/ off heisst es passt auf Dauer nicht!

23.01.2021 20:28 • x 2 #3


S
Zitat von aquarius2:
Er hat keinen A.s.h in der Hose! Er möchte nicht, traut sich aber nicht es dir zu sagen! Er merkt, du willst mehr als er. Ein Mann, der sich wie ein Mann verhält würde es dir auch sagen und wenn du weinst dir ein Taschentuch reichen! Auf gar keinen Fall würde er sagen er liebt dich, wenn es nicht so ist und dann kurze Zeit später damit kommen, dass er eine andere Freundin hat!

P.S.: on/ off heisst es passt auf Dauer nicht!



ER wollte unbedingt zu mir kommen, er hat mich abgebettelt u angefleht, er will mich sehen, ich bin die Frau für sein Leben!
Das ist alles von IHM ausgegangen! Ich musste IHM ein Taschentuch reichen!
Das ist ja eben das, was ich nicht verstehe! Niemand hat eine Erklärung dafür...

23.01.2021 20:34 • #4


Fanja
Scheint so als wollte die Dame mit der er jetzt zusammen ist ihn erstmal nicht, so kam er heulend zu dir vielleicht nimmst du ihn ja zurück das er nicht alleine sein muss, daher auch seine ganzen Worte um dich weich zu bekommen. Seine Herzdame hat sich dann doch für ihn entschieden und du bist aus dem Spiel.

23.01.2021 20:37 • x 2 #5


aquarius2
Entweder Verlustangst bei einer endgültigen Trennung....
Oder eben Bindungsangst wegen on off...

23.01.2021 20:42 • x 1 #6


VictoriaSiempre
Zitat von Sie_39:
Wir waren 3 Jahre zusammen (auch mit on/off),

Warum on/off? Häufiger?

Zitat von Sie_39:
er ist darauf zu mir gekommen und hat mir sehr gefühlvoll ein Liebesgeständnis gemacht, er wolle nichts mehr auf dieser Welt als das mit uns, er liebt mich um alles u möchte mit mir wieder zusammensein!

Also ward Ihr da grade wieder in einer Off-Phase?

Zitat von Sie_39:
Ich bin ihm nicht gleich darauf eingestiegen

Warum nicht? Warst Du Dir nicht sicher? Wolltest Du ihn zappeln lassen?

Eure Beziehung hört sich für mich sehr anstrengend an. Vor allem, weil Ihr ja keine Teenies mehr seid (oder ist er deutlich jünger als Du?).

23.01.2021 20:56 • #7


S
Zitat von VictoriaSiempre:
Warum on/off? Häufiger?


Also ward Ihr da grade wieder in einer Off-Phase?


Warum nicht? Warst Du Dir nicht sicher? Wolltest Du ihn zappeln lassen?

Eure Beziehung hört sich für mich sehr anstrengend an. Vor allem, weil Ihr ja keine Teenies mehr seid (oder ist er deutlich jünger als Du?).



Ja war ständig in on/off und ja.... er ist 15 Jahre jünger als ich ... er ist 25

23.01.2021 20:57 • #8


B
Die neue Frau ist dein Weg aus diesem On/Off.Wie viel Zeit willst du mit so einem ständigen Drama leben?
Die andere Frau war wohl noch nicht ganz überzeugt und er wollte für sich eine Sicherheit, falls sie anspringt und hat deshalb bei dir den großen Auftritt hingelegt.
Brauchst du selbst Drama?Wenn nicht, lass los

23.01.2021 21:10 • x 1 #9


NiHe
Ich denke:

a) Er hatte schon zum Zeitpunkt eures Telefonats Kontakt zur Neuen, da man eher selten innerhalb von zwei Tagen jemanden neu kennen lernt und dann gleich zusammenkommt. Vermutlich wollte sie zu dem Zeitpunkt (noch) nicht, so dass er es nochmals bei dir versuchte.

b) Er ist schon länger vergeben und wollte sich, eventuell infolge von Stress mit der Freundin und nach Anflug von Erinnerungen an dich, schlicht ablenken. Vielleicht dachte er auch an ein Comeback, was er jedoch verworfen hat, als sich mit der Frau wieder alles normalisierte.

c) Er war besoffen oder aus anderen Gründen nicht Herr seiner Sinne und hat erst im Nachhinein bemerkt, was er da losgetreten hat. Die angebliche Freundin war demnach nur ein Weg, um dich loszuwerden.

Gab es 6 bei dem Treffen? Falls ja, wollte er nur das und hat dafür eben eine Show gespielt.

Mehr fällt mir nicht ein. In jedem Fall ein komplett merkwürdiges Verhalten, das dir reichen sollte, um diesen Typen aus deinem Leben zu streichen.

23.01.2021 21:21 • x 1 #10


S
Zitat von NiHe:
Ich denke:

a) Er hatte schon zum Zeitpunkt eures Telefonats Kontakt zur Neuen, da man eher selten innerhalb von zwei Tagen jemanden neu kennen lernt und dann gleich zusammenkommt. Vermutlich wollte sie zu dem Zeitpunkt (noch) nicht, so dass er es nochmals bei dir versuchte.

b) Er ist schon länger vergeben und wollte sich, eventuell infolge von Stress mit der Freundin und nach Anflug von Erinnerungen an dich, schlicht ablenken. Vielleicht dachte er auch an ein Comeback, was er jedoch verworfen hat, als sich mit der Frau wieder alles normalisierte.

c) Er war besoffen oder aus anderen Gründen nicht Herr seiner Sinne und hat erst im Nachhinein bemerkt, was er da losgetreten hat. Die angebliche Freundin war demnach nur ein Weg, um dich loszuwerden.

Gab es 6 bei dem Treffen? Falls ja, wollte er nur das und hat dafür eben eine Show gespielt.

Mehr fällt mir nicht ein. In jedem Fall ein komplett merkwürdiges Verhalten, das dir reichen sollte, um diesen Typen aus deinem Leben zu streichen.



Ja es gab S., danach war das aber erst mit dem Liebesgeständnis!
Und du wirst wsl recht haben.... binnen 2 Tagen zaubert man keine neue Partnerin aus dem Ärmel!

23.01.2021 21:28 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag