Bitte um hilfreiche antworten(TRENNEUNG NEUANGANFG)

N
ich war mit meiner freundin knapp 7 jahren zusammen und haben auch gemeinsam pläne für zukunft+nachwuchs gemacht.doch an meinem geburtstag kam es am dann darauffolgende morgen zum krach am 20.7 in der ich sie wieder verletzt hatte weil ich ein paar probleme hatte zweck spielsucht etc.und dadurch war sie dann total zerstört wurden was ich vollkommen verstehe weil es schon einmal vorkam.wir hatten allerdings auch die letzten 3-4 monaten ein haus von ihrem opa geerbt wo sie ständig jeden tag nach ihrem harten job im haus noch einige stunden gearbeitet hat und dann nach hause zum schlafen kann und ich handwerklich nicht viel drauf habe leider.wie viele männer es merken was für eine tolle frau sie haben wenn es wohl zu spät ist.für mich ist diese auszeit aufjedenfall ein schuss in die birne gewesen und ich weiß jeden tag mehr was leben heißt.klar in 3 wochen kann man es niemand beweisen aber ich bin mir sicher dass ich auf dem richtigen weg bin.

NUn meine frage an euch:

ich weiß dass meine ex mich über alles liebt/e und immer für mich da war.
jetzt ist ist sie eben durch den ganze stress mit haus umzug und allem total am stress und möchte mich erst nachem umzug was in 2 wochen stattfindet treffen. kurz nach der trennung meinte sie zu meinem freund dass ich eine chance habe wenn ich mich von alleine ändere.sie hat jetzt dadurch auch kein vertrauen ...nix.sie will auch keine beziehung momentan und wenn ich sie fragte ob es für immer so sei,meinte sie.....sie weiß es nicht.

meine frage an euch?

ich sehe meine ganze fehler ein und habe mir auch pläne gemacht was ich immer durchziehen werde und ihr vertrauen gegenseitig zusammen aufbauen weil ich sie wirklich über alles liebe.

meint ihr ich werde noch eine letzte chance bekommen ?ß

sie meinte auch letzte woche dass sie mich als freund aber nicht als beziehung mehr möchte und dass es für jeden topf einen passenden deckel gibt und da passer wir nicht mehr rein.daraufhin antworte ich,dass man am topf arbeiten kann und ich da auf dem richtigen weg bin.sie meinte dann nur.das sehe ich ja dann....aber denke nicht dass sich an meiner entscheidung was ändern wird sagt sie. wie lange könnte diese phase gehen bis ich sie ganz für mich habe?ich mache ihr auch kein druck nix.ich mach jetzt mein weg so dass ich mit allem rechnen muss und selber auf beine richtig zu kommen nach anfangsschwierigkeiten mit liebeskummer

bitte um hilfreiche antworten

danke

07.08.2014 16:40 • #1


K
Hey

Mache zur Zeit so in auch was mit meiner Freundin durch ich kann verstehen wie schwer das für dich ist mir geht es da absolut nicht anders... ich kann dir nur raten lass ihr die zeit, lass dir alles durch den kopf gehen und gehe lieber von dem negativen aus und denke jetzt nur daran das du den mist auf die reihe bekommst! Du wirst sehen wenn sie dich vermisst, so war es heute auch bei mir wir haben momentan auch eine pause und heute stand sie plötzlich bei mir auf der arbeit! Nutze die zeit um aus dir einen besseren mann zu machen und versuche das ganze auch einmal aus ihrer sicht zu sehen! Am ende werdet ihr so oder so nochmal reden und dann kannst du ihr beweisen das du wirklich darüber nachgedacht hast und das es so nicht weiter gehen kann!

Liebe Grüße

07.08.2014 17:31 • #2


A


Bitte um hilfreiche antworten(TRENNEUNG NEUANGANFG)

x 3


K
achso wichtig trefft euch an einem neutralem ort das ist immer besser als bei ihr oder dir!

07.08.2014 17:32 • #3


R
Andy, bitte mach einen Termin bei einer Suchtberatungsstelle und lass dich dort beraten, wie du von den Süchten loskommst bzw. warum du ein Suchtverhalten hast. Spielsucht etc. kann alles sein und kommt selten isoliert vor.

07.08.2014 17:35 • #4


M
dass du deine Fehler einsiehst, ist schon mal gut....ich denke aber, du solltest aufhören Pläne zu schmieden und dafür schleunigst in die Pötte kommen und Nägel mit Köpfen machen......wenn du sie wirklich wiederhaben willst, musst du Taten sprechen lassen.....mit weniger wird sie sich nicht zufrieden geben......so schätze ich das ein.....hört sich vielleicht ein bisschen hart an, aber ich denke da liege ich richtig......

07.08.2014 17:38 • #5


S
Ich mache seit montag eine therapie nebenbei und versuche noch gleichzeitig ihr iwie ohne kontakt zu zeigen dass es mir gut geht

07.08.2014 17:51 • #6


S
Ich muss erst warten wo sie sich treffen will und wie lange.ich kann ja nicht einfach sagen dass ich da und dahin möchte weil ich ja den mist gemacht habe und sie es entscheiden müsse denke ich oder?

07.08.2014 17:53 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag